Special Effects

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3 Nachrichten

Falsche Smartcard erhalten

Guten Tag!

 

Ich versuche seit Tagen vergeblich meine Smartcard freischalten zu lassen. Nach mehrmaligem 90 minütigem Warten habe ich einen Blick auf die Smartcard geworfen und mich gewundert, dass diese von Kabel Deutschland ist. Ich bin Kunde bei Wilhelm.tel, benutzen die eine andere Verschlüsselung, dass das Freischaltsignal nicht durchkommt? Ich hoffe mir kann jemand helfen / meine Bedenken bestätigen und mir Ratschläge zum weiteren Vorgehen geben.

 

Freundliche Grüße

Akzeptierte Lösung

Level 20

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18.4K Nachrichten

Welche Karte passt?

Kartentyp 

 

Rufe die Hotline an und tausche sie um.

Wenn du nicht reden möchtest;

Warte hier bis sich ein Moderator meldet und es für dich macht.

Kann jedoch bis zu 3-4 Tage dauern.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo ich habe meinen Empfang von Satellit auf Kabel umstellen müssen, leider ist mir jetzt die falsche Smartcard gesendet worden, brauche eine für Telekom, habe aber eine für Kabel Deutschland bekommen kann mir da bitte einer helfen.

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Eigentlich hättest du gar keine neue Smartcard gebraucht. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

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Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sky Team,

 

ich habe das gleiche Problem. Bei der Lieferung des neuen Receivers ist eine Smartcard für Vodafone/Kabel Deutschland enthalten. Das Kabelsignal für meine Wohnung erhalte ich aber von UnitymediaBW.

 

Wie kann ich die Smartcard tauschen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

mfg

Florian Mahle

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe von Satellit auf Kabel gewechselt und 29,90€ für einen Tausch bezahlt. Danach wurde mir schon 2 mal die falsche Smartcard zugeschickt, weil die Kollegen an der Hotline wohl nicht wussten welche Karte ich brauche und haben dann irgendeine geschickt, anstatt sich zu informieren. Jetzt soll ich nochmal 19,90€ zahlen, obwohl der Fehler nicht bei mir lag. Mein Anbieter ist die KEVAG-Telekom und nach meinen Recherchen brauche ich die Vodafone Karte. Kann mir jemand helfen, da ich nicht einsehe nochmal was dafür zu bezahlen. Davon abgesehen das ich seit ein paar Wochen dadurch nicht mal Sky nutzen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jenny

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo Sky-Team,

 

ich habe ebenfalls (zweimal) die falsche Smartcard erhalten. Zunächst eine für private Kabelanbieter, dann eine für Kabel Deutschland. Ich habe aber einen Unitymedia-Anschluss und benötige entsprechend die Smartcard (V23). Leider habe ich es nun mehrfach telefonisch versucht, aber zu lange in der Warteschleife verbracht. Da ich nun schon über einen Monat ohne den Sky Q Reciever auskommen muss wäre es klasse, wenn ihr mir helfen könntet und mir die passende Karte schicken würdet. Vielen Dank!

 

Grüße

Jens

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schicke dir gerne die passende Smartcard zu. Lasse mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich hab auch die falsche Smartcard erhalten . Ich brauche eine für unitymedia/Kabel ne und habe eine für Vodafone . 

4 mal mit dem Kundencenter telefoniert und statt mir eine neue und richtige zu schicken fühlt man sich nicht verantwortlich und ich soll mich an Vodafone wenden um die richtige zu bekommen . Ich verstehe den Sinn dahinter nicht warum ich mich an einen anderen Anbieter wenden soll wenn sky mir die falsche Karte schickt . 

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

lass mir bitte deine Daten zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

Ich habe wohl auch eine falsche Smartcard erhalten.

Mein Kabelanbieter ist Kevag Telekom, diese werden von Vodafone gespeist. 

Nach Kündigung der HD Programme habe ich eine Smartcard bei Sky bestellt, bekommen habe ich eine V15 (vorher hatte ich eine G02), mit dieser funktioniert aber nichts. Keine Sender, kein Home, usw.

Telefonisch komme ich nicht weiter, da die selbst scheint keine Ahnung davon haben.

Sollte mal den Reciever resetten, mal wurde neu freigeschaltet, nichts half.

Es wäre schön wenn sich der Sache jemand annehmen könnte.

 

Status nach Sky Chat.

Werde wohl eine neue Karte bekommen.

Nach zig anrufen im Chat einen gefunden, der es richten konnte. Mal abwarten

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Pguenster,

 

das es so ein hin und her mit der Kommunikation gab, tut mir leid. 😶 Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe, hat der letzte Kollege/die letzte Kollegin aus dem Chat dir weiterhelfen können oder benötigst du noch Unterstützung? 

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, 

 

 

 

Die richtige Smartcard schein unterwegs zu sein. Habe eben eine Bestätigung erhalten wo eine Smartcars für Kabel Deutschland beschrieben wurde.

 

Allerdings wurde mir im Chat zugesichert dafür keine Kosten zu haben, in der Bestätigung steht aber ein Tauschbetrag von 19.99€.

 

Hier werde ich Hilfe benötigen, da ich sogar extra nachgefragt habe.

 

@KatjaZ 

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Sky Team

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5.8K Nachrichten

@Pguenster,

 

alles klar und in dem Fall schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
 

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