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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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Rhesusaffe
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Axel,

 

das habe ich befürchtet: Beim Senden der Nachricht erhalte ich zuerst die Meldung 'Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtenfenster befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht'. Beim erneuten Senden der Nachricht  erhalte ich dann 'Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut'??? Wer hat denn dann die Nachricht erhalten? 

 

OK, ich habe die Nachricht nochmals versendet und die obigen Meldungen nochmal erhalten. Hast Du die Nachricht nun erhalten? Wenn nicht: Was mache ich falsch? Danke!

axels
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Rhesusaffe,

ich habe jetzt Deine Nachricht erhalten.

VG, Axel
dacapolat
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo sky,

 

auch bei uns erschein - nach Neuanmeldung - immer der Fehler 12082  bei den privaten (rtl sat1 usw.)   bitte um ihre hilfe.

 

danke & gruß

hs

Kay93
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, wir haben auch dieses Problem und können keinen einzigen Sky Sendern mehr sehen, Software war auch aktualisiert worden, nachdem wir den Fehler gesehen haben. Erst seit heute Abend, vorher ging es einwandfrei 

DST87
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

wir haben seit heute das gleiche Problem. Trotz Komplett-Abo funktioniert auf den Sky Q-Receiver kein einziger Sky-Sender.

 

Es wäre schön, wenn sich hierzu ggf. ein Moderator melden würde.

 

Dennis1
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch das Problem 

Weiss leider nicht seit wann 

SteCee
Special Effects
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Post 66 von 4.491
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Axel,

 

selbes Problem seit ein paar Tagen bei uns:

Fehlercode 12082 - auf einmal geht nur noch das "Free"-TV (ARD, ZDF, etc.),

jedoch keine gebuchten Skysender, als auch kein Netflix sowie Sky omn-demand oder das Sky-"Portal" laufen momentan auf dem Sky Q Receiver.

 

Die Netzwerkverbindung ist vorhanden und funktioniert - neuste Firmware ist installiert.
PN mit Kundennummer an Dich folgt.

 

Danke und Grüße

SteCee

angaga
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch ich habe seit heute Morgen die gleiche Fehlermeldung. Bitte um die Behebung des Problems!!!

angaga
Tiertrainer
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Könnte sich mal ein Moderator um mein o. g. Problem kümmern!

 

LG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Manukowski,

bitte entschuldige die späte Antwort. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Hallo @HD1921,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich werde das HD+ Sender-Paket gerne auf Deiner Zweitkarte freischalten. Dieses wird mit 5,75 Euro monatlich berechnet. Damit ich die Buchung veranlassen kann, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
HD1921
Special Effects
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Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Hallo Benjamin,

vielen Dank für das Annehmen meines Threads/Anfrage (auch nocheinmal an dieser Stelle) ... (ging doch schnell 😉 )

Habe die erforderten Daten per PN schon zugesendet... 🙂

Ebenso liebe Grüsse, HD1921 🙂

 

AchimW
Tiertrainer
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Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Hi schon interessant mir würde das von einem Sky Mitarbeiter anderster  verkauft.....  wenn ich einmal hd plus auf einer Karte  sehe ist die andere auch frei ohne zusätzlich 5,75 EUR.. .  Die mitarbeiter sollten besseres Wissen haben ....unterstelle da mal nicht dass es Absicht war

HD1921
Special Effects
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Post 73 von 4.491
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Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Wie herbi100 ja schon schrieb, ist HD+ ja nicht Sky selbst, wenn es - wie ich mir das vorstelle - durch Verträge/Zusammenarbeit (Sky mit HD+) über Sky, also die Sky-SmartCard angeboten/freigeschaltet werden kann.

 

Deshalb sind die Sky-Zweit-SmartCards dann auch "sofort" gespiegelt, also das auf der Hauptkarte gebuchte Programm auch über die Zweitkarte frei. Den Unterschied bildet nur das HD+-Angebot, was für Haupt- und Zweitkarte jeweilig "extra" läuft, also nicht in nur einem Sky-Abo vereinheitlicht werden kann...

