okt_ob_ers Profil
Level 1

Level 1

• 

68 Nachrichten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo Sky community,

für die CL möchte ich gerne dazn als monatlich Option zu meinem Vertrag buchen. Weil die monatliche Kündigungsoption für mich günstiger ist (wenn ich die Kündigung zum Ende der CL Saison ausübe, um sie dann wieder zum Start aktiviere) stellt sich für mich folgende Frage

Hat das Angebot für 14.99€ auch nach meiner Kündigung bestand, so dass ich darauf ein paar Monate später wieder zugreifen kann oder wird es diese Option dann nicht mehr geben und ich muss zum Listenpreis von 30€ buchen?

Vielen Dank euch schonmal

MOD-EDIT: Betreff eindeutiger formuliert.

Level 2

• 

396 Nachrichten

Stimmt 24,99 aktuell

Ab 1.8.25 dann  44,99,es sei denn man verlängert für 34,99

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@drahomira Wenn Dein Jahresabo am 1.8.24 neu gestartet ist, und Du hattest es für 24,99€ verlängert, könntest Du eine weitere Verlängerung erst wieder ab 1.8.2024 machen, und zu dem Zeitpunkt gab es keine Verlängerung mehr für 24,99€ da stand schon nur noch für 34,99€. Du wirst es bis 1.8.25 noch für 24,99€ haben , es läuft doch schon das neue Jahresabo. 😉

(Bearbeitet)

Level 2

• 

396 Nachrichten

@kleines23 

Auf Seite 14 gefunden:

ich habe soeben nochmals bis Juli 25 für 24,99 verlängert, dann wissen wir mehr

wer CL und Buli überträgt 

und auch was mit Sky passiert ist

D.h.wir müssten jetzt irgendwann für 34,99 verlängern?

Level 2

• 

396 Nachrichten

@kleines23 

Bei dir läuft doch Dazn bis März 25,hast du schon verlängert?

Aber wie lange gibt es die 34,99 überhaupt noch?

Level 2

• 

396 Nachrichten

Darf ich hier nachhaken:

D.h.bei Leuten,wie mir,die aktuell 24,99 zahlen,bleibt nur die Option solange es geht für 34,99 ( ab 1.8.25) zu verlängern oder ansonsten 44,99 zu zahlen?

D.h.ich bin noch im alten Jahressystem?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @drahomira,

bitte schaue in dein Sky Online-Kundencenter UND in die letzte Bestätigung für deine (letzte) DAZN-Buchung, die du von Sky erhalten hast. (BTW: Wir müssen Bestätigungen dafür versenden, aber dennoch ist DAZN der Vertragspartner und somit gelten deren AGB.)

Anbei aber noch einmal in Kurzform: Wurde DAZN über Sky noch mit den alten Preisen (egal in welcher Höhe) gebucht und damit bestätigt, siehe meinen Beitrag zuvor. Das gilt für alle.

LG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 2

• 

396 Nachrichten

Wobei halt,im Juli 23 habe ich hier geschrieben:

ich zahle aktuell die 24,99€ ab 1.8.24 und habe heute auch wieder verlängert um 1 Jahr für 34,99, da ich sonst 44,95 ab 1.8.25 zahlen müßte

D.h.der Eintrag im KC ist noch falsch!

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@drahomira Ja das ist richtig so, bei nicht Kündigung oder Verlängerung geht es in den Monatlichen zu 44,99€ weiter, und für DAZN wird es immer erst ab neuer Laufzeit geändert, war bei allen Verlängerungen bei mir so. Wer jetzt Verlängert kann nur noch für 34,99€ Verlängern. Nur bei vielen steht in der letzten Verlängerung das es danach, bei mir ja auch 29,99€ kostet, und das will Sanny ja klären und hier bescheid geben. 😉 Und bestehe auf eine Schriftliche Bestätigung für die Verlängerung. Nun hast Du vom 1.8.25 Verlängerung bis 1.8.26 auch wenn es eventuell keine Bundesliga bei DAZN mehr gibt. ? 

(Bearbeitet)

Level 3

• 

88 Nachrichten

Also ich habe schon 6 Monate die Einblendung , bis jetzt ist noch nichts passiert. 

Wenn sie kündigen kann man ja immer noch überlegen.

Ich schätze DAZN wartet auch darauf, wie es mit den Rechten weitergeht.

