
Level 1
•
1 Nachricht
Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten
Hab meinen Freund vor 2 Monaten geworben .Wollte mir das Trikot als Werbegeschenk aussuchen,nur ich warte vergleblich auf den Code um es zukriegen .was kann ich jetzt machen?

Level 1
•
1 Nachricht
Hab meinen Freund vor 2 Monaten geworben .Wollte mir das Trikot als Werbegeschenk aussuchen,nur ich warte vergleblich auf den Code um es zukriegen .was kann ich jetzt machen?
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hallo,
Habe ebenfalls noch keine Freundschaftsprämie erhalten. Warte schon seit einigen Monaten auf das Trikot.
MfG
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich hatte meine Tante und ihrem 86 jährigen Lebensgefährten für Sky geworben. Man sagte den älteren Herrschaften, dass sie nach Ablauf der Widerrufsfrist für Lastschriften, also nach 8 Wochen, sich bezüglich der Freundschaftswerbung melden sollten.
Heute erhielt sie telefonisch die Information, dass dies zu spät sei, was uns sehr ärgert!
Der Lebensgefährte ist 86 Jahre alt und hat sich auch für Sie entschieden, damit ich ein Trikot bekomme.
Ich bitte hier doch Kulanz walten zu lassen, wenn man alten Menschen eine falsche Information gibt.
1
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
38 Nachrichten
Habe meinen Vater im Oktober 2020 geworben und ein Trikot ausgesucht. Bis heute nicht erhalten.
Etliche Anrufe bei sky, Email an sky und sportnex, nix.
Sky wimmelt ab und bei sportnex kommen Emails unzustellbar zurück.
Wir haben September 2021. 11 Monate her.
1
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
38 Nachrichten
Schon oft. Keine Rückmeldung
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
4
toki100
Tiertrainer
•
31 Nachrichten
Hallo,
warte jetzt seit über 6 Wochen auf irgendeine Reaktion bez. meiner Sky Freundschaftsprämie. Die Hotline hat zu diesem Thema keinerlei Ahnung und drückt einen sogar nach längerem Gespräch einfach weg. Bestellt hatte ich die Trikot Prämie. Weder einen Code noch irgendeine Info erhalten. Der geworbene hat jetzt sochar schon die zweite Rechnung bezahlt und sein Sky läüft schon seit Anfang August. Frage ganz einfach: Wo bleibt die Prämie und warum erhält man null Infos. Auch die telefonische Hotline hilft da nicht.!! Es ist eine grosse enttäuschung das man als langjähriger Kunde so veräppelt wird. Nachdem ich das hier gelesen habe werde ich mich auch die einschlägigen Verbraucher Portale wenden und dort mein Anliegen schildern. Was Sky im Bezug auf Freundschaftswerbungen macht geht so ja mal gar nicht.
Mfg.
Torsten
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
10 "ZEHN" Monate ist die Freundschaftswerbung her. Wir haben uns für ein Trikot des VfL Bochum entschieden. Es geschieht nichts außer dass man von Sky vertröstet wird, im Messenger andauernd aus dem Chat fliegt. Der Partner Sportnexx reagiert GAR NICHT. Mittlerweile haben wir für unser Abo eine Kündigung geschrieben. Wir sind Kunde seid es Premiere war. Allerdings kümmert man sich NULL um Bestandskunden. Nach meiner Bewertung hat man darunter geschrieben, dass ich mich hier melden soll. Weiß nur nicht was es bringen soll. Mal sehen ob hier etwas genaues zum Lieferdatum der Prämie gesagt wird.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Selbes Thema wie bei allen anderen.
1. Trikot versprochen
2. Erst auf Nachfrafe einen Code erhalten
3. Code ungültig
4. Neuen Code erhalten
5. Keine Trikots zur Auswahl
6. Trikot bestellt -> keine Bestätigung, aber Code jetzt "verbraucht"
7. Kein Trikot erhalten. Kein Reaktion von "euer-trikot.de" auf Kontaktaufnahme
Dauer bisher:>12 Monate
Sehr traurig die Geschichte, aber eigentlich von Sky nicht anders zu erwarten.
0
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
38 Nachrichten
In meinem Ort und andere Familienmitglieder rate ich ab, sky, dazn oder alles was mit sky zu tun hat nicht zu abonnieren.
Auch in sozialmedia rate ich von sky ab.
Erst wenn ich mein Trikot bekomme, lasse ich davon ab
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Sky lässt Bestandskunden links liegen. Nach knapp 10 (ZEHN) nach der Freundschaftswerbung passiert zum Thema Prämie (Trikot) NICHTS. Ich kann NICHT mehr zählen, wie oft wir Kontakt aufgenommen haben. Sei es über dem Messenger, via Email, über Sportnex, sky.de/gratistrikot, hier über die Community... Es geschieht gar NICHTS. Und jetzt ist der Zeitpunkt gekomnen, da wir keine Lust mehr haben entweder NICHTS hören, vertröstet werden oder dies machen sollen was wir schon mehrfach durch haben.... Der Weg führt jetzt zum Anwalt mit dem kompletten Verlauf aus dem Messenger, Sportnex, Emailkontakt oder die sogenannten Hilfeseiten. Man hat es jetzt lange auf dem normalen Weg versucht!
10
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe aktuell den 4. !!!! Versuch am Laufen über die Freundschaftswebung ein Trikot zu bekommen. 3x wurde gesagt dass die Freundschaftswerbung erfasst ist und 3x auf Nachfrage nach den 6 Wochen wusste niemand von etwas. Hut ab Sky! Schlaue Taktik.
Evtl kann ja jemand mal nach sehen wie den der aktuelle Stand bei meinem jetzigen Versuch nach 7 Wochen ist
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Ich warte auch bereits seit mehreren Wochen auf mein Trikot. Ich habe eine Bestätigung erhalten, aber vom Trikot kein Wort mehr gehört. Kontakt versuch ist fehlgeschlagen.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
ich warte jetzt seit über sechs Monaten auf ein versprochenes Trikot aus der Freundschaftswerbung. Der angeworbene Kunde hat bezahlt und ich habe aber immer noch nicht meine 'Goodie' . Ich fühle mich langsam veräppelt! Kann ich sowas vielleicht rechtlich einfordern?
Schöne Grüße
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
12 Nachrichten
Geht mir genau so, man wird nur hin gehalten. Habe schon mit Kündigung meines Vertrages gedroht aber da reagiert keiner drauf. Echt traurig
2
0