23.05.2025 15:42
@drholzmichl schrieb:Das sollte dann den Sh*tstorm hier noch mal mächtig aufwühlen.
Um das zu verhindern, macht Sky extra ab Pfingsten einen "Frühjahrsputz", da ist nix mit einem Sh...storm hier, denn da kannst du hier nichts schreiben, für mindestens 2 Wochen. Genau die Zeit, wo die Briefe eintrudeln müssen für die Preiserhöhung.
Ein Schelm, wer Böses denkt. 😉😁😁😁
Wir räumen auf: Zuerst schließen wir die Augen, da... - Sky Community
23.05.2025 16:11
Da ist guter Rat teuer , aber es sollte doch kein Problem sein den Receiver zu behalten Dazn vermutlich für 12 Monate 34,99 pro Monat zu buchen ansonsten wenn du nichts unternimmst wird dich höchstwahrscheinlich Sky nicht kündigen dir alle Extras lassen und dein Abo einfach anpassen bis du keine Rabatte mehr hast.
wie gesagt ich habe gekündigt und bekomme jetzt schon keine Rabatte mehr .
23.05.2025 17:00
@satansbrut schrieb:Um das zu verhindern, macht Sky extra ab Pfingsten einen "Frühjahrsputz", da ist nix mit einem Sh...storm hier, denn da kannst du hier nichts schreiben, für mindestens 2 Wochen. Genau die Zeit, wo die Briefe eintrudeln müssen für die Preiserhöhung.
Ein Schelm, wer Böses denkt. 😉😁😁😁
Wir räumen auf: Zuerst schließen wir die Augen, da... - Sky Community
Um es mit den Worten von @borussiabvb2020 auszudrücken:
Frechheit.
😁😂🤣
23.05.2025 20:12
@kleines23 : Hallo, ich habe Deine PN von gestern morgen erst jetzt entdeckt und habe Dir geantwortet!😉
Gruß Micha
23.05.2025 21:20
@drholzmichl Antworte morgen nochmal , hab Geburtstag und Gäste, schau nur immer mal kurz heute hier rein. 😉
23.05.2025 21:30
Heute morgen mal wieder in " Mein Sky" reingeschaut. Siehe da, eine Preiserhöhung von 8€ im Monat. Ohne Ankündigung. Daraufhin habe ich mich mit dem Chat in Verbindung gesetzt. Wir haben uns auf einen neuen Vertrag Ohne Cinema geeinigt. Brauche ich eigentlich eh nicht. Alles dokumentiert. Seitdem habe ich jetzt 3 verschiedene Preise in meinem Abo stehen. Bin einmal gespannt wann die versprochene Email mit der Bestätigung kommt.
23.05.2025 21:59
@Alfons59 Schriftliche Benachrichtigung haben wir doch alle noch nicht, nur mit dem Neuen Vertrag hat Sky doch erreicht was Sie wollen, Kunden in die neue Preisstrucktur zu bekommen. Reduzieren geht nur in dem man nicht mehr alles nimmt, Cinema hast Du nicht mehr, dadurch auch Paramount Plus nicht mehr, und eventuell alle Kostenlosen Zubuchoptionen sind auch weg , die Möglichkeit hat doch jeder Kunde. 😉
23.05.2025 22:31 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2025 22:33
@kleines23 : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 😃
3 Tage nach mir😎
@Alfons59 : Musst Du eine Bearbeitungsgebühr für die Paketänderung bezahlen? Welchen Gesamtpreis ohne Cinema sollst Du künftig zahlen?
23.05.2025 23:06
Keine Bearbeitungungsgebühr. Über den Preis möchte ich mich nicht äußern.
23.05.2025 23:08
Welche kostenlose Zubuchoptionen?
23.05.2025 23:14 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2025 23:37
@Alfons59 Im AltAbo haben Kunden den Sky Q Service , UHD und Kids noch kostenlos im Abo, nicht alle ,aber die meisten, die fallen aber bei einen Neukundenvertrag weg, und müssen kostenpflichtig zugebucht werden. 😉 Bei änderung des Altvertrag geht man automatisch in die neue Preisstruktur. Preis willst Du nicht nennen, brauchst Du auch nicht, nur wenn Du Cinema nicht mehr hast, kostet es Entertainment, Sport und Bundesliga 30€ mit Netflix 35€, im Neuvertrag für die ersten 12 Monate, dann Steigt der Preis so oder so. Und das alles ohne Zubuchoptionen. Mit allen Zubuchoptionen liegt man im ersten Jahr schon bei 55€ oder 60€ mit Netflix. 😉
23.05.2025 23:31
@Alfons59 schrieb:Keine Bearbeitungungsgebühr. Über den Preis möchte ich mich nicht äußern.
Schade, denn eventuell möchte ich es wie Du machen.😉 Womöglich hat sich das Herausnehmen eines Pakets nicht gelohnt? Oder es ist Chaos im Kundencenter. Genau deshalb meide ich den Chat wie der Teufel das Weihwasser.
Wie auch immer, Du wirst Deine Gründe haben. Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall, dass Du Deinen korrekten, gewünschten Preis bekommen wirst!
Gruß Micha
24.05.2025 00:52
Danke für deine Information kleines 23.
Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit den Vertrag zu widerrufen.
Vielleicht werfe ich Sky auch komplett raus.
Wird sich sehen.
24.05.2025 06:40
Stand da echt was von 2 Wochen nichts schreiben können?
Wie siehts eigentlich mit der Erreichbarkeit der GL aus, gibt's das noch?
Gerne PN @drholzmichl
24.05.2025 07:15
@borussiabvb2020die Informationen stehen in dem Link. Links von Stammusern sind ok.
Die Links sind keine Deko! Bitte erst lesen, dann fragen.
24.05.2025 07:18
selbst wenn alfons59 ein tolles Angebot hätte würde es dir nicht nutzen, weiß nicht nach welchen Kriterien Sky geht,aber die gibt es ganz sicher.
24.05.2025 07:21
Erstmal die Vertragsbestätigung abwarten. Besonders gute Angebote werden vor Bestätigung überarbeitet.
24.05.2025 07:27
und eventuell nicht abgesegnet....
24.05.2025 07:33
bei jeden ist wohl im Vertrag was hinterlegt, da gibt es sicher wenig Spielraum beziehungsweise es geht an die Provision
24.05.2025 09:10
Also die Vertragsbestätigung kam am Morgen per Mail. Bis auf den versprochenen Freimonat alles korrekt. Wir werden uns am Wochenende nochmal über den Fortbestand Gedanken machen.
Soweit wünsche ich allen ein schönes Wochenende.