06.12.2021 20:35
Hallo,
Mein Vertrag läuft mich bis 31.12.21. Ich habe sehr gute Konditionen, da ich auch bei Vodafone Kunde bin.
Wird der Vertrag automatisch zu den bisherigen Konditionen verlängert oder muss ich was neues abschließen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Schöne Grüße
Meerlis
06.12.2021 21:10
Hallo,
du hast doch sicherlich bei Vertragsabschluss eine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen. Darin sollten eigentlich alle deine Fragen beantwortet werden.
07.12.2021 10:37
Hallo @meerlis73,
konnten deine Fragen mit Hilfe der Vertragsbestätigung geklärt werden? 🙂 Falls nicht, schau auch gerne in deinem Online-Kundencenter vorbei. Dort findest du ebenfalls Informationen zu deinem Vertrag. Sollte es dahingehend zu Schwierigkeiten mit dem Login oder der Anzeige kommen bzw. es befindet sich keine Bestätigung in deinem Besitz, schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja