08.11.2021 10:26
Laut SKY ist der Partner der für die Trikots zuständig ist konkurs
08.11.2021 10:31
Mir wurde nur gesagt es wurde weitergeleitet ist aber auch schon was her, wenn dem so ist, dann sollen die einem vielleicht mal eine Alternative anbieten, aber wir reden hier ja von sky
22.11.2021 08:14
Neuester Stand, neuer Trikot Partner, Gutschein kommt in 2 - 3 Wochen hahahahahahahaha
26.11.2021 20:12
Ach nichts als Gelaber. Ich werde ewig vertröstet und es ist ja bei der passenden Fachabteilung und bla, NICHTS kommt da mal, keine Kommunikation
04.12.2021 15:45
Eine weitere Woche verging, ohne irgendein Wort mal gehört zu haben was Sache ist. Es ist einfach nur lächerlich was da ab geht, nicht mal eine Alternative wird angeboten
05.12.2021 00:18
Willkommen im Club...btw. Beschwerden sind hier völlig sinnlos... 😉
14.12.2021 10:08
Mein mittlerweile persönlicher Ansprechpartner hier, Jano, schreibt mir immer nett zurück. Letzte Info vom 05.12.2021 das wenn dann der Brief von der Fachabteilung kommt mit dem Gutschein, dann dort alles weitere beschrieben ist. Der Brief ist mittlerweile auch schon wieder Wochen überfällig
14.12.2021 10:11
Bei mir ist es genau das gleiche 🤣
14.12.2021 10:14
Gibt es hier eigentlich irgendwen, der jemals ein Trikot bekommen hat? 🤣
14.12.2021 10:24
Selbst wenn Du einen Gutschein bekommst und auch der Code richtig ist: Du wirst kein Trikot bekommen.
ICh habe sogar zweimal einen Gutschein mit Code bekommen und nix ist . Es ist und bleibt eine Verarschung!
14.12.2021 15:06
Hallo zusammen,
alle, die vor der Kooperation mit einem neuen Versanddienstleister ein Trikot bestellt hatten, bekamen eine Mitteilung mit einem Ausgleich. Seit es den neuen gibt, werden die Trikots versendet.
Ich kann gern einmal bei euch reinschauen und dies ggf. näher prüfen lassen, wenn ihr dies möchtet. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
PS: Dies gilt nur für Kundinnen/Kunden, welche sich bis jetzt hier öffentlich gemeldet hatten.
14.12.2021 15:34
Liebe/er Skanny,
ich habe vor dem neuen Trikot Dienstleister den neuen Kunden geworben. Warte Wochen und bekomme dann gesagt er ist konkurs, dann gibt es einen neuen der sich meldet und es tut sich wieder nichts, alles schon mit eurem Jano durchgekaut.
14.12.2021 15:44
@Ritzelnator007: Wie geschrieben, kann ich das im Einzelfall gern noch einmal prüfen (lassen).
15.12.2021 14:33
@Sanny_G Danke aber dein Kollege kümmert sich schon 3 Monate darum 🙂
15.12.2021 20:22
@Ritzelnator007: Dies ist aber eine sehr lange Zeit. 😕 Ich gehe davon aus, dass er dies zur näheren Prüfung bereits weitergeleitet hat. In dem Fall können wir leider nur um weitere Geduld bitten. 😞
15.12.2021 20:35
Unfassbar so eine Antwort. Bei mir sogar noch 2 Monate mehr her. Was soll so ein Anti Support hier?
Ich hoffe das genügend es so wie ich mache und alle Verbraucherforen von so einer Verarsche seitens Sky
berichten werden. Support Unterirdisch, Content immer weniger, Angebot aber immer teurer und dazu Verträge nicht einhalten und Ware nicht liefern. Aber neuen Kunden einsacken.. Schämt Euch SKY !!!
29.12.2021 14:06
Ja ich habe das heute unserem Anwalt übergeben. Jetzt bekommt Sky eine Klage in zwei Punkten. Nicht aushändigen der Sache und Schmerzensgeld.
29.12.2021 14:08
ist jetzt beim Anwalt
07.01.2022 08:23
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Guten Tag Herr Ritzel,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Für die Bestellung Ihres Wunschtrikots haben wir Ihnen vor Kurzem einen Gutscheincode per Brief zugesandt. Gerne teilen wir Ihnen den Code und den Bestellablauf noch einmal mit:
1. Auf der Website sky.de/deintrikot Wunschtrikot und Größe auswählen 2. Gutscheincode:...............eingeben und bestätigen 3. Lieferadresse eingeben und Bestellung abschicken
Das Trikot kommt dann schnellstmöglich und versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
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Unfassbar das Trikot ist auf dem Weg zu uns, ich kann es nicht glauben.
18.01.2022 12:38
Das Trikot ist tatsächlich gekommen, was lange währt wird doch noch gut.