- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Falsche Smartcard erhalten
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.01.2020 12:18
Guten Tag!
Ich versuche seit Tagen vergeblich meine Smartcard freischalten zu lassen. Nach mehrmaligem 90 minütigem Warten habe ich einen Blick auf die Smartcard geworfen und mich gewundert, dass diese von Kabel Deutschland ist. Ich bin Kunde bei Wilhelm.tel, benutzen die eine andere Verschlüsselung, dass das Freischaltsignal nicht durchkommt? Ich hoffe mir kann jemand helfen / meine Bedenken bestätigen und mir Ratschläge zum weiteren Vorgehen geben.
Freundliche Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.01.2020 12:21 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2020 12:25
Welche Karte passt?
Rufe die Hotline an und tausche sie um.
Wenn du nicht reden möchtest;
Warte hier bis sich ein Moderator meldet und es für dich macht.
Kann jedoch bis zu 3-4 Tage dauern.