30.08.2019 19:58
Moin!
Ich habe heute den Sky-Receiver angeschlossen und habe, abgesehen von wiederkehrenden, kurzen aber nervigen Bildaussetzern, folgendes Problem.
Viele Sender funktionieren, aber die Bundesliga nicht.
Fehler 12082 - Du bist nicht freigeschaltet.
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
30.08.2019 20:05
31.08.2019 10:28
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Auf meinem Zweitreceiver kommt auch die Fehlermeldung 12082 und das obwohl ich ALLE Pakete gebucht habe und natürlich auch dafür zahle. Das ist äußerst ärgerlich und um Abhilfe wird gebeten.
31.08.2019 10:31
31.08.2019 12:23
Ich habe seit gestern Abend genau das gleiche Problem. Am Morgen lief noch alles ganz normal.
Bitte um Hilfe.
31.08.2019 15:46
Hallo! 🙂
Leider habe ich dasselbe Problem: Über SkyGo kann ich Bundesliga schauen aber am Fernseher wird mir angezeigt "12082 nicht freigeschaltet"...
Kann mir wer helfen?
31.08.2019 16:45
01.09.2019 00:15
Hallo,hab seit heute auch die Fehlermeldung 12082
01.09.2019 08:24
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern neu bei Sky.
Ich habe meinen Sky Q Receiver (Zweitgerät mit zweiter Smartcard) gestern bekommen und angeschlossen.
Die Sky-Programme funktionieren auch soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, nur bei den HD+ Programmen kommt diese Fehlermeldung.
Mein Abo beinhaltet natürlich auch HD+, beim ersten Sky Q Receiver funktioniert es auch tadellos.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
01.09.2019 15:15
Gibt es eventuell mal eine Antwort? Sonst sehe ich mich gezwungen, mein Abo bzw. die Zahlungen kurzfristig einzustellen da ich keinen Zugang zu meinen gebuchten Leistungen habe.
01.09.2019 15:42
Habe auch seit heute Vormittag das Problem kein einziger Sky Sender funktioniert
02.09.2019 09:09
02.09.2019 09:53
02.09.2019 18:28
Hallo, habe auch seit heut Fehlermelung 12082.
Da zahlt man viel Geld dafür und kann nicht zusehen.
03.09.2019 21:18
Habe seit gestern idente Fehlermedlung.
Hatte hierzu auch heute telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurde mir mitgeteilt, dass in Österreich befindliche Kunden ab dem 01.09.2019 eine "Vertragszustimmung" unterschreiben müssten. Solange diese nicht vorliegt, werden die Sky Dienste bis auf Weiteres unterbrochen.
Ich bin seit 2007 (Premiere) Sky Kunde und muss mich nun mit solchen Antworten/Hilfeleistungen begnügen?
07.09.2019 13:22
hallo, ich habe das gleiche Problem, was hast du gemacht?
08.09.2019 01:24
Hallo zusammen,
...gleiches Problem, und wo gibt es diese Zustimmung ???
08.09.2019 01:50
Hallo Stefan2000,
ich habe zum gleichen Zeitpunkt diese Fehlermeldung bekommen.
Ich wohne NICHT in Österreich.
Weißt du schon was Neues?
Fing bei uns damit an, dass wir keine Serien bei Sky-on-Demand mehr gucken konnten. Danach auch bei Sky Go nicht mehr. Anschließend gar kein Sky Go mehr und gar kein Sky-on -Demand mehr. Jetzt diese Fehlermeldung, absolut keine Sky-Sender, keine HD-Sender mehr.
Bei den Abo-Preisen eine absolute Frechheit.
08.09.2019 21:36
Hallo, hab seit Tagen das selbe Problem auf beiden Geräten !!
Bitte daher um Hilfe
09.09.2019 08:53
Habe gerade mit Sky telefoniert...
EINE ABSOLUTE FRECHHEIT !!!!!!! Angeblich gibt es seit September ein neues Gesetz in Österreich, daher müssen alle Verträge schriftlich bestätigt werden..(dies ist nicht richtig!!!).. Daher ist Anfang September ein Brief an alle Kunden verschickt worden, um die Verträge zu bestätigen.
Ich halte diese Vorgehnsweise für eine absolute Frechheit, da weder ein neues Gesetz, noch eine rechtskonforme Einhaltung einer Zeichnungsfrist eingehalten wurde. Abgesehen davon, betrifft dies auch Kunden die nicht in Österreich sind......
ALLE DIE DIESES PROBLEM BETRIFFT, SKY ANFRUFEN, UND BRIEF ANFORDERN ! SONST KEIN EMPFANG
Normalerweise müsste daraus eine Sammelklage entstehen.