27.10.2020 19:37
Kann leider die Email nicht bestätigen
Pin kann ich auch keine vergeben oder noch keine bekommen
27.10.2020 19:40
27.10.2020 19:59
@woehrlmNeues Abo? Dann kannd as 2-4 Tage dauern bis alles ok ist. Spätestens wenn der Receiver kommt.
Bei der Hotline kann man wegen sky go anrufen.
Wartezeit hier 3-4 Tage.
27.10.2020 20:01
ja Neukunde. Dachte mit der PIN kann man gleich loslegen und die bekommt man gleich 🙄
27.10.2020 20:04
Ja, Sky ist da leider unklar. Mit der Hitline klappts mit einem bisschen Glück.
27.10.2020 20:06
leider schmeisst mi diese raus
30.10.2020 11:36
24.11.2020 15:58 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 15:59
Habe das gleiche Problem und bin ebenfalls Neukunde.
Habe also nach der Bestellung eine Email erhalten in der ich meine Email Bestätigen soll, dies funktioniert aber nicht.
25.11.2020 13:43
25.11.2020 18:53
Hallo wir haben das gleiche Problem . Heute Neuvertrag abgeschlossen und email Bestätigung geht nicht
26.11.2020 15:32
06.12.2021 20:49
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich zwar anmelden. Wenn ich meine Email bestätigen will und ja auch soll, wird mir immer angezeigt: "Leider ist ein Fehler aufgetreten", wenn ich dem link folge.
Ich erbitte da Hilfe.
Vielen Dank
sanna
07.12.2021 10:17
Hallo @sanna5713,
entschuldige die Probleme mit der Bestätigung. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
Latosy66 | 08.04.2025 13:33 | ||
Elsava | 07.03.2025 11:18 | ||
Martander | 18.02.2025 23:19 | ||
ampex | 05.02.2025 19:06 | ||
Unwissender | 19.01.2025 10:24 |