Level 1

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1 Nachricht

Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hab meinen Freund vor 2 Monaten geworben .Wollte mir das Trikot als Werbegeschenk aussuchen,nur ich warte vergleblich auf den Code um es zukriegen .was kann ich jetzt machen?

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Hallo,

Habe ebenfalls noch keine Freundschaftsprämie erhalten. Warte schon seit einigen Monaten auf das Trikot.

MfG

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,
ich hatte meine Tante  und ihrem 86 jährigen Lebensgefährten für Sky geworben. Man sagte den älteren Herrschaften, dass sie nach Ablauf der Widerrufsfrist für Lastschriften, also nach 8 Wochen, sich bezüglich der Freundschaftswerbung melden sollten.
Heute erhielt sie telefonisch die Information, dass dies zu spät sei, was uns sehr ärgert!
Der Lebensgefährte ist 86 Jahre alt und hat sich auch für Sie entschieden, damit ich ein Trikot bekomme.
Ich bitte hier doch Kulanz walten zu lassen, wenn man alten Menschen eine falsche Information gibt.

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo AlexT1986,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich privat an, damit ich mir das in Ruhe ansehen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

 

Viele Grüße,

Jano

Kulissenbauer

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38 Nachrichten

Habe meinen Vater im Oktober 2020 geworben und ein Trikot ausgesucht. Bis heute nicht erhalten. 

Etliche Anrufe bei sky, Email an sky und sportnex, nix. 

Sky wimmelt ab und bei sportnex kommen Emails unzustellbar zurück.

Wir haben September 2021. 11 Monate her. 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

hast du dich bereits über das Kontaktformular an Sportnex gewandt? Du findest es hier: http://euer-trikot.de/contacts/

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

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38 Nachrichten

Schon oft. Keine Rückmeldung 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

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38 Nachrichten

Danke für die info

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Bitte lösche sofort deine privaten Daten!

 

Du sollst dem Axel eine "private Nachricht" senden, die nur er lesen kann. Wie das geht, hat er dir erklär.t

 

Dieses Forum ist öffentlich. Hier kann jeder alles lesen, was geschrieben wird, auch ohne Forenaccount. Diese Daten können Missbraucht werden.

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

Klicke auf den Namen des Mods. Dann öffnet sich sein Profil. Rechts oben befindet sich der Kasten: "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht" aus.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

  • Guten Tag, bin maßlos enttäuscht von Sky und ihren Mitarbeitern. Ärgere mich jetzt schon seit Februar mit dem Trikot rum. Und immer noch nichts in Sicht. Habe bestimmt mit 10 Mitarbeitern telefoniert und jeder vertröstet dich auf eine andere Weise. E-Mail an Sportnex geschrieben keine Antwort, wenn man bei denen anruft, geht schon gar keiner mehr ans Telefon und sie melden sich schon mit "Lieber Sky Kunde...." das sagt schon alles..... Und eben gab es den Höhepunkt mit einem Skymitarbeiter er meinte er wäre schon jemand aus der Höheren Etage...... Er hat mich immer und immer wieder an Sportnex verwiesen, da fragte ich ihn wie lange ich den auf eine Antwort von Sportnex warten sollte? Da ich vor Monaten schon E-Mail geschrieben habe und bis jetzt keine Antwort bekommen habe. Ich weiß nicht wie man so mit seinen Kunden umgehen kann, kein Entgegenkommen nichts, einfach nur komplett inkompetent. Ich empfehle Sky niemanden mehr. Da sie ihren Kunden kein bisschen Entgegenkommen oder auch nur etwas Hilfsbereitschaft zeigen. Das ganze ist nur eine riesen große Verarsche. 

Level 4

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170 Nachrichten

Leider wird hiervon immer wieder berichtet.

Sky verweist hier immer auf ihren SUB, als hätten sie nichts damit zu tun.

Es gibt hier welche, die mehr als ein Jahr warten mussten bis ihr Trikot ankam...oder schlimmer nie. Willkommen in der Sky-Welt und den leeren Versprechungen.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ja ich habe mir hier einiges durch gelesen. Es ist einfach erschreckend wie mit Kunden umgegangen wird. Solch ein Verhalten wirft kein gutes Licht auf Sky. Aber so wie ich es vorhin selbst am Telefon wieder erlebt habe, sind den Mitarbeitern ihre Kunden total egal. Sie fühlen sich für nichts verantwortlich..... Einfach schrecklich. Also unter Kundendienst verstehe ich was anderes.

Ich habe den Mitarbeiter gefragt ob er eine Telefonnummer von Sportnex hat, da meine er :Nein, sie stehen mit der Firma in keinem Kontakt. Das ist nur noch lächerlich.

 

Level 4

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170 Nachrichten

Ja, das ist echt traurig. Bei der normalen Hotline kannst du kaum Hilfe erwarten, das sind oft auch gar keine direkten Sky-Mitarbeiter, sondern Call-Center-Angestellte.

Wenn Dir eventuell Jemand weiterhelfen kann, dann am ehesten noch ein Moderator hier.

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich würde mir gern einmal einen Überblick verschaffen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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31 Nachrichten

Hallo,

 

warte jetzt seit über 6 Wochen auf irgendeine Reaktion bez. meiner Sky Freundschaftsprämie. Die Hotline hat zu diesem Thema keinerlei Ahnung und drückt einen sogar nach längerem Gespräch einfach weg. Bestellt hatte ich die Trikot Prämie.  Weder einen Code noch irgendeine Info erhalten. Der geworbene hat jetzt sochar schon die zweite Rechnung bezahlt und sein Sky läüft schon seit Anfang August. Frage ganz einfach: Wo bleibt die Prämie und warum erhält man null Infos. Auch die telefonische Hotline hilft da nicht.!!  Es ist eine grosse enttäuschung das man als langjähriger Kunde so veräppelt wird.  Nachdem ich das hier gelesen habe werde ich mich auch die einschlägigen Verbraucher Portale wenden und dort mein Anliegen schildern. Was Sky im Bezug auf Freundschaftswerbungen macht geht so ja mal gar nicht. 

