24.02.2024 16:51
Hallo Sky Team,
ich habe ebenfalls das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da keine Bestätigungsmail zugesendet wird.
Ich bin schon lange Sky-Kunde und kann SkyGo nicht nutzen, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
24.02.2024 17:01
Hallo @Wurstball,
ich schaue mir das in deinem Fall auch gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir außerdem in der PN deine E-Mail-Adresse zum Abgleich mit und vorsorglich eine andere, die bestenfalls nicht vom gleichen Mail-Provider ist. (Beispiel: Du hast aktuell eine von "gmail.com" angegeben. Dann wäre eine Alternative mit "gmx.de" gut.)
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.02.2024 19:31
Hallo liebes Sky Team,
ich habe das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da keine Bestätigungsmail zugesendet wird.
Ich bin Sky-Kunde und kann SkyGo nicht nutzen, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
29.02.2024 21:43
Hallo @katastrophe123, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
01.03.2024 18:16
Hallo liebes Sky Team,
ich habe das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da keine Bestätigungsmail zugesendet wird.
Ich bin Sky-Kunde und kann SkyGo nicht nutzen, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
01.03.2024 19:28
Hi!
Das war auch mein Problem. Erst als ich jemand am Telefon hatte, der mir "manuell" einen Link zum Bestätigen der Mailadresse gesandt hat, funktionierte das Ganze.
01.03.2024 19:58
Also bei mir war die Lösung letztlich simpel.. Mit einem anderen Browser Edge anstatt Chrome ging es. Keine Ahnung warum.
02.03.2024 09:09
Hi @leinad1988,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.03.2024 23:28
Hallo liebes Sky Team,
ich habe das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist.
Ich bin Sky-Kunde und komme nicht mehr in mein persönlichen Bereich, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
11.03.2024 23:54
Hallo @aces2007 !
Morgen ab ca. 9.00Uhr ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen.
Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße und eine gute Nacht.
grauerwolf
12.03.2024 08:14
Hallo @aces2007,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.04.2024 09:02 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 09:04
guten morgen
habe ebenfalls das Problem das ich meine email adresse nicht verifizieren kann und dadurch auch nicht mehr in den privaten Bereich komme.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen
Gruß Daniel
05.04.2024 13:26
Hallo @AngelusFinster,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 13.04.2024 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024 20:45 by Sanny_G
Hallo,
ich bin bereits seit mehreren Jahren Sky Kunde. Habe meine E-Mailadresse aber nie bestätigt und die Bestätigungsmail kommt nicht an.
Außerdem kann ich mich nicht mehr ins Kundenkonto einloggen weil ich nie ein Passwort festgelegt habe aber ich es dennoch eingeben soll.
MOD-EDIT: Beitrag + Antwort verschoben.
on 13.04.2024 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024 20:45 by Sanny_G
Das schaut sich e. ModeratorIn an, meldet sich hier 🙂
13.04.2024 20:46
Hallo @Yannick275,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 17.04.2024 17:38 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2024 18:42 by Sanny_G
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich kann mich Online nicht anmelden, da ich es versäumt habe, meine Mailadresse zu verifizieren. Den alten Pin kann man nicht mehr nutzen.
Das Passwort kann ich nicht zurücksetzen, da meine Mailadresse nicht hinterlegt ist. Den Chat kann ich nicht nutzen, da ich mich nicht einloggen kann. Über den Neukundenchat bekomme ich nur den Link zum Hilfecenter, wo ich mich dann wieder anmelden müsste, ich dreh mich im Kreis und kann keinen bei Sky kontaktieren??
Hat für sowas jemand eine Lösung?
Danke vorab!
Viele Grüße
Deged
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 17.04.2024 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2024 18:42 by Sanny_G
Hallo @Deged83 !
Das Problem haben viele. Die Mods hier im Forum können aber helfen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Das Anliegen kann dann auch in den Sammelthread
Viele Grüße
grauerwolf
17.04.2024 18:43
Hallo @Deged83,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 18.04.2024 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2024 18:12 by Sanny_G
Liebes Sky Team und Community,
leider habe ich das Passwort für meinen Sky Account vergessen und kann dementsprechend auf mehreren Geräten nichtmehr auf die Sky Go App zugreifen. Wenn ich versuche das Passwort zurückzusetzen, werde ich darauf verwiesen zuerst meine Email zu bestätigen. Die entsprechende Bestätigungsemail kommt allerdings auch nach mehreren Versuchen nicht an, sodass ich mein Passwort nicht zurücksetzen kann.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.