Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
nepomuk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 4.491
81.874 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin! 

Ich habe heute den Sky-Receiver angeschlossen und habe, abgesehen von wiederkehrenden, kurzen aber nervigen Bildaussetzern, folgendes Problem. 

Viele Sender funktionieren, aber die Bundesliga nicht. 

 

Fehler 12082 - Du bist nicht freigeschaltet. 

 

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen. 

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 21 von 4.491
50.829 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @nepomuk,

sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

Gruß, Mayk
CaptMaro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 4.491
50.771 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Auf meinem Zweitreceiver kommt auch die Fehlermeldung 12082 und das obwohl ich ALLE Pakete gebucht habe und natürlich auch dafür zahle. Das ist äußerst ärgerlich und um Abhilfe wird gebeten. 

De2019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 4.491
50.765 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen 

Ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 12082. 

Bitte um schnelle Hilfe da heute abend meine Borussia wieder spielt 😅.

 

MFG Dennis 


@Mayk @axels 

 

sportverrueckt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 4.491
50.565 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe seit gestern Abend genau das gleiche Problem. Am Morgen lief noch alles ganz normal.

Bitte um Hilfe.

Osnapush
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 4.491
50.530 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo! 🙂

 

Leider habe ich dasselbe Problem: Über SkyGo kann ich Bundesliga schauen aber am Fernseher wird mir angezeigt "12082 nicht freigeschaltet"...

Kann mir wer helfen?

DaT19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 4.491
50.512 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe auf meinem Samsung Smart TV die gleiche Fehlermeldung. Gruß DaT
Alukard
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 4.491
50.466 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,hab seit heute auch die Fehlermeldung 12082

 

Feitze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 4.491
50.453 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 ich bin seit gestern neu bei Sky.

Ich habe meinen Sky Q Receiver (Zweitgerät mit zweiter Smartcard) gestern bekommen und angeschlossen.

Die Sky-Programme funktionieren auch soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, nur bei den HD+ Programmen kommt diese Fehlermeldung.

Mein Abo beinhaltet natürlich auch HD+, beim ersten Sky Q Receiver funktioniert es auch tadellos.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

CaptMaro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 4.491
50.392 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Gibt es eventuell mal eine Antwort? Sonst sehe ich mich gezwungen, mein Abo bzw.  die Zahlungen kurzfristig einzustellen da ich keinen Zugang zu meinen gebuchten Leistungen habe. 

nibbler2004
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 4.491
50.365 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch seit heute Vormittag das Problem kein einziger Sky Sender funktioniert 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 31 von 4.491
50.251 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @sportverrueckt,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 32 von 4.491
50.236 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
bittnec
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 4.491
50.179 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, habe auch seit heut Fehlermelung 12082.

Da zahlt man viel Geld dafür und kann nicht zusehen.

emihajlovic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 4.491
21.067 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe seit gestern idente Fehlermedlung.

Hatte hierzu auch heute telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurde mir mitgeteilt, dass in Österreich befindliche Kunden ab dem 01.09.2019 eine "Vertragszustimmung" unterschreiben müssten. Solange diese nicht vorliegt, werden die Sky Dienste bis auf Weiteres unterbrochen.

Ich bin seit 2007 (Premiere) Sky Kunde und muss mich nun mit solchen Antworten/Hilfeleistungen begnügen?

tantschi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 35 von 4.491
20.946 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

hallo, ich habe das gleiche Problem, was hast du gemacht? 

Stefan2000
Tiertrainer
Posts: 13
Post 36 von 4.491
20.909 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo  zusammen,

 

...gleiches Problem, und wo gibt es diese Zustimmung ???

bbaier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 4.491
20.902 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Stefan2000,

ich habe zum gleichen Zeitpunkt diese Fehlermeldung bekommen.

Ich wohne NICHT in Österreich.

Weißt du schon was Neues?

Fing bei uns damit an, dass wir keine Serien bei Sky-on-Demand mehr gucken konnten. Danach auch bei Sky Go nicht mehr. Anschließend gar kein Sky Go mehr und gar kein Sky-on -Demand mehr. Jetzt diese Fehlermeldung, absolut keine Sky-Sender, keine HD-Sender mehr.

Bei den Abo-Preisen eine absolute Frechheit.

marco2999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 38 von 4.491
20.866 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, hab seit Tagen das selbe Problem auf beiden Geräten !!

Bitte daher um Hilfe

Stefan2000
Tiertrainer
Posts: 13
Post 39 von 4.491
20.853 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe gerade mit Sky telefoniert...

 

EINE ABSOLUTE FRECHHEIT !!!!!!! Angeblich gibt es seit September ein neues Gesetz in Österreich, daher müssen alle Verträge schriftlich bestätigt werden..(dies ist nicht richtig!!!).. Daher ist Anfang September ein Brief an alle Kunden verschickt worden, um die Verträge zu bestätigen.

Ich halte diese Vorgehnsweise für eine absolute Frechheit, da weder ein neues Gesetz, noch eine rechtskonforme Einhaltung einer Zeichnungsfrist eingehalten wurde. Abgesehen davon, betrifft dies auch Kunden die nicht in Österreich sind......

ALLE DIE DIESES PROBLEM BETRIFFT, SKY ANFRUFEN, UND BRIEF ANFORDERN ! SONST KEIN EMPFANG

Normalerweise müsste daraus eine Sammelklage entstehen.

Antworten