Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 61 von 277
3.291 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hatte im Februar über Sky ein Jahres Abo für 12,50€ von DAZN abgeschlossen.

Sollte ich nun 24,99€ bezahlen wird eben gekündigt. Auch wenn es nur 12,49€ mehr sind, aber da geht es ums Prinzip.

Ich schaue eh nur die  2 Sonntagsspiele und sonst nix auf DAZN, daher wäre es mir einfach zu viel.

Dann wird Sonntags eben Premier League geschaut.

 

Ich hoffe ein Mod könnte mich/uns mal aufklären wie es ist für die mit  abgeschlossen Jahresabo .

Denn bei solch einer Preissteigerung glaube ich hat man ein Sonderkündigungsrecht oder?

 

Dann allen noch ein schönen Wochenende!

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 62 von 277
3.290 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Na ich bin ja mal gespannt, ob DAZN im August/September zurück rudern oder aufweichen wird. Ich vermute stark, dass eine Kündigungswelle (SoKü wird schließlich eingeräumt) kommt - erst Recht bei diesem timing. Bin da wirklich sehr gespannt und werde das mal verfolgen. (Ich habe natürlich kein DAZN).

 

Beim Fußball würde man sagen: Eigentor 😂

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 63 von 277
3.259 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?


@Andy78  schrieb:

Hatte im Februar über Sky ein Jahres Abo für 12,50€ von DAZN abgeschlossen.

Sollte ich nun 24,99€ bezahlen wird eben gekündigt. Auch wenn es nur 12,49€ mehr sind, aber da geht es ums Prinzip.


Solltest es so sein, dass du im Februar bei Sky ein Jahresabo in Sachen DAZN für 12,50 € im Monat abgeschlossen hast, dann gilt dieser Preis, bis die 12 Monate rum sind. Erst danach wird es für dich teurer, wenn du bei DAZN bleiben willst.

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 64 von 277
3.258 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@bigspatz 

MrB_0-1656668350157.png

 

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 65 von 277
3.240 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @sonic28 

 

Ja alles klar gut zu wissen. Danke👍

bigspatz
Beleuchter
Posts: 135
Post 66 von 277
3.228 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@MrB  Ich hab ja leider kein Jahresabo bei DAZN. Aktuell bezahl ich monatlich bzw. kann ich mtl.  kündigen. In meinem Fall müsste ich (sollte ich bei DAZN bleiben)  dann am 27.8. (der 27. eines Monats ist immer bislang mein mtl. Abo-Beginn)  in das Jahresabo bei DAZN wechseln damit ich dann mtl. nur 24,99€ bezahlen brauch. Wie gesagt, überlege ich mir nochmal am WE  die Sache. 

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 67 von 277
3.223 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Davon ab war ich eben bei uns im Penny. Dort gibt es noch die Gutscheinkarten  3 Monate für 44,99€.

Da diese ja 3 Jahre gültig sind habe ich mir natürlich einen Gutschein gekauft.

Dann wäre meine Saison auch nach Ende des Jahresabos im Februar komplett abgedeckt zum alten Preis😁.

 

Müsst ihr mal bei euch in den Discountern stöbern ob es dort auch welche gibt. Viel Glück dabei.

Ich denke die werden jetzt in nächster Zeit sicherlich aus den Regalen verschwinden.

 

Schönen Tag wünsche ich

 

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 68 von 277
3.149 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

bei mir kam dies eben und ich habe s verlängert, da ich FCB am Fr und So sehen will

auch wenn der Preis eien Frechheit ist, aber 29,99 danach ist noch frecher

 

nur dann muss man doch über sky.de/kontakt  nichts mehr machen, oder liebe Mods?

 

 

DAZN verlängern

 

 

Ja, ich möchte DAZN zum Ende der Vertragslaufzeit zu folgenden Konditionen verlängern.

 

- Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein DAZN Abo um weitere 12 Monate zum Preis von 24,99€ monatlich (inkl. MwSt.)

