on 12.07.2022 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2022 20:25 by Sanny_G
Falls noch jemand so etwas braucht (Exklusives Angebot verfügbar solange der Vorrat reicht) :
3 Monate für 14,99 EUR
XXX
MOD-EDIT: Link entfernt. Bitte keine Verkaufseiten, wie ebay oder Amazon in der Community verlinken, danke.
12.07.2022 14:26
https://www.teltarif.de/sky-bundesliga-dazn-paket/news/88715.html
"Für die Fans ist die Aufteilung der Übertragungsrechte auf zwei Anbieter seit Jahren ein Ärgernis. Wer alle Spiele live - als Einzelspiel oder in der Konferenz - sehen möchte, benötigt gleich zwei Abonnements. Jetzt starten Sky und DAZN ein gemeinsames Angebot, mit dem die Bundesliga wieder in einem einzigen Abonnement zu bekommen ist. Das Paket beinhaltet Sky Sport Bundesliga und das DAZN-Komplettangebot.
Einen Haken hat der Kombi-Tarif: So günstig wie zu Zeiten, als Sky alle Spiele selbst übertragen hat, ist das Abonnement nicht zu bekommen. Im Rahmen einer bis 30. September befristeten Aktion für Neukunden ist die Kombination aus Sky Bundesliga und DAZN für 38,99 Euro monatliche Grundgebühr zu bekommen. Der Vertrag hat eine einjährige Mindestlaufzeit. Sky wirbt mit einer Ersparnis von bis zu 156 Euro gegenüber der Einzelbuchung der beiden Dienste. "
13.07.2022 11:06
Was ändert sich eigentlich für die Kunden die DAZN schon seit einem Jahr über Sky gebucht haben? Ich habe ja nur zwei lineare Sender.
13.07.2022 12:35
13.07.2022 14:13
@marjun Es hat keiner mehr wie 2 lineare Sender, ändern wird sich nichts, Du kannst Kündigen oder verlängern zu den neuen Preisen.
13.07.2022 17:31
Heute Preiserhöhung bekommen und direkt gekündigt. 100% OPreiserhöhung ist mir die Bundesliga nicht wert. Sollte jeder so machen
13.07.2022 17:46
@jacobi22 Es geht ja nicht nur um die Bundesliga, Fussball Fans wollen ja auch die CL sehen, und es wird sich schon herausstellen ob das mit den Preisen aufgeht, viele haben noch Jahres Verträge bis ins nächste Jahr für 12,50 im Monat.
13.07.2022 19:51
Naja, die Rechnung ist recht einfach: Nimm an, du hast als DAZN 1 Mio Kunden und XXX Mio Einnahmen. Nun verdoppelst du den Preis, die Hälfte der Million kündigt und du stehst bei den gleichen Einnahmen. Hast also keine Miese gemacht. Aber jeder Neukunde ab da zahlt dann den doppelten Preis und ruck-zuck steigen deine Einnahmen.
Ja, ich verstehe jeden, der seinen billigen Preis noch mitnimmt, hab ich ja bis heute auch. Aber eben mal 100%, das ist dann doch schon superfrech.
Dabei wäre es für die doch so einfach: man splittet die Portale auch in Fußball-Bundesliga, CL, Fußball Italien, Eishockey, Dart usw. Das geht beim Streaming sogar noch leichter als im linearen TV. Und dann kann jeder das ordern, was er sehen möchte. Mich interessiert die Fußballliga in Argentinien nicht, ebensowenig in Brasilien. Es wären ein paar Sonntagsspiele gewesen und die für 30 Euronen?
13.07.2022 20:29
@jacobi22 Wäre eine möglichkeit es zu Splitten, aber nehme an das wird nichts. Es wollten doch viele vor der Rechte Vergabe, das DAZN möglichst die ganze Bundesliga bekommt, was ja nicht ging. Das es nun so gekommen ist hat ja keiner mit gerechnet. Ich sage mal, da ist Deutschland zu Fussball verrückt und werden auch diesen Preis zahlen. Ich schließe mich mit ein, werde den Preis auch zahlen sollte sich nicht noch was ändern. Aber klar der Preis ist schon krass, aber was will man machen wenn man es sehen möchte.
