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Falsche Smartcard erhalten

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ditsche
Special Effects
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Falsche Smartcard erhalten

Guten Tag!

 

Ich versuche seit Tagen vergeblich meine Smartcard freischalten zu lassen. Nach mehrmaligem 90 minütigem Warten habe ich einen Blick auf die Smartcard geworfen und mich gewundert, dass diese von Kabel Deutschland ist. Ich bin Kunde bei Wilhelm.tel, benutzen die eine andere Verschlüsselung, dass das Freischaltsignal nicht durchkommt? Ich hoffe mir kann jemand helfen / meine Bedenken bestätigen und mir Ratschläge zum weiteren Vorgehen geben.

 

Freundliche Grüße

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schütz
Regie
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Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Welche Karte passt?

Kartentyp 

 

Rufe die Hotline an und tausche sie um.

Wenn du nicht reden möchtest;

Warte hier bis sich ein Moderator meldet und es für dich macht.

Kann jedoch bis zu 3-4 Tage dauern.

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schütz
Regie
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Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Welche Karte passt?

Kartentyp 

 

Rufe die Hotline an und tausche sie um.

Wenn du nicht reden möchtest;

Warte hier bis sich ein Moderator meldet und es für dich macht.

Kann jedoch bis zu 3-4 Tage dauern.

BenjaminM
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Falsche Smartcard erhalten

Hallo @ditsche,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
FM1984
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Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Hallo Sky Team,

 

ich habe das gleiche Problem. Bei der Lieferung des neuen Receivers ist eine Smartcard für Vodafone/Kabel Deutschland enthalten. Das Kabelsignal für meine Wohnung erhalte ich aber von UnitymediaBW.

 

Wie kann ich die Smartcard tauschen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

mfg

Florian Mahle

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Hallo @FM1984,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Jenny_2203
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Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Hallo,

 

ich habe von Satellit auf Kabel gewechselt und 29,90€ für einen Tausch bezahlt. Danach wurde mir schon 2 mal die falsche Smartcard zugeschickt, weil die Kollegen an der Hotline wohl nicht wussten welche Karte ich brauche und haben dann irgendeine geschickt, anstatt sich zu informieren. Jetzt soll ich nochmal 19,90€ zahlen, obwohl der Fehler nicht bei mir lag. Mein Anbieter ist die KEVAG-Telekom und nach meinen Recherchen brauche ich die Vodafone Karte. Kann mir jemand helfen, da ich nicht einsehe nochmal was dafür zu bezahlen. Davon abgesehen das ich seit ein paar Wochen dadurch nicht mal Sky nutzen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jenny

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Hallo Jenny_2203,

ich bedaure, dass du die falsche Smartcard erhalten hast.

Bei deinem Anliegen möchte ich dir weiterhelfen, damit du endlich wieder Sky nutzen kannst. Schick mir daher bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Scheithauer
Geräuschemacher
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Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Hallo ich habe meinen Empfang von Satellit auf Kabel umstellen müssen, leider ist mir jetzt die falsche Smartcard gesendet worden, brauche eine für Telekom, habe aber eine für Kabel Deutschland bekommen kann mir da bitte einer helfen.

 

axels
Moderator
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Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Hallo @Scheithauer,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Eigentlich hättest du gar keine neue Smartcard gebraucht. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
JePe79
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Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Hallo Sky-Team,

 

ich habe ebenfalls (zweimal) die falsche Smartcard erhalten. Zunächst eine für private Kabelanbieter, dann eine für Kabel Deutschland. Ich habe aber einen Unitymedia-Anschluss und benötige entsprechend die Smartcard (V23). Leider habe ich es nun mehrfach telefonisch versucht, aber zu lange in der Warteschleife verbracht. Da ich nun schon über einen Monat ohne den Sky Q Reciever auskommen muss wäre es klasse, wenn ihr mir helfen könntet und mir die passende Karte schicken würdet. Vielen Dank!

 

Grüße

Jens

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Hallo @JePe79,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schicke dir gerne die passende Smartcard zu. Lasse mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Natalie1988
Geräuschemacher
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Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Ich hab auch die falsche Smartcard erhalten . Ich brauche eine für unitymedia/Kabel ne und habe eine für Vodafone . 

4 mal mit dem Kundencenter telefoniert und statt mir eine neue und richtige zu schicken fühlt man sich nicht verantwortlich und ich soll mich an Vodafone wenden um die richtige zu bekommen . Ich verstehe den Sinn dahinter nicht warum ich mich an einen anderen Anbieter wenden soll wenn sky mir die falsche Karte schickt . 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Falsche Smartcard erhalten

Hallo @Natalie1988,

 

lass mir bitte deine Daten zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Bebe98
Geräuschemacher
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Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Hallo liebe Community,

Bei der Bestellung des Sky Q Receivers für den Kabelanschluss habe ich eine Smartcard für einen Unitymedia-Anschluss erhalten. Allerdings wird diese nicht angenommen, da ich einen Vodafone-Anschluss habe. Wie kann ich nun die gelieferte Smartcard gegen eine passende umtauschen?

Vielen Dank im Voraus.

Bebe98

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Hi @Bebe98

 

es werden Smartcards für ehemals Unitymedia/KBW (V23) oder Kabel Deutschland (G02) versandt. Dabei handelt es sich um Karten für den Anbieter Vodafone. 


Welche Meldung erscheint?

 

Sende mir gerne deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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