Special Effects
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3 Nachrichten
Falsche Smartcard erhalten
Guten Tag!
Ich versuche seit Tagen vergeblich meine Smartcard freischalten zu lassen. Nach mehrmaligem 90 minütigem Warten habe ich einen Blick auf die Smartcard geworfen und mich gewundert, dass diese von Kabel Deutschland ist. Ich bin Kunde bei Wilhelm.tel, benutzen die eine andere Verschlüsselung, dass das Freischaltsignal nicht durchkommt? Ich hoffe mir kann jemand helfen / meine Bedenken bestätigen und mir Ratschläge zum weiteren Vorgehen geben.
Freundliche Grüße




Akzeptierte Lösung
schütz
Level 20
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18.4K Nachrichten
Welche Karte passt?
Kartentyp
Rufe die Hotline an und tausche sie um.
Wenn du nicht reden möchtest;
Warte hier bis sich ein Moderator meldet und es für dich macht.
Kann jedoch bis zu 3-4 Tage dauern.
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anonymousUser
Level 18
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5.4K Nachrichten
ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo Sky Team,
ich habe das gleiche Problem. Bei der Lieferung des neuen Receivers ist eine Smartcard für Vodafone/Kabel Deutschland enthalten. Das Kabelsignal für meine Wohnung erhalte ich aber von UnitymediaBW.
Wie kann ich die Smartcard tauschen?
Vielen Dank im Voraus.
mfg
Florian Mahle
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich habe von Satellit auf Kabel gewechselt und 29,90€ für einen Tausch bezahlt. Danach wurde mir schon 2 mal die falsche Smartcard zugeschickt, weil die Kollegen an der Hotline wohl nicht wussten welche Karte ich brauche und haben dann irgendeine geschickt, anstatt sich zu informieren. Jetzt soll ich nochmal 19,90€ zahlen, obwohl der Fehler nicht bei mir lag. Mein Anbieter ist die KEVAG-Telekom und nach meinen Recherchen brauche ich die Vodafone Karte. Kann mir jemand helfen, da ich nicht einsehe nochmal was dafür zu bezahlen. Davon abgesehen das ich seit ein paar Wochen dadurch nicht mal Sky nutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
Hallo Sky-Team,
ich habe ebenfalls (zweimal) die falsche Smartcard erhalten. Zunächst eine für private Kabelanbieter, dann eine für Kabel Deutschland. Ich habe aber einen Unitymedia-Anschluss und benötige entsprechend die Smartcard (V23). Leider habe ich es nun mehrfach telefonisch versucht, aber zu lange in der Warteschleife verbracht. Da ich nun schon über einen Monat ohne den Sky Q Reciever auskommen muss wäre es klasse, wenn ihr mir helfen könntet und mir die passende Karte schicken würdet. Vielen Dank!
Grüße
Jens
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Ich hab auch die falsche Smartcard erhalten . Ich brauche eine für unitymedia/Kabel ne und habe eine für Vodafone .
4 mal mit dem Kundencenter telefoniert und statt mir eine neue und richtige zu schicken fühlt man sich nicht verantwortlich und ich soll mich an Vodafone wenden um die richtige zu bekommen . Ich verstehe den Sinn dahinter nicht warum ich mich an einen anderen Anbieter wenden soll wenn sky mir die falsche Karte schickt .
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DorinaN
Level 17
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4.6K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
lass mir bitte deine Daten zukommen, damit ich mir dies ansehen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
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Pguenster
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
Ich habe wohl auch eine falsche Smartcard erhalten.
Mein Kabelanbieter ist Kevag Telekom, diese werden von Vodafone gespeist.
Nach Kündigung der HD Programme habe ich eine Smartcard bei Sky bestellt, bekommen habe ich eine V15 (vorher hatte ich eine G02), mit dieser funktioniert aber nichts. Keine Sender, kein Home, usw.
Telefonisch komme ich nicht weiter, da die selbst scheint keine Ahnung davon haben.
Sollte mal den Reciever resetten, mal wurde neu freigeschaltet, nichts half.
Es wäre schön wenn sich der Sache jemand annehmen könnte.
Status nach Sky Chat.
Werde wohl eine neue Karte bekommen.
Nach zig anrufen im Chat einen gefunden, der es richten konnte. Mal abwarten
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