21.09.2021 19:07
10 "ZEHN" Monate ist die Freundschaftswerbung her. Wir haben uns für ein Trikot des VfL Bochum entschieden. Es geschieht nichts außer dass man von Sky vertröstet wird, im Messenger andauernd aus dem Chat fliegt. Der Partner Sportnexx reagiert GAR NICHT. Mittlerweile haben wir für unser Abo eine Kündigung geschrieben. Wir sind Kunde seid es Premiere war. Allerdings kümmert man sich NULL um Bestandskunden. Nach meiner Bewertung hat man darunter geschrieben, dass ich mich hier melden soll. Weiß nur nicht was es bringen soll. Mal sehen ob hier etwas genaues zum Lieferdatum der Prämie gesagt wird.
21.09.2021 19:47
Hallo @Bocity1848,
es tut mir leid, dass du das Trikot noch immer nicht erhalten hast. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni