Antworten

Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 41 von 57
869 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Hallo @Robi2304,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Robi2304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 57
838 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Vielen Dank für das Angebot zur Unterstützung

Private Nachricht wurde verschickt.

VG Robi2304

xxGabixx
Special Effects
Posts: 4
Post 43 von 57
705 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Hallo, ich hab auch das selbe Problem. Meine sky go app greift auf den 2. Sky Q receiver zu, obwohl der 2. Receiver nicht zu meinem vertrag gehört. Also es sind 2 hauptreceiver mit einem wlannetz verbunden, deswegen gibt es da die Probleme. Kann man das beheben? Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Gruß 🙂

kleines23
Regie
Posts: 5,138
Post 44 von 57
694 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

@xxGabixxWas heißt nicht zu meinem Vertrag, also existieren zwei Verträge in einem Haushalt ?????😉

digo
Regie
Posts: 10,481
Post 45 von 57
684 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

@xxGabixx 

Ich warte mit meinen Hinweisen bis zur Klarstellung des Vertrages!
Sind es zwei verschiedene Verträge, kann es reguliert werden.

Das ist dann aber kein Zweitreceiver.

Sonst eventuell!
Hatte es schon einmal ausgeführt, eine mögliche Trennung.

Netz habe ich verstanden.

Es gelingt nicht immer!

xxGabixx
Special Effects
Posts: 4
Post 46 von 57
677 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

@digo ja genau, es sind 2 Verträge und somit auch 2 Hauptreceiver. Und wenn ich in meine sky go app rein gehe, zeigt die app die aufnahmen vom anderen hauptreceiver und nicht meine...

digo
Regie
Posts: 10,481
Post 47 von 57
666 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Morgen dann!
Versuch!
Oder haben die Moderatoren noch eine Möglichkeit?

kleines23
Regie
Posts: 5,138
Post 48 von 57
607 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

@xxGabixxNur so eine Idee, wenn Du die App auf dem Gerät löscht, den anderen Receiver vom Netz trennst, Sky Go wieder installieren ,und testen ob der sich dann mit Deinem Receiver verbindet. ????? Wie gesagt nur so eine Idee. 😉 Probieren kann man ja mal.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,198
Post 49 von 57
556 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Hallo @xxGabixx,

 

Sky Go ist immer an die Kundennummer gebunden. Hat man also unter dieser 2 einzelne Verträge, zählt dennoch immer ältere Vertrag mit einem Sky Q Receiver. Eine Änderung ist nicht möglich, da dies technisch nicht umsetzbar ist, tut mir leid.

 

Solltest du 2 Kundennummern haben, kannst du Sky Go nur mit dem Sky Q Receiver verbinden, der auch nur zu dieser Kundennummer gehört und somit nicht mit dem von dem anderen Vertrag.

 

VG, Sanny

digo
Regie
Posts: 10,481
Post 50 von 57
537 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

@xxGabixx 

Die Mehrinformationen müssen von dir kommen!

Wie ist die Vertragslage genau? Siehe @Sanny_G 

"Solltest du 2 Kundennummern haben, kannst du Sky Go nur mit dem Sky Q Receiver verbinden, der auch nur zu dieser Kundennummer gehört und somit nicht mit dem von dem anderen Vertrag."

Habe angenommen es zwei Kundennummern, aber in einem Netzwerk?

Die Netzwerkerkennung könnte dann ein Problem sein?
Haus mit Eltern und Kindern in einem Haus.


Wer nutzt genau was mit dem Q Receiver?

Nehmen(wollen) beide Partner mit dem jeweiligen Q auf und spielen diese mit SKY GO ab?

 

Mobile kannst du beide Q über SKY GO steuern?

Du bekommst ja eine Auswahl, oder nicht?

SkY Go Gerät ist in welchem Account registriert? Siehe "Mein SKY" Geräte
Warum habt ihr in einem "Haushalt" zwei Verträge?

xxGabixx
Special Effects
Posts: 4
Post 51 von 57
532 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Danke erstmal für die Antworten, ich hab heute morgen mit sky telefoniert und die helfen mir weiter.  Ich dachte auch das es mit der Kundennummer auf der sky go app reicht, aber ich komme wirklich zu den aufnahmen des anderen hauptreceivers 🙈

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,198
Post 52 von 57
527 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

@xxGabixx: Wenn du nun auch schon Kontakt zur Hotline hattest, wurde ja sicherlich notfalls schon eine Prüfung über die Technikabteilig eingeleitet. Dann drücken wir mal die Daumen, dass sich das aufklärt. 

digo
Regie
Posts: 10,481
Post 53 von 57
500 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

@xxGabixx 

Die Erklärung für das identische Netzwerk möchtest du nicht mitteilen?
Und die anderen Fragen zur Registrierung und Mobileprogrammierung?

Na dann mach über die Hotline.

 

Schreib dann bitte unbedingt!

Viel Glück!

 

kleines23
Regie
Posts: 5,138
Post 54 von 57
468 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Soll ja jeder machen wie er möchte,aber ganz verstehen kann ich das auch nicht, wo es doch Sky mini und Sky Q App gibt , zwei Verträge in einem Haushalt , ist doch erstens teurer , naja muss man nicht verstehen 😉

digo
Regie
Posts: 10,481
Post 55 von 57
463 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Es sind formell glaube zwei Haushalte mit jeweils einer Kundennummer aber einem Hausnetz.

xxGabixx
Special Effects
Posts: 4
Post 56 von 57
441 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Naja ganz einfach, wohne halt in einer WG und jeder möchte sein eigenen receiver, sky go und vertrag haben😅🙈 Falls dann doch mal jemand auszieht, ist man nicht an den anderen gebunden 😁 

digo
Regie
Posts: 10,481
Post 57 von 57
424 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Du hast ja die Technik? am wirbeln?

Nur wegen der Telefonhotline gehe hier nicht weg, wirklich nicht!


Sonst hätte ich mal dein Gerät in der Geräteliste des anderen Receivers gelöscht. "Mein SKY"

Es gehört da nicht hin.

Dann SKY Go sehr sauber gelöscht, also nicht nur vom Bildschirm nehmen.

Neu Installiert an einem anderen Ort, also über den Provider.

Über Mobile dann Sendungen deines Receivers programmiert und die Geräteliste deines Receivers überprüft.

Du siehst bei mehreren Zugängen die Auswahl der Receiver. (Mobilprogrammierung)

Der andere Receiver sollte so lange ausgeschaltet sein.

Du solltest eigentlich nur deinen Receiver sehen.

Dann weiter?

Lass deinen Receiver aufnehmen.
@xxGabixx 


Sehr genau diese Reihenfolge einhalten!

In Zukunft wird dein Mitbewohner deine Aufnahmen sehen und du natürlich auch?:)

Sollte eigentlich klappen?

 

Antworten