on 31.08.2023 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 15:26 by Sanny_G
Hallo @Jeronimo68,
eventuell hattest du mal Freimonate HD+. Ist es denn gebucht und du bezahlst monatlich 6 Euro dafür in Deutschland oder 10,90 Euro in Österreich?
VG, Axel
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on 31.08.2023 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 15:25 by Sanny_G
Hallo @axels , ich habe die Pakete "Entertainment" und "Fußball Bundesliga" gebucht. LG
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on 31.08.2023 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 15:25 by Sanny_G
Um die privaten Sender zu schauen, muss HD+ gebucht sein.
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on 31.08.2023 16:06 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 15:25 by Sanny_G
Vielen Dank, @axels
ich habe mir das gerade auf der Website angesehen. Dort heißt es "Nur bei Empfangsart Sat." Ich empfange jedoch via Kabel (Vodafone).
LG
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on 31.08.2023 16:09 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 15:24 by Sanny_G
Sorry, hätte ich schreiben sollen. Melde dich dann mal bei deinen Betreiber.
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17.09.2023 09:28
Hallo,
ich habe auch die Fehlermeldung 12082 und meine gebuchten Sky Sender sind nicht zu sehen.
Kann sich das einer anschauen ?
17.09.2023 10:26
Hallo @zaun94, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
25.10.2023 17:20
Seit einiger Zeit kommt die Fehlermeldung für diesen Sender nicht freigeschaltet, nur bei den privaten HD Sendern.....weder Sky noch Vodafone helfen mir weiter
25.10.2023 17:51
Hallo @Bettina22,
für die Freischaltung der privaten Sender in HD-Qualität ist der Betreiber zuständig. Melde dich somit, auch wenn du dies schon getan hast, bitte bei Vodafone.
Viele Grüße,
Nadine
on 08.11.2023 17:01 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 18:36 by Sanny_G
Hallo,
bei meinem 2ten SKY Q Receiver kommt bei den HD+ Programmen (Sat) der Code 12082, bei meinem anderen läuft alles.
Könnte sich das mal jemand anschauen ?
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08.11.2023 17:12 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 18:37
Hallo @Martin271,
wir beide stehen ja schon in Kontakt wegen einer anderen Fehlermeldung, aber ich antworte die dennoch hier. HD+ muss immer pro Smartcard für mtl. 6 Euro gebucht werden. Weiteres besprechen wir per PN.
VG, Sanny