14.07.2022 13:48
Und wie sind die neuen Preise. Also wenn mir jetzt 25 € für zwei Sender berechnet werden, dann wird das gekündigt. Irgendwann ist auch mal Schluß mit melken.
14.07.2022 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 14:06
@marjun schrieb:Und wie sind die neuen Preise. Also wenn mir jetzt 25 € für zwei Sender berechnet werden, dann wird das gekündigt. Irgendwann ist auch mal Schluß mit melken.
Die 24,99 € pro Monat, wenn man bei Sky das DAZN Abo als Jahresabo bezieht, sind nicht nur für die beiden linearen Sender DAZN 1 HD und DAZN 2 HD. Du hast damit auch den vollen Zugriff auf die "DAZN"-App und kannst dort alles sehen, was ein DAZN Kunde kann, der das DAZN Abo direkt bei DAZN gebucht hat.
Wie gesagt: Bei Sky hat man zusätzlich zur "DAZN"-App auch noch die beiden linearen Sender dabei, was ein Mensch, der das DAZN Abo direkt bei DAZN bucht, nicht hat.
Gruß, Sonic28
14.07.2022 22:33
"Du hast damit auch den vollen Zugriff auf die "DAZN"-App... ".
Ja, wenn sie mal auf dem Sky Q ruckelfrei und ohne Unterbrechung läuft! Aber man testet ja bereits und sucht seit Wochen den Fehler der die Abbrüche verursacht. Ich denke, da wird sich wie immer recht wenig neues ergeben und es wird dauern und dauern und dauern und dauern, Gäääääääääääääähn.
16.07.2022 09:38
Solved
16.07.2022 16:00
Mich interessiert der ganze Mist nicht was DAZN sonst so sendet. Mich interessiert nur Fußball, warum muß ich den ganzen anderen Kram mitbezahlen?
Warum gibt es keine Option nur für Fußball. Es sind auch nur 3 Bundesliga Spiele + CL und dafür muß ich dann 30€ bezahlen? Dann noch Sky für 50 & da bin ich im Jahr bei fast 1000 €
Ne Leute, sobald der neue Preis kommt bin ich komplett raus
28.07.2022 08:13 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2022 08:21
Hallo Cornelia,
ich weiß nicht warum bei Sky alles immer kompliziert ablaufen muss
aber obwohl ich von dir die Verlängerung als Jahresabo mit 24,99 bestätigt bekam, kam gestern ein allerwelts sky Brief, dass wenn die Mindestlaufzeit ausläuft, der Preis auf 29,99€ erhöht wird
und leider steht unte rsky abo auch: ab 1.8.22: 29,99€
kein Wort, dass man es auch für 24,99 haben kann, etc. - rein so eine Info
was soll dies?
geht es anderen auch so?
und ist es schon s icher nach 1 Jahr, dann dennoch 29,99€?
28.07.2022 09:57
Guten Morgen @drahomira,
aktuell bestehen in Bezug auf DAZN allgemeine Darstellungsprobleme auf den Bestätigung und teilweise auch im Online-Kundencenter. 😶 Deine gewünschte Verlängerung wurde jedoch wunschgemäß zu 24,99 Euro hinterlegt.
Viele Grüße,
Katja
28.07.2022 10:25
danke Katja
- aber warum Sky dann ein Scheiben verschickt, was nur Verwirrung stiftet, aber scheinbar ist es ein Schreibne an alle, ohne Vorauswahl
- und weiß jemand, ob es dann nach 1 Jahr wirklich nur noch mit 29,99 weitergeht
28.07.2022 10:27
die Schreiben werden systemseitig automatisch verschickt. Laut unseren Rückinformationen wird jedoch gerade an der Korrektur dieser gearbeitet.
28.07.2022 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2022 10:40
@drahomira Du kannst das DAZN Jahresabo doch auch für 19,99 Euro bekommen. Gibt doch jetzt gerade das Angebot bis zum 4.10.2022. Oder gehts hier explizit um ein Monatsabo?
28.07.2022 10:45
wusste ich nicht, bei sky vor 1 monat verlängert
19,99 bei sky?
bitte um link