- Nach der neuen Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten verlängert sich dein DAZN Abo automatisch auf unbestimmte Zeit zu einem monatlichen Preis von 29,99 Euro, sofern dein DAZN-Abonnement nicht von dir gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN rechtzeitig gekündigt wird.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 69 von 277
3.140 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomira 

Hättest Du nicht noch warten können? Oder wann läuft dein aktueller Vertrag aus? Ich vermute stark, dass DAZN nicht bei seiner derzeitigen Preispolitik bleiben wird. Da wird sich noch etwas bewegen, wenn 40-50 % Kündigungen raus gehen. Klar gibt es immer welche, denen das alles Latte ist und für 2 Spiele pro Runde diesen Preis bezahlen, aber man darf nicht die ganzen WWEler, MMAler Basketball, Dartsjunkies usw. unterschätzen, denen aber die BuLi am A***sch vorbei geht. Denen ist dieser Preis definitiv zu viel. Das wird noch spannend. Das hat DAZN einfach unklug gestaltet.

 

DAZN wird das zu spüren bekommen, dafür lege ich fast meinen Fisch ins Wasser. Hinzu kommt, dass so mancher aus dem Fußballbusiness drauf schaut. Das hat Sky, bei aller Häme, richtig gehandelt und diesen Zirkus einfach nicht mitgemacht, weil es schwer ist zu refinanzieren. Man kann hier von Sky halten, was man möchte - in dieser Hinsicht haben sie aber alles richtig gemacht. Kurzum: DAZN hat jetzt den Salat!

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 70 von 277
3.120 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

ich hätte noch 4 Wochen warten können, abo endet am 31.7

udn bis dahin wird sich m.E zu wenig tun

aber ich hoffe es wie du, nur dann denke ich, werden sie auch Abos anpassen

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 71 von 277
3.111 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@Andy78 Ja gibt's noch, aber Kunden haben ja über Sky gebucht, um die linearen Sender von 

DAZN zu nutzen, und die Gutschein Karten kannst Du nicht nutzen, wenn man über Sky gebucht hast, auch bei mir wird es wohl zur Kündigung kommen, wenn sich da nichts ändert noch läuft es ja noch bis Februar 2023 im Jahresabo. 

 

 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 72 von 277
3.110 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@kleines23  Februar 2023 meinst Du oder!?

 

Auf Twitter trendet gerade:

- Preiserhöhung

- Kündigung

- Bestandskunden

😂

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 73 von 277
3.104 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Sorry, klar 2023

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 74 von 277
3.091 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @kleines23 

 

Ja dies weiß ich ja, über Sky werde ich DAZN dann nächstes Jahr kündigen, und 3 Monate eben wieder über Internet schauen. SO ist mein Plan

Danach ist Feierabend, und ich bleibe dann einzig bei Sky.

Nur für 2 Sonntagsspiele wie in meinem Fall lohnt DAZN dann einfach nicht bzw ist mir zu teuer.

 

 

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 75 von 277
3.077 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@Andy78 

Da hast Du recht, für mich wäre DAZN überhaupt nicht infrage gekommen, wenn es nicht die linearen Sender geben würde, da ist mir die Qualität im Stream zu schlecht, und das für 3 Spiele am Wochenende. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 76 von 277
3.073 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Vor 5 minuten hat es DAZN mal geschafft einen Tweet zum BuLi-Start abzusetzen (der 1. heute) - und schon geht es los 😂 :

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1542845426331795457?cxt=HHwWgoC-vbXvpOkqAAAA

 

Heute möchte ich auch kein SM-Manager bei DAZN sein 😂

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 77 von 277
2.987 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hihi!

10638.jpg

https://www.express.de/sport/fussball/champions-league/prime-video-amazon-kauft-fussball-rechte-und-...

 

"Der Konkurrenz droht damit das große Bibbern, falls Amazon bei den kommenden Rechte-Vergaben ernst macht und sich bei einem möglichen Großangriff nicht mehr nur mit ausgewählten Fußball-Häppchen begnügt."

 

Das wird soooooooo Zeit 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼 

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 78 von 277
2.940 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Warten wir es ab, hoffe nur es läuft dann nicht so wie bei DAZN, haben sich damals auch viele gewünscht und was ist jetzt, brauch ich nicht länger erleutern. 

 

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 79 von 277
2.749 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

komisch, ich habe den sky link zum verlängern des dazn jahresabos genutzt, aber unter abo steht

Ab 01.08.2022€ 29,99 mtl.

 

kann sich dies ein Mod bitte ansehen, ist dies noch nicht umgestellt oder muss ich unter sky.de/kontakt doch Kontakt aufnehmen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 80 von 277
2.737 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hi @drahomira,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten