Antworten

Falscher Vertrag

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
193 Ansichten

Falscher Vertrag

Habe meinen Vertrag am 30.10.18 am Handy verlängert und bis jetzt keine schriftliche Bestätigung erhalten über die vereinbarten Konditionen!

Online sehe ich die Verlängerung mit falschen Informationen!

Viel zu hoher Preis als vereinbart und falsche   Inhalte !

Bitte um Klärung!

Gern auch telefonisch!

Mit freundlichen Grüßen

Danny Jessing

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,901
Post 2 von 4
93 Ansichten

Re: Falscher Vertrag

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,901
Post 3 von 4
93 Ansichten

Re: Falscher Vertrag

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,758
Post 4 von 4
93 Ansichten

Re: Falscher Vertrag

Hallo cantio,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten