Antworten

Falsche Abrechnung

Kk5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
183 Ansichten

Falsche Abrechnung

Guten Tag, 

 

Ich hoffe ich bekomme hier mal eine anständige Antwort. Ich habe eine 2 monatige kostenlose Testphase von uhd gebucht. Im April wurde noch alles korrekt abgerechnet und 5 Euro für das uhd Paket zurückerstattet. Leider kam in diesem Monat eine falsche Abrechnung. Dies soll nun im Juni erstattet werden. Ich bin gespannt. Des Weiteren habe ich das Paket uhd gekündigt. Statt einer Bestätigung der Kündigung habe ich einen neuen Vertrag erhalten in dem das uhd Paket enthalten ist und somit 5 Euro teurer als mein ursprünglicher Vertrag. Was läuft bei sky bitte verkehrt.? Da fühlt man sich echt absichtlich verarscht.

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,770
Post 2 von 2
156 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hi @Kk5,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das einmal an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Antworten