Unwissenders Profil

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Fehlende Angaben im Neuvertrag

Ich habe gestern 18.01.25 über den Sky Chat einen Neuvertrag zum 01.03.2025 abgeschlossen und heute Vormittag die Bestätigung per eMail erhalten.

 

Leider steht im Neuvertrag nicht das vereibarte kostenfreie Sky GO PLUS und nur 1x HD+ (statt wie vereinbart 2x) drin, warum?

 

Ich möchte das Bitte berichtigt haben, danke

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@Unwissender Du bist ja SAT Kunde ? 2 mal HD+ , also zwei Geräte? Dafür brauchst Du Multiscreen, und da ist Sky Go Plus enthalten. HD+ gibt es ein Paar Monate kostenlos , wenn Neuvertrag, eventuell deswegen erst mal einmal aufgeführt? Mod kann sich das mal anschauen, nur Vermutungen. 😉

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Ja ich bin SAT Kunde und ja natürlich 2 Geräte, Multiscreen ist vorhanden, aber was hilft mir deine Antwort weiter, gar nicht

 

Ich habe ja einen Vertrag, der würde nur erneuert, aber mit fehlenden Angaben

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@Unwissender Ersten hab ich geschrieben das ein Mod schauen wird, nur eins wenn Du Multiscreen gebucht wurde, braucht kein Sky Go Plus extra stehen, da es in Multiscreen enthalten ist, schönen Sonntag, Vermutung schrieb ich auch. 😉

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

@Unwissender 

Die Antwort hilft viel!

Wenn du Multiscreen hast, kannst du SKYGo Plus nicht extra buchen!

Warum auch?

Es ist in Multiscreen bereits immer enthalten.

Welche Vermutung?

 

Dann bedankt man sich für die Info und wartet auf einen Moderator.

Einladung wird folgen.

 

Bei Verlängerung eh wichtig!

HD+ sollte erklärt werden.

 

Schönen Sonntag!

 

 

 

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@digo Zeitbegrenzt meinst Du bestimmt HD+ ? 😉 schon geändert 😉

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Habe es eh herausgenommen.

HD+ ist doch nur für einen bestimmten Zeitraum kostenfrei zu nutzen. 

 

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Vermutungen, auch das bringt mir leider keine Hilfe, sorry

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

und was soll das jetzt, du hast mir nicht vorzuschreiben was ich zu tun habe?

 

Solch Kommentare sind total überflüssig und sinnfrei

 

 

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

@Unwissender 

Jetzt hast du doch die Info zu SKY Go Plus verstanden?

Du hast es mit Multiscreen bereits.

Möchtest du es nochmals zahlen?

Schwer? 
Bei den Vorinfos der Hotline verständlich.

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

728 Nachrichten

@digo @kleines23 ,

einfach so stehen lassen ... und lasst Euch nicht ärgern.

Für Euch beste Grüße 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Bitte hier schließen, das bringt ja nix, ich werde Montag anrufen.

 

Allen einen schönen entspannten Sonntag

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/multiscreen-so-erlebst-du-sky-auf-mehreren-geraeten

siehe ganz unten!

 

"Übrigens: Mit der Multiscreen-Option erhältst du auch mehr Streams für Sky Go – statt einem Stream kannst du auf deinen mobilen Geräten gleichzeitig drei Streams nutzen."

 

"Das ist der Unterschied von Sky Go Plus und Multiscreen? Sky Go Plus ist eine kleinere Version von Multiscreen und immer in der Multiscreen-Funktion enthalten. Während Sky Go Plus nur zwei weitere Sky Go Streams ermöglicht, erweitert die Multiscreen-Funktion das Sky Abo noch um weitere anschließbare TV-Geräte."

 

https://www.pay-tv-angebot.de/sky/sky-pakete/sky-multiscreen/

 

@Unwissender 

Damit du es auch schriftlich hast!

 

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

728 Nachrichten

Wer hier einen entspannten Sonntag braucht ...... 

Jedem der hier helfen möchte (oder besser gesagt wollte) einen schönen Sonntag 

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Langsam muss ich mich wirklich fragen, wozu ich diesen Traed aufgemacht habe, bei den Antworten.

Schriftlich habe ich es erst, wenn es in meinen Vertrag steht und das tut es leider nicht.

Alles andere ist mir durchaus bekannt......

 

Und nun lasst es bitte gut sein, denn das hilft mir leider nicht weiter.

 

Ich bedanke mich recht herzlich für die vielen, für mich leider wertlosen Antworten, da diese nichts mit meinen Vertraginhalt zu tun haben.

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Das Problem SKY Go Plus hast du nicht verstanden?

Mit Multiscreen hast du es bereits!

"Ja ich bin SAT Kunde und ja natürlich 2 Geräte, Multiscreen ist vorhanden, aber was hilft mir deine Antwort weiter, gar nicht"

Seltsam @Unwissender !

 

Das war doch eine Frage zum Vertrag?

Dir reichen die offiziellen Seiten zur Erklärung nicht?

OK!

Eine Frage erledigt, dass ist doch gut!

Du kannst nicht nochmals SKYGO Plus buchen.

Im Vertrag kann dann nur Multiscreen stehen, da übergeordnet und es SKY GO Plus beinhaltet.

 

Viel Glück mit der Hotline!

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.6K Nachrichten


@Unwissender  schrieb:

Schriftlich habe ich es erst, wenn es in meinen Vertrag steht und das tut es leider nicht.


Du kannst du es drehen und wenden, wie du willst. Auch ein Anruf bei Sky hilft da nicht weiter. Das Sky Go Plus wird nicht schriftlich im Vertrag mit dabei stehen, weil du es bereits mit dem buchen von dem Multiscreen dabei hast, d. h. das, was Sky Go Plus beinhaltet, ist bereits in dem Multiscreen mit dabei.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@UnwissenderFür Berichtigungen ist kein Moderator zuständig,  da wirst du an Chat und Hotline verwiesen.

Und: die Antworten passen, nur dir nicht 😉

Es hängt viel davon ab, ob User mitziehen oder schon meinen, alles zu wissen.

Der Nick ist irreführend 😄

 

Widerruf 14 Tage Frist ab Vertragssabschluss.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Das ist mein letztes Posting, danach könnt ihr schreiben was ihr wollt.Irgendwie reden wir aneinnader vorbei.

Ich werde mich telefonisch an den Sky Kundendienst wenden und dies dort regeln.

 

Danke dennoch an die tollen Ratschläge und Erklärungen.

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Unwissender

 

wie dir bereits hier korrekt mitgeteilt wurde, ist Sky Go Plus in Multiscreen enthalten, sodass eine zusätzliche Buchung des Services nicht nötig ist. Bezüglich HD+ schaue ich gerne ienmal nach. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Sky Go Plus

(immer in der Multiscreen Option enthalten)

Mit der Sky Go Plus Option und der Sky Go App streamst du dein Sky Programm auf bis zu 3 mobilen Geräten gleichzeitig.
 
 
Deshalb wird im Abo nur Multiscreen bestätigt.
Es war im Gespräch entweder ein Missverständnis oder ein Mitarbeiter wollte das Abo pimpen. Klingt ja gut, wenn etwas gratis dazu kommt.