Level 2

• 

396 Nachrichten

Aber 34,99 ab 1.8.25 wäre für mich noch ok,da ich es  für CL brauche.Und m.e habe ich verlängert

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

Ja wird bei mir nicht anders sein, hast ja die Antwort von @Sanny_G  gelesen, da Werd ich bestimmt auch von DAZN gekündigt wenn ich nicht bereit bin die 34,99€ zu zahlen? warten wir's ab etwas Zeit ist bei mir ja noch, befürchte nur das wenn ich nicht verlängere und es kommt nichts von DAZN mehr,und ab 1.3.25. dann auf Monatlich zu 44,99€ umgestellt wird. 😉 Richtig wäre stand heute,es müsste bei DAZN im KC ab Laufzeit Ende 44,99€ stehen, und nur so wie es steht bei Verlängerung 34,99€ , aber mit der Aktualisierung von DAZN war es immer so das nur der Verlängerungs Preis geändert wurde.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

396 Nachrichten

Nur nochmals zur Klarheit: 

Wir zahlen jetzt 24,99€,wer schon verlängert hat zahlt ab der Verlängerung 34,99,aber im KC steht 44,99

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@drahomiraSo steht es bei mir, nur ich hab noch nicht verlängert, also steht bei Dir Ab 1.8.25. 44,99€ ? Weil es erst ab neuer Laufzeit geändert wird, schrieb ich schon, war immer so beim Dazn Abo. 😉

Screenshot_20240921_100910~2.png

(Bearbeitet)

Level 2

• 

396 Nachrichten

aber du mußt dann ab 1.3.25 vermutlich auch die 34,99 zahlen,da angehoben wurde

wie ich ab 1.8.25

Special Effects

• 

17 Nachrichten

Bei mir steht es genauso da wie von Kleines23 am 21.09. beschrieben und die 29,99 € sind meine absolute Schmerzgrenze. Im Prinzip wäre doch das Abo dann ab der Saison 25/26 sowieso nur für die Sonntagsspiele der Bundesliga, die Konferenz brauche ich nicht unbedingt.

Da mein Leib-und Magenverein sich in absehbarer Zeit eher nicht für Europa qualifiziert, kann ich auch auf CL, EL und ECL verzichten.

Wenn man dann von DAZN genötigt würde, für einen höheren Preis als 29,99 € dabei zu bleiben, dann würde ich abwarten, was passiert.

Fliege ich raus, dann würde ich bzgl. der Sonntagsspiele ggf. taktieren. Je nach Konstellation könnte sich ein oder mehrere Monatsabos aufgrund der Spieltagsansetzungen dann lohnen. Habe das aber noch nicht durchgerechnet.

Aber der Spaß vergeht einem dennoch so langsam...😓

Level 3

• 

88 Nachrichten

Vertrag ist Vertag, ohne Einwilligung kann DAZN gar nichts erhöhen.

DAZN kann höchstens kündigen.

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

Das macht doch DAZN teilweise schon, anzubieten die neuen Preise zu akzeptieren,oder es wird gekündigt. 🤣

Level 3

• 

88 Nachrichten

Ist denn schon jemand gekündigt worden ?

Tiertrainer

• 

55 Nachrichten

Noch nicht, aber die angekündigten 30 Tage dürften ja bald vorbei sein. Aber DAZN braucht ja eigentlich die Kohle... 😉

Level 3

• 

88 Nachrichten

Wie kommst du auf 30 Tage?

Habe schon seit 6 Monate nicht verlängert und zahle den alten Preis.

Tiertrainer

• 

55 Nachrichten

Der Hinweis kommt dann im Stream. Wenn man nicht verlängert, behält DAZN sich die Kündigung vor.

Deshalb wäre interessant zu wissen, ob schon jemand so eine Kündigung erhalten hat.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

DAZN versuchts, möchte aber nicht auf die Kundschaft verzichten. Freiwillig.  Sky macht es anders, verprellt die Leute.

Special Effects

• 

25 Nachrichten

Bei mir in der Aboübersicht steht das die 34,99€ nur für kurze Zeit zu diesem Preis verlängerbar ist.

Ist das Marketing oder verändert sich der Preis tatsächlich?

Mein Preis bis März 25 ist 24,99€, und der neue Abopreis wäre schon eine wirklich enorme Preissteigerung (+40%).    Nebenbei ist das Sky Abo trotz dem geringerem Bundesligaangebot auch  teurer geworden. 

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@Frankie1 DAZN über Sky verlängern, geht nur noch für 34,99€, muss auch ab Februar das zahlen, noch 19,99€, eventuell Kündigen, und von DAZN zurück geholt werden, da soll es wohl noch für 29,99€ geben , aber alles offen ? 😉 Mit nur für kurze Zeit stand immer da, wenn DAZN die Preise wieder erhöht , steht auf einmal Verlängerung z.b. 39,99€ da, die Preise gibt doch DAZN vor. 😉

(Bearbeitet)