Special Effects
•
9 Nachrichten
Fehlende Angaben im Neuvertrag
Ich habe gestern 18.01.25 über den Sky Chat einen Neuvertrag zum 01.03.2025 abgeschlossen und heute Vormittag die Bestätigung per eMail erhalten.
Leider steht im Neuvertrag nicht das vereibarte kostenfreie Sky GO PLUS und nur 1x HD+ (statt wie vereinbart 2x) drin, warum?
Ich möchte das Bitte berichtigt haben, danke




kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@Unwissender Du bist ja SAT Kunde ? 2 mal HD+ , also zwei Geräte? Dafür brauchst Du Multiscreen, und da ist Sky Go Plus enthalten. HD+ gibt es ein Paar Monate kostenlos , wenn Neuvertrag, eventuell deswegen erst mal einmal aufgeführt? Mod kann sich das mal anschauen, nur Vermutungen. 😉
(Bearbeitet)
0
Unwissender
Special Effects
•
9 Nachrichten
Ja ich bin SAT Kunde und ja natürlich 2 Geräte, Multiscreen ist vorhanden, aber was hilft mir deine Antwort weiter, gar nicht
Ich habe ja einen Vertrag, der würde nur erneuert, aber mit fehlenden Angaben
4
0
Unwissender
Special Effects
•
9 Nachrichten
Vermutungen, auch das bringt mir leider keine Hilfe, sorry
0
0
Unwissender
Special Effects
•
9 Nachrichten
und was soll das jetzt, du hast mir nicht vorzuschreiben was ich zu tun habe?
Solch Kommentare sind total überflüssig und sinnfrei
1
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
@digo @kleines23 ,
einfach so stehen lassen ... und lasst Euch nicht ärgern.
Für Euch beste Grüße
(Bearbeitet)
0
Unwissender
Special Effects
•
9 Nachrichten
Bitte hier schließen, das bringt ja nix, ich werde Montag anrufen.
Allen einen schönen entspannten Sonntag
1
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
Wer hier einen entspannten Sonntag braucht ......
Jedem der hier helfen möchte (oder besser gesagt wollte) einen schönen Sonntag
0
Unwissender
Special Effects
•
9 Nachrichten
Langsam muss ich mich wirklich fragen, wozu ich diesen Traed aufgemacht habe, bei den Antworten.
Schriftlich habe ich es erst, wenn es in meinen Vertrag steht und das tut es leider nicht.
Alles andere ist mir durchaus bekannt......
Und nun lasst es bitte gut sein, denn das hilft mir leider nicht weiter.
Ich bedanke mich recht herzlich für die vielen, für mich leider wertlosen Antworten, da diese nichts mit meinen Vertraginhalt zu tun haben.
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@UnwissenderFür Berichtigungen ist kein Moderator zuständig, da wirst du an Chat und Hotline verwiesen.
Und: die Antworten passen, nur dir nicht 😉
Es hängt viel davon ab, ob User mitziehen oder schon meinen, alles zu wissen.
Der Nick ist irreführend 😄
Widerruf 14 Tage Frist ab Vertragssabschluss.
(Bearbeitet)
0
Unwissender
Special Effects
•
9 Nachrichten
Das ist mein letztes Posting, danach könnt ihr schreiben was ihr wollt.Irgendwie reden wir aneinnader vorbei.
Ich werde mich telefonisch an den Sky Kundendienst wenden und dies dort regeln.
Danke dennoch an die tollen Ratschläge und Erklärungen.
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Sky Go Plus
(immer in der Multiscreen Option enthalten)
0