AchimW
Tiertrainer
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Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Wie das technisch ist und vertraglich abläuft weiss ich .... es geht um die kohle. mir wurde durch Sky es so verkauft ....einmal 5,57 EUR  bezahlen  und auf beiden smart Karten hd plus sehen .... aber dem ist ja nicht so man muss jeweils 5,57  bezahlen .pro  Karte ...und das ist fehlberatung wenn nicht sogar Täuschung 

angaga
Tiertrainer
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für deine Rückmeldung. Mein Anliegen wurde schon von einem anderen Moderator erledigt.

 

LG 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @dacapolat, @DST87 und @SteCee,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Falls Ihr noch immer die besagte Fehlermeldung erhaltet, lasst mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
matze123123
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, seit gestern kommt mir die Fehlermeldung 12082 bei allen Sky-Sendern. Bitte dringend um Hilfe. MfG Matthias
sonic28
Regie
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Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/


@AchimW  schrieb:

Wie das technisch ist und vertraglich abläuft weiss ich .... es geht um die kohle. mir wurde durch Sky es so verkauft ....einmal 5,57 EUR  bezahlen  und auf beiden smart Karten hd plus sehen .... aber dem ist ja nicht so man muss jeweils 5,57  bezahlen .pro  Karte ...und das ist fehlberatung wenn nicht sogar Täuschung 


Übrigens, es sind nicht 5,57 € im Monat pro Smartcard, sondern 5,75 € im Monat pro Smartcard.

 

Auch wenn Sky das ermöglichen wollte, dass man einmal die 5,75 € pro Monat für die HD+ Sender bezahlt, und man sieht die HD+ Sender dann auf beiden Smartcards, geht das nicht, weil die HD Plus GmbH, das ist der Betreiber, der für die HD+ Sender zuständig ist, das nicht will. Auch bei der originalen HD+ Smartcard, muss man pro Gerät, wo man die HD+ Sender sehen will, bezahlen. Also auch bei Sky. Wer bei Sky die HD+ Sender dazu bucht, schließt einen Vertrag mit der HD Plus GmbH ab. Wenn was sein sollte, weil z. B. der monatliche Preis sich geändert hat, dann bekommt man als Sky Kunde direkt Post von der HD Plus GmbH. Sky ist dabei der Zahlungsdienstleister, der das nötige Endgelt, was die HD Plus GmbH jeden Monat haben will, vom Girokonto des Sky Kunden abbucht und es der HD Plus GmbH zukommen lässt. Und Sky ist derjenige, der die HD+ Sender beim Kunden freischaltet.

 

Also pro Sky Smartcard jeweils die 5,75 € pro Monat für die HD+ Sender, was zum Sky Abo dazu kommt.

 

Gruß, Sonic28

AchimW
Tiertrainer
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Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

 Hallo Sonic,  Danke für die Antwort .... tja dann muss das Personal besser geschult werden  ....ich habe  die Aussage auf dem Sky Messenger bekommen 5,75 EUR  kostet es nur einmal bei 2 Karten ... ich habe Screens Shots gemacht und das ist falschaussage und Täuschung verbraucher .... gerne per pn ....wenn Sie wollen .... aber was mich immer noch nervt .... der  neuvertrag  den ich online bei ihnen  vor fast 1,5 Wochen abgeschlossen hab würde aufgrund technischem Fehler  immer noch nicht angelegt .... werde seit Tagen vertröstet.... gerade wenn was schief  läuft und man es erkannt  hat, dann müsste das doch bevorzugt  nun bearbeitet werden .... verstehe ich nicht ... sehe  das wird wieder ein Wochende ohne Fussball ... vermutlich wenn die Rückrunde vorbei ist hab ich dann die Receiver... Sorry wenn ich mir hier meinen Frust von der Seele  schreibe  aber es geht ja nichts vorwärts.... und Kundenservice sehe ich anderster .... wenn Sie z.b. morgen das aus Kulanz per Express verschicken damit es am Samstag da wäre  z.b. als Entschuldigung  ..... dann wäre das doch mal ein positiver  Kommentar hier zu erwähnen  .... bin gespannt  vielen dank

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