03.12.2019 10:18
Moin, hast Post. Danke dir.
03.12.2019 13:45
Ich habe vor 2 Tage HD+ gebucht und ist immer noch nicht freigeschalten, obwohl mein Abo sagt dass es frei geschaltet ist.
03.12.2019 16:45
03.12.2019 21:09
Hallo zusammen,
ich habe vorgestern das Cinema-Abo dazugebucht, Unter Mein Sky wird das Abo auch als abonniert angezeigt. Aber ich habe weder eine Bestätigung-E-Mail erhalten, noch Zugriff auf die entsprechenden Sender. Was kann ich tun?
04.12.2019 07:17
Bin ebenfalls im Club 12082. Wäre super wenn sich jemand melden würde. Danke Gruß stefan
04.12.2019 08:55
Hallo zusammen hab den gleichen Fehler Code dort stehen aber nur bei ORF 1 und ORF 2? Warum funktionieren die beiden nicht?
Mfg Manuel
04.12.2019 11:29
@enno82 wie es aussieht ist mir derselbe Irrtum unterlaufen. Die SD-Kanäle vom Cinema-Paket sind jetzt tatsächlich freigeschaltet, die HD-Kanäle nicht.
Kann man da noch etwas machen, liebes Sky-Team? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
04.12.2019 12:05
04.12.2019 12:39
Hallo Nadine,
Nachricht geschickt , Problem bitte schnellstmöglich lösen.
Ich würde heute gerne wieder sky gucken, weißt ja wie teuer die monatliche Gebühr ist
Danke,
Daniel
04.12.2019 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 08:39
Hallo BG_75,
es freut mich, dass dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst wurde. 🙂
@roccoschwarz: Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
MOD-EDIT: HD+ gebucht.
Viele Grüße,
Nadine
04.12.2019 15:33
Ich habe ebenfalls das Problem.
An wen muss ich die Kundennummer schicken?
04.12.2019 15:51
04.12.2019 16:43
Hallo,
ich habe momentan auch das Problem. Sämtliche HD Sender sind fehlerhaft. An wen darf ich mich wenden?
Danke und Gruss
04.12.2019 17:37
04.12.2019 17:48
04.12.2019 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 18:43
Hallo Nadine,
Halle Axel,
schon wieder nix passiert wasn los?
Es wird einem geantwortet, sobald der Mod nochmal eine Frage hat, kommt nix mehr zurück.
Die Christina, ebenfalls Mod, mag gar nicht antworten, gibt es noch jemanden der mir helfen möchte?
Bin ja mal gespannt wer sich morgen für die späte Antwort entschuldigt und mich wieder einen Tag hinhält.
Mayk, du bist ja auch noch da, sei mein Held und hilf mir, BITTE
04.12.2019 18:11
Auch bei mir die selbe Fehlermeldung..
Gruß Dani
04.12.2019 19:02
on 04.12.2019 19:15 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 19:29 by KatjaZ
Hallo,
bei mir wird der Code angezeigt obwohl ich das Komplettprogramm habe. Bitte um Klärung.
danke
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.12.2019 19:19
Hi @Marco_dd
1. Receiver einschalten
2. Kanal 100 einschalten
3. Link anklicken - Freischaltung versenden
Gruss Denny