15.09.2019 16:57
Hallo Axel,
das habe ich befürchtet: Beim Senden der Nachricht erhalte ich zuerst die Meldung 'Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtenfenster befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht'. Beim erneuten Senden der Nachricht erhalte ich dann 'Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut'??? Wer hat denn dann die Nachricht erhalten?
OK, ich habe die Nachricht nochmals versendet und die obigen Meldungen nochmal erhalten. Hast Du die Nachricht nun erhalten? Wenn nicht: Was mache ich falsch? Danke!
15.09.2019 17:11
15.09.2019 17:12
Hallo sky,
auch bei uns erschein - nach Neuanmeldung - immer der Fehler 12082 bei den privaten (rtl sat1 usw.) bitte um ihre hilfe.
danke & gruß
hs
15.09.2019 19:35
Hallo, wir haben auch dieses Problem und können keinen einzigen Sky Sendern mehr sehen, Software war auch aktualisiert worden, nachdem wir den Fehler gesehen haben. Erst seit heute Abend, vorher ging es einwandfrei
15.09.2019 21:19
Hallo,
wir haben seit heute das gleiche Problem. Trotz Komplett-Abo funktioniert auf den Sky Q-Receiver kein einziger Sky-Sender.
Es wäre schön, wenn sich hierzu ggf. ein Moderator melden würde.
15.09.2019 21:21
Habe auch das Problem
Weiss leider nicht seit wann
15.09.2019 21:37
Hallo Axel,
selbes Problem seit ein paar Tagen bei uns:
Fehlercode 12082 - auf einmal geht nur noch das "Free"-TV (ARD, ZDF, etc.),
jedoch keine gebuchten Skysender, als auch kein Netflix sowie Sky omn-demand oder das Sky-"Portal" laufen momentan auf dem Sky Q Receiver.
Die Netzwerkverbindung ist vorhanden und funktioniert - neuste Firmware ist installiert.
PN mit Kundennummer an Dich folgt.
Danke und Grüße
SteCee
16.09.2019 08:37
Auch ich habe seit heute Morgen die gleiche Fehlermeldung. Bitte um die Behebung des Problems!!!
16.09.2019 12:49
Könnte sich mal ein Moderator um mein o. g. Problem kümmern!
LG
18.09.2019 09:23
18.09.2019 12:16
18.09.2019 21:06 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 21:08
Hallo Benjamin,
vielen Dank für das Annehmen meines Threads/Anfrage (auch nocheinmal an dieser Stelle) ... (ging doch schnell 😉 )
Habe die erforderten Daten per PN schon zugesendet... 🙂
Ebenso liebe Grüsse, HD1921 🙂
18.09.2019 21:25
Hi schon interessant mir würde das von einem Sky Mitarbeiter anderster verkauft..... wenn ich einmal hd plus auf einer Karte sehe ist die andere auch frei ohne zusätzlich 5,75 EUR.. . Die mitarbeiter sollten besseres Wissen haben ....unterstelle da mal nicht dass es Absicht war
18.09.2019 21:34
Wie herbi100 ja schon schrieb, ist HD+ ja nicht Sky selbst, wenn es - wie ich mir das vorstelle - durch Verträge/Zusammenarbeit (Sky mit HD+) über Sky, also die Sky-SmartCard angeboten/freigeschaltet werden kann.
Deshalb sind die Sky-Zweit-SmartCards dann auch "sofort" gespiegelt, also das auf der Hauptkarte gebuchte Programm auch über die Zweitkarte frei. Den Unterschied bildet nur das HD+-Angebot, was für Haupt- und Zweitkarte jeweilig "extra" läuft, also nicht in nur einem Sky-Abo vereinheitlicht werden kann...
18.09.2019 21:45
Wie das technisch ist und vertraglich abläuft weiss ich .... es geht um die kohle. mir wurde durch Sky es so verkauft ....einmal 5,57 EUR bezahlen und auf beiden smart Karten hd plus sehen .... aber dem ist ja nicht so man muss jeweils 5,57 bezahlen .pro Karte ...und das ist fehlberatung wenn nicht sogar Täuschung
18.09.2019 22:51
Danke für deine Rückmeldung. Mein Anliegen wurde schon von einem anderen Moderator erledigt.
LG
19.09.2019 11:09
19.09.2019 15:29
19.09.2019 19:26 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 19:30
@AchimW schrieb:Wie das technisch ist und vertraglich abläuft weiss ich .... es geht um die kohle. mir wurde durch Sky es so verkauft ....einmal 5,57 EUR bezahlen und auf beiden smart Karten hd plus sehen .... aber dem ist ja nicht so man muss jeweils 5,57 bezahlen .pro Karte ...und das ist fehlberatung wenn nicht sogar Täuschung
Übrigens, es sind nicht 5,57 € im Monat pro Smartcard, sondern 5,75 € im Monat pro Smartcard.
Auch wenn Sky das ermöglichen wollte, dass man einmal die 5,75 € pro Monat für die HD+ Sender bezahlt, und man sieht die HD+ Sender dann auf beiden Smartcards, geht das nicht, weil die HD Plus GmbH, das ist der Betreiber, der für die HD+ Sender zuständig ist, das nicht will. Auch bei der originalen HD+ Smartcard, muss man pro Gerät, wo man die HD+ Sender sehen will, bezahlen. Also auch bei Sky. Wer bei Sky die HD+ Sender dazu bucht, schließt einen Vertrag mit der HD Plus GmbH ab. Wenn was sein sollte, weil z. B. der monatliche Preis sich geändert hat, dann bekommt man als Sky Kunde direkt Post von der HD Plus GmbH. Sky ist dabei der Zahlungsdienstleister, der das nötige Endgelt, was die HD Plus GmbH jeden Monat haben will, vom Girokonto des Sky Kunden abbucht und es der HD Plus GmbH zukommen lässt. Und Sky ist derjenige, der die HD+ Sender beim Kunden freischaltet.
Also pro Sky Smartcard jeweils die 5,75 € pro Monat für die HD+ Sender, was zum Sky Abo dazu kommt.
Gruß, Sonic28
20.09.2019 02:55
Hallo Sonic, Danke für die Antwort .... tja dann muss das Personal besser geschult werden ....ich habe die Aussage auf dem Sky Messenger bekommen 5,75 EUR kostet es nur einmal bei 2 Karten ... ich habe Screens Shots gemacht und das ist falschaussage und Täuschung verbraucher .... gerne per pn ....wenn Sie wollen .... aber was mich immer noch nervt .... der neuvertrag den ich online bei ihnen vor fast 1,5 Wochen abgeschlossen hab würde aufgrund technischem Fehler immer noch nicht angelegt .... werde seit Tagen vertröstet.... gerade wenn was schief läuft und man es erkannt hat, dann müsste das doch bevorzugt nun bearbeitet werden .... verstehe ich nicht ... sehe das wird wieder ein Wochende ohne Fussball ... vermutlich wenn die Rückrunde vorbei ist hab ich dann die Receiver... Sorry wenn ich mir hier meinen Frust von der Seele schreibe aber es geht ja nichts vorwärts.... und Kundenservice sehe ich anderster .... wenn Sie z.b. morgen das aus Kulanz per Express verschicken damit es am Samstag da wäre z.b. als Entschuldigung ..... dann wäre das doch mal ein positiver Kommentar hier zu erwähnen .... bin gespannt vielen dank