Antworten

Email Bestätigung geht nicht

woehrlm
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
2.145 Ansichten

Email Bestätigung geht nicht

Kann leider die Email nicht bestätigen

Pin kann ich auch keine vergeben oder noch keine bekommen

Alle Antworten
Antworten
woehrlm
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 13
2.139 Ansichten

Betreff: Email Bestätigung geht nicht

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 13
2.131 Ansichten

Betreff: Email Bestätigung geht nicht

@woehrlmNeues Abo? Dann kannd as 2-4 Tage dauern bis alles ok ist. Spätestens wenn der Receiver kommt.

Bei der Hotline kann man wegen sky go anrufen.

Wartezeit hier 3-4 Tage.

woehrlm
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 13
2.128 Ansichten

Betreff: Email Bestätigung geht nicht

ja Neukunde. Dachte mit der PIN kann man gleich loslegen und die bekommt man gleich 🙄

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 13
2.126 Ansichten

Betreff: Email Bestätigung geht nicht

Ja, Sky ist da leider unklar. Mit der Hitline klappts mit einem bisschen Glück.

woehrlm
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 13
2.122 Ansichten

Betreff: Email Bestätigung geht nicht

leider schmeisst mi diese raus

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 13
2.096 Ansichten

Email Bestätigung geht nicht

Hallo woehrlm,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
janv
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 13
2.041 Ansichten

Betreff: Email Bestätigung geht nicht

Habe das gleiche Problem und bin ebenfalls Neukunde.

Habe also nach der Bestellung eine Email erhalten in der ich meine Email Bestätigen soll, dies funktioniert aber nicht.

@Nadine 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 13
2.023 Ansichten

Betreff: Email Bestätigung geht nicht

Hallo @janv,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Sven88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 13
2.011 Ansichten

Betreff: Email Bestätigung geht nicht

Hallo wir haben das gleiche Problem . Heute Neuvertrag abgeschlossen und email Bestätigung geht nicht

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 13
2.000 Ansichten

Betreff: Email Bestätigung geht nicht

Hallo Sven88,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich das prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
sanna5713
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
1.309 Ansichten

Betreff: Email Bestätigung geht nicht

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich zwar anmelden. Wenn ich meine Email bestätigen will und ja auch soll, wird mir immer angezeigt: "Leider ist ein Fehler aufgetreten", wenn ich dem link folge.

Ich erbitte da Hilfe.

 

Vielen Dank

 

sanna

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 13 von 13
1.300 Ansichten

Re: Betreff: Email Bestätigung geht nicht

Hallo @sanna5713

 

entschuldige die Probleme mit der Bestätigung. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten