Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 81 von 277
3.055 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Falls noch jemand so etwas braucht (Exklusives Angebot verfügbar solange der Vorrat reicht) :

3 Monate für 14,99 EUR

 

XXX

MrB_0-1657619436177.png

 

MOD-EDIT: Link entfernt. Bitte keine Verkaufseiten, wie ebay oder Amazon in der Community verlinken, danke.

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 82 von 277
3.013 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

https://www.teltarif.de/sky-bundesliga-dazn-paket/news/88715.html

 

"Für die Fans ist die Auftei­lung der Über­tra­gungs­rechte auf zwei Anbieter seit Jahren ein Ärgernis. Wer alle Spiele live - als Einzel­spiel oder in der Konfe­renz - sehen möchte, benö­tigt gleich zwei Abon­nements. Jetzt starten Sky und DAZN ein gemein­sames Angebot, mit dem die Bundes­liga wieder in einem einzigen Abon­nement zu bekommen ist. Das Paket beinhaltet Sky Sport Bundes­liga und das DAZN-Komplett­angebot.
Einen Haken hat der Kombi-Tarif: So günstig wie zu Zeiten, als Sky alle Spiele selbst über­tragen hat, ist das Abon­nement nicht zu bekommen. Im Rahmen einer bis 30. September befris­teten Aktion für Neukunden ist die Kombi­nation aus Sky Bundes­liga und DAZN für 38,99 Euro monat­liche Grund­gebühr zu bekommen. Der Vertrag hat eine einjäh­rige Mindest­lauf­zeit. Sky wirbt mit einer Ersparnis von bis zu 156 Euro gegen­über der Einzel­buchung der beiden Dienste. "

marjun
Tiertrainer
Posts: 22
Post 83 von 277
2.958 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Was ändert sich eigentlich für die Kunden die DAZN schon seit einem Jahr über Sky gebucht haben? Ich habe ja nur zwei lineare Sender. 

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 84 von 277
2.926 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?


@marjun  schrieb:

 Ich habe ja nur zwei lineare Sender. 


@marjun  und den ganzen Funktionsumfang von DAZN per App

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 85 von 277
2.887 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@marjun Es hat keiner mehr wie 2 lineare Sender, ändern wird sich nichts, Du kannst Kündigen oder verlängern zu den neuen Preisen. 

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 86 von 277
2.865 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Heute Preiserhöhung bekommen und direkt gekündigt. 100% OPreiserhöhung ist mir die Bundesliga nicht wert. Sollte jeder so machen

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 87 von 277
2.859 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@jacobi22 Es geht ja nicht nur um die Bundesliga, Fussball Fans wollen ja auch die CL sehen, und es wird sich schon herausstellen ob das mit den Preisen aufgeht, viele haben noch Jahres Verträge bis ins nächste Jahr für 12,50 im Monat. 

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 88 von 277
2.838 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Naja, die Rechnung ist recht einfach: Nimm an, du hast als DAZN 1 Mio Kunden und XXX Mio Einnahmen. Nun verdoppelst du den Preis, die Hälfte der Million kündigt und du stehst bei den gleichen Einnahmen. Hast also keine Miese gemacht. Aber jeder Neukunde ab da zahlt dann den doppelten Preis und ruck-zuck steigen deine Einnahmen.
Ja, ich verstehe jeden, der seinen billigen Preis noch mitnimmt, hab ich ja bis heute auch. Aber eben mal 100%, das ist dann doch schon superfrech.
Dabei wäre es für die doch so einfach: man splittet die Portale auch in Fußball-Bundesliga, CL, Fußball Italien, Eishockey, Dart usw. Das geht beim Streaming sogar noch leichter als im linearen TV. Und dann kann jeder das ordern, was er sehen möchte. Mich interessiert die Fußballliga in Argentinien nicht, ebensowenig in Brasilien. Es wären ein paar Sonntagsspiele gewesen und die für 30 Euronen?

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 89 von 277
2.815 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@jacobi22 Wäre eine möglichkeit es zu Splitten, aber nehme an das wird nichts. Es wollten doch viele vor der Rechte Vergabe, das DAZN möglichst die ganze Bundesliga bekommt, was ja nicht ging. Das es nun so gekommen ist hat ja keiner mit gerechnet. Ich sage mal, da ist Deutschland zu Fussball verrückt und werden auch diesen Preis zahlen. Ich schließe mich mit ein, werde den Preis auch zahlen sollte sich nicht noch was ändern. Aber klar der Preis ist schon krass, aber was will man machen wenn man es sehen möchte. 

marjun
Tiertrainer
Posts: 22
Post 90 von 277
2.780 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Und wie sind die neuen Preise. Also wenn mir jetzt 25 € für zwei Sender berechnet werden, dann wird das gekündigt. Irgendwann ist auch mal Schluß mit melken. 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 91 von 277
2.794 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?


