11.11.2018 12:29
Habe meinen Vertrag am 30.10.18 am Handy verlängert und bis jetzt keine schriftliche Bestätigung erhalten über die vereinbarten Konditionen!
Online sehe ich die Verlängerung mit falschen Informationen!
Viel zu hoher Preis als vereinbart und falsche Inhalte !
Bitte um Klärung!
Gern auch telefonisch!
Mit freundlichen Grüßen
Danny Jessing
11.11.2018 12:33
11.11.2018 12:34
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
28.11.2018 15:06
Hallo cantio,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina