Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Tekniker
Special Effects
Post 561 von 572
426 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Hi,

bitte verzeiht mir doe späte Rückmeldung.

Das mit den 4 Monaten haut hin.

Leider wurde es mir von Sky völlig anders verkauft 😞

Von wegen 2. Karte alles wie bei der 1.

Bin schon ewig Kunde, (glaub seit Ende der 90ér, da hies es noch Premiere) und immer wieder fällt man über solch einen Mist.

Leider gibt es "noch " keine wirkliche Konkurrenz/Alternativen für Sky, sonst wäre ich schon lange weg.

Aussagen wie "wir übertragen ALLE Spiele der Bundesliga LIVE oder in Konferenz" sind lange hinfällig.

Schade drum, aber ich denke Sky geht immer mehr den Bach runter, die Konkurrenz wie Amazon / DZON / Netflix verschläft die Zeit nicht.

LG und schönes Wochenende

Patrick

puhbert
Castingleiter
Post 562 von 572
401 Ansichten

@Tekniker 

Ja...... Das ist schon ärgerlich wenn man sich nicht vorher informiert, um dann als Schuldigen gleich SKY erwähnt. Es war schon immer so, dass HD+auf der Zweitkarte Aufpreispflichtig ist! 

Hier solltest du vielleicht auch noch einmal vorbei schauen,denn da stimmt deine Aussage nicht!  Seit Ende der 90zigern hat sich da viel getan! 😉

Fußball-Bundesliga-Paket

Die Heimat der Bundesliga – garantiert bis 2025.

—Alle regulären Samstagspiele der Bundesliga einzeln und in der Konferenz live

—Alle regulären Sonntagsspiele der Bundesliga bis Juni 2021 live 

—Alle Spiele der 2. Bundesliga einzeln und in der Konferenz live

uwe96
Drehbuchautor
Post 563 von 572
385 Ansichten

@Tekniker  schrieb:

Leider gibt es "noch " keine wirkliche Konkurrenz/Alternativen für Sky, sonst wäre ich schon lange weg.

Welche Buli Konferenz fehlt dir denn? Es gibt doch tatsächlich ALLE Möglichen Konferenzen der 1. und 2. Bundelsliga

Tekniker
Special Effects
Post 564 von 572
368 Ansichten

@puhbert Dann sollten Sie das dem "Vetriebsteam" auch mal beibringen, das es den Kunden genauso erklärt wird mit der HD+ Karte für Private Sender!

Vielen Dank, wie Sie sehen ist das kein "Einzelfall" 

Tekniker
Special Effects
Post 565 von 572
367 Ansichten

@uwe96 Sonntagsspiele fehlen, CL-Spielen fehlen, aber das hat @puhbert ja schon beantwortet

VG

Patrick

uwe96
Drehbuchautor
Post 566 von 572
346 Ansichten

An den Tagen gibt es doch sowieso keine Konferenz. Und die fehlt dir ja angeblich.

puhbert
Castingleiter
Post 567 von 572
342 Ansichten

@Tekniker Vielen Dank, wie Sie sehen ist das kein "Einzelfall"

Klar ist das kein Einzelfall. 

Alle die sich nicht darüber vorher informiert haben, reklamieren das.

Mit der Aussage, dass alle Sender auf der 2 Karte gespiegelt werden, trifft der Servicemitarbeiter keine Falschaussage. Es steht aber auch nirgendwo geschrieben, dass HD+ auf der 2 Karte includiert ist.

Auch wenn sich das ein Mod anschaut, wird er da für dich nichts tun können. 

onzlaught
Regie
Post 568 von 572
336 Ansichten

@Tekniker  schrieb:

....

Das mit den 4 Monaten haut hin.

Leider wurde es mir von Sky völlig anders verkauft....

Wenn die schriftliche Vertragsbestätigung Deine Sichtweise bestätigt ist da was machbar.

Tekniker
Special Effects
Post 569 von 572
289 Ansichten

Hi @onzlaught ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Hab alle Unterlagen durchwühlt, leider nur Bestätigung über den Versand der neuen Geräte gefunden 😞

Leider schickt Sky keine Unterlagen per Mail, sonst hätte ich die noch.

Aber egal, wieder was gelernt.

Solange die Preise bleiben wie sie sind, bin ich auch ohne HD für die Öffies glücklich, mal schauen was die Zeit bringt.

VG und bleibt gesund

uwe96
Drehbuchautor
Post 570 von 572
289 Ansichten

Die Öffis kannst du doch in HD gucken. Völlig Kostenlos 😉

sonic28
Regie
Post 571 von 572
275 Ansichten

@Tekniker  schrieb:

Solange die Preise bleiben wie sie sind, bin ich auch ohne HD für die Öffies glücklich, mal schauen was die Zeit bringt.

Die öffentlich rechtlichen Sender, also Das Erste und ZDF und KiKA und WDR und hr-fernsehen und SR Fernsehen etc., kannst du ohne Zusatzkosten in HD sehen.

Da es hier um die HD+ Sender geht, die man über Satellit bei Sky dazu buchen kann, sei folgendes gesagt: Die HD+ Sender kosten für die Sky Kunden bis jetzt noch 5,75 € im Monat und das pro Smartcard. Also bei zwei Geräten macht das ganze 11,50 € im Monat. Ab dem 28. Oktober 2021 kostet es für die Sky Kunden ganze 6,-- € pro Monat und Smartcard, was bei zwei Geräten dann ganze 12,-- € pro Monat wären.

Die Preiserhöhung auf 6,-- € pro Monat und Smartcard kommt nicht von Sky. Den Preis für die HD+ Sender gibt die HD Plus GmbH, das ist der Betreiber der HD+ Sender, vor, den Sky dann bei den eigenen Kunden vom Girokonto abbucht und der HD Plus GmbH übergibt. Der neue Preis von 6,-- € im Monat gilt für die HD+ Kunden, die eine originale HD+ Smartcard verwenden, bereits seit März 2021. Jetzt hat die HD Plus GmbH den Preis für die Sky Kunden ab dem 28. Oktober 2021 auf diese 6,-- € im Monat erhöht.

Gruß, Sonic28

Tekniker
Special Effects
Post 572 von 572
232 Ansichten

Hi @sonic28 

Es waren natürlich die Privaten in HD gemeint.

Zur Preissteigerung war SKY gemeint, da hoffe ich auf "stabile" Preise 🙂

VG

Tekki

Antworten