@marjun  schrieb:

Und wie sind die neuen Preise. Also wenn mir jetzt 25 € für zwei Sender berechnet werden, dann wird das gekündigt. Irgendwann ist auch mal Schluß mit melken. 


Die 24,99 € pro Monat, wenn man bei Sky das DAZN Abo als Jahresabo bezieht, sind nicht nur für die beiden linearen Sender DAZN 1 HD und DAZN 2 HD. Du hast damit auch den vollen Zugriff auf die "DAZN"-App und kannst dort alles sehen, was ein DAZN Kunde kann, der das DAZN Abo direkt bei DAZN gebucht hat.

 

Wie gesagt: Bei Sky hat man zusätzlich zur "DAZN"-App auch noch die beiden linearen Sender dabei, was ein Mensch, der das DAZN Abo direkt bei DAZN bucht, nicht hat.

 

Gruß, Sonic28

udo
Tiertrainer
Posts: 39
Post 92 von 277
2.751 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@sonic28 

"Du hast damit auch den vollen Zugriff auf die "DAZN"-App... ".

Ja, wenn sie mal auf dem Sky Q ruckelfrei und ohne Unterbrechung läuft! Aber man testet ja bereits und sucht seit Wochen den Fehler der die Abbrüche verursacht. Ich denke, da wird sich wie immer recht wenig neues ergeben und es wird dauern und dauern und dauern und dauern, Gäääääääääääääähn.

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 93 von 277
2.715 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Solved

marjun
Tiertrainer
Posts: 22
Post 94 von 277
2.688 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Mich interessiert der ganze Mist nicht was DAZN sonst so sendet. Mich interessiert nur Fußball, warum muß ich den ganzen anderen Kram mitbezahlen? 

Warum gibt es keine Option nur für Fußball. Es sind auch nur 3 Bundesliga Spiele + CL und dafür muß ich dann 30€ bezahlen? Dann noch Sky für 50 & da bin ich im Jahr bei fast 1000 €

Ne Leute, sobald der neue Preis kommt bin ich komplett raus 

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 95 von 277
2.496 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@Cornelia_N 

 

Hallo Cornelia,

ich weiß nicht warum bei Sky alles immer kompliziert ablaufen muss

aber obwohl ich von dir die Verlängerung als Jahresabo mit 24,99 bestätigt bekam, kam gestern ein allerwelts sky Brief, dass wenn die Mindestlaufzeit ausläuft, der Preis auf 29,99€ erhöht wird

und leider steht unte rsky abo auch: ab 1.8.22: 29,99€

 

 

kein Wort, dass man es auch für 24,99 haben kann, etc. - rein so eine Info

was soll dies?

geht es anderen auch so?

 

und ist es schon s icher nach 1 Jahr, dann dennoch 29,99€?

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 96 von 277
2.484 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Guten Morgen @drahomira

 

aktuell bestehen in Bezug auf DAZN allgemeine Darstellungsprobleme auf den Bestätigung und teilweise auch im Online-Kundencenter. 😶 Deine gewünschte Verlängerung wurde jedoch wunschgemäß zu 24,99 Euro hinterlegt.

 

Viele Grüße,

Katja

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 97 von 277
2.483 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

danke Katja

 

- aber warum Sky dann ein Scheiben verschickt, was nur Verwirrung stiftet, aber scheinbar ist es ein Schreibne an alle, ohne Vorauswahl

 

- und weiß jemand, ob es dann nach 1 Jahr wirklich nur noch mit 29,99 weitergeht 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 98 von 277
2.482 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomira

 

die Schreiben werden systemseitig automatisch verschickt. Laut unseren Rückinformationen wird jedoch gerade an der Korrektur dieser gearbeitet. 

joker1971
Tiertrainer
Posts: 13
Post 99 von 277
2.474 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomira Du kannst das DAZN Jahresabo doch auch für 19,99 Euro bekommen. Gibt doch jetzt gerade das Angebot bis zum 4.10.2022.  Oder gehts hier explizit um ein Monatsabo?

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 100 von 277
2.466 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

wusste ich nicht, bei sky vor 1 monat verlängert

19,99 bei sky?

bitte um link

Antworten