Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4481 von 4.491
1.280 Ansichten

Re: Betreff: HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Hallo @Jeronimo68,

 

eventuell hattest du mal Freimonate HD+. Ist es denn gebucht und du bezahlst monatlich 6 Euro dafür in Deutschland oder 10,90 Euro in Österreich? 

 

VG, Axel

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Jeronimo68
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4482 von 4.491
1.274 Ansichten

Re: Betreff: HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Hallo @axels , ich habe die Pakete "Entertainment" und "Fußball Bundesliga" gebucht. LG

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4483 von 4.491
1.271 Ansichten

Re: Betreff: HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Um die privaten Sender zu schauen, muss HD+ gebucht sein. 

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Jeronimo68
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4484 von 4.491
1.251 Ansichten

Re: Betreff: HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Vielen Dank, @axels   
ich habe mir das gerade auf der Website angesehen. Dort heißt es "Nur bei Empfangsart Sat." Ich empfange jedoch via Kabel (Vodafone). 
LG

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4485 von 4.491
1.247 Ansichten

Re: Betreff: HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Sorry, hätte ich schreiben sollen. Melde dich dann mal bei deinen Betreiber. 

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

zaun94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4486 von 4.491
747 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

ich habe auch die Fehlermeldung 12082 und meine gebuchten Sky Sender sind nicht zu sehen.

 

Kann sich das einer anschauen ? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4487 von 4.491
741 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @zaun94, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Bettina22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4488 von 4.491
894 Ansichten

Fehlercode 12082 bei private HD Sender

Seit einiger Zeit kommt die Fehlermeldung für diesen Sender nicht freigeschaltet, nur bei den privaten HD Sendern.....weder Sky noch Vodafone helfen mir weiter

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4489 von 4.491
878 Ansichten

Re: Fehlercode 12082 bei private HD Sender

Hallo @Bettina22

 

für die Freischaltung der privaten Sender in HD-Qualität ist der Betreiber zuständig. Melde dich somit, auch wenn du dies schon getan hast, bitte bei Vodafone. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Martin271
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4490 von 4.491
523 Ansichten

Re: Betreff: HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Hallo,

bei meinem 2ten SKY Q Receiver kommt bei den HD+ Programmen (Sat) der Code 12082, bei meinem anderen läuft alles.

Könnte sich das mal jemand anschauen ?

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4491 von 4.491
503 Ansichten

Re: Betreff: HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Hallo @Martin271,

 

wir beide stehen ja schon in Kontakt wegen einer anderen Fehlermeldung, aber ich antworte die dennoch hier. HD+ muss immer pro Smartcard für mtl. 6 Euro gebucht werden. Weiteres besprechen wir per PN. 

 

VG, Sanny

Antworten