 

Mfg. 

 

Torsten

Kulissenbauer

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38 Nachrichten

Mein Vater hat seit Oktober 2020 durch mich sky.

Ich zahle 50 Euro. Mein Vater 30 Euro.

Meine Prämie habe ich immer noch nicht.

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

10 "ZEHN" Monate ist die Freundschaftswerbung her. Wir haben uns für ein Trikot des VfL Bochum entschieden. Es geschieht nichts außer dass man von Sky vertröstet wird, im Messenger andauernd aus dem Chat fliegt. Der Partner Sportnexx reagiert GAR NICHT. Mittlerweile haben wir für unser Abo eine Kündigung geschrieben. Wir sind Kunde seid es Premiere war. Allerdings kümmert man sich NULL um Bestandskunden. Nach meiner Bewertung hat man darunter geschrieben, dass ich mich hier melden soll. Weiß nur nicht was es bringen soll. Mal sehen ob hier etwas genaues zum Lieferdatum der Prämie gesagt wird.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

es tut mir leid, dass du das Trikot noch immer nicht erhalten hast. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Selbes Thema wie bei allen anderen.

1. Trikot versprochen

2. Erst auf Nachfrafe einen Code erhalten

3. Code ungültig

4. Neuen Code erhalten

5. Keine Trikots zur Auswahl

6. Trikot bestellt -> keine Bestätigung, aber Code jetzt "verbraucht"

7. Kein Trikot erhalten. Kein Reaktion von "euer-trikot.de" auf Kontaktaufnahme

Dauer bisher:>12 Monate

 

Sehr traurig die Geschichte, aber eigentlich von Sky nicht anders zu erwarten.

Kulissenbauer

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38 Nachrichten

In meinem Ort und andere Familienmitglieder rate ich ab, sky, dazn oder alles was mit sky zu tun hat nicht zu abonnieren. 

Auch in sozialmedia rate ich von sky ab.

Erst wenn ich mein Trikot bekomme, lasse ich davon ab

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Sky lässt Bestandskunden links liegen. Nach knapp 10 (ZEHN) nach der Freundschaftswerbung passiert zum Thema Prämie (Trikot) NICHTS. Ich kann NICHT mehr zählen, wie oft wir Kontakt aufgenommen haben. Sei es über dem Messenger, via Email, über Sportnex, sky.de/gratistrikot, hier über die Community... Es geschieht gar NICHTS. Und jetzt ist der Zeitpunkt gekomnen, da wir keine Lust mehr haben entweder NICHTS hören, vertröstet werden oder dies machen sollen was wir schon mehrfach durch haben.... Der Weg führt jetzt zum Anwalt mit dem kompletten Verlauf aus dem Messenger, Sportnex, Emailkontakt oder die sogenannten Hilfeseiten. Man hat es jetzt lange auf dem normalen Weg versucht!

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen, 

ich habe aktuell den 4. !!!! Versuch am Laufen über die Freundschaftswebung ein Trikot zu bekommen. 3x wurde gesagt dass die Freundschaftswerbung erfasst ist und 3x auf Nachfrage nach den 6 Wochen wusste niemand von etwas. Hut ab Sky! Schlaue Taktik. 
Evtl kann ja jemand mal nach sehen wie den der aktuelle Stand bei meinem jetzigen Versuch nach 7 Wochen ist

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

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7 Nachrichten

Ich warte auch bereits seit mehreren Wochen auf mein Trikot. Ich habe eine Bestätigung erhalten, aber vom Trikot kein Wort mehr gehört. Kontakt versuch  ist fehlgeschlagen. 

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo breddy92,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht mit, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

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7 Nachrichten

Langsam wird es echt lächerlich. Es passiert einfach NICHTS 😡 Angeblich wurde es an dir Fachabteilung weitergeleitet. Verarscht wen anders. So ein *****

Special Effects

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12 Nachrichten

Laut SKY ist der Partner der für die Trikots zuständig ist konkurs 

Special Effects

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7 Nachrichten

Mir wurde nur gesagt es wurde weitergeleitet ist aber auch schon was her, wenn dem so ist, dann sollen die einem vielleicht mal eine Alternative anbieten, aber wir reden hier ja von sky 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Zusammen,

 

ich warte jetzt seit über sechs Monaten auf ein versprochenes Trikot aus der Freundschaftswerbung. Der angeworbene Kunde hat bezahlt und ich habe aber immer noch nicht meine 'Goodie' . Ich fühle mich langsam veräppelt! Kann ich sowas vielleicht rechtlich einfordern?

 

Schöne Grüße

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo Tacome,

 

lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich mir dies ansehen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

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12 Nachrichten

Geht mir genau so, man wird nur hin gehalten. Habe schon mit Kündigung meines Vertrages gedroht aber da reagiert keiner drauf. Echt traurig

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Ritzelnator007,

 

möchtest du, dass ich einmal in deinen Vertrag schaue und den Status prüfe?

 

Dann schreib mich einfach privat an:

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Tiertrainer

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31 Nachrichten

Vielleicht solltet ihr erst mal all den Leuten heöfen die hier, so wie ich seit September verarscht werden. 

Unglaublich was Sky da den Kunden zumutet. Lustigerweise stellt sich Sky in meinem Fall jetzt taub seit der Anwalt die Freundschaftswerbung angemahnt hat.  Nie wieder Sky und nie wieder irgendeine Freundschaftswerbung.