
Level 1
•
5 Nachrichten
Email Adresse lässt sich nicht bestätigen
Hallo, ich habe heute ein Abo abgeschlossen. Das klappte auch ganz gut bis zur Stelle an der ich die mail bekam mit der ich meine email Adresse bestätigen sollte. Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Dein Sky Team
MOD-EDIT und allgemeine Info für alle: Sofern noch ein offener Versandauftrag vorhanden ist und ihr somit auf eine Smartcard und/oder Hardware wartet, bestätigt die E-Mail-Adresse nach dem Erhalt und der Aktivierung dieser. Erwartet ihr keine Zustellung, meldet euch hier drunter.




irenel
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich sollte meine email Adresse bestätigen, bekomme aber keine Antwort.
Grüße Irene
Meldung der Webseite:
Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach auf unsere Antwort – es kann kann einige Minuten bis zum Eintreffen der E-Mail dauern, bitte hab ein wenig Geduld. Checke ggf. auch deinen SPAM-Ordner.
Folge der Anweisung in der E-Mail und bestätige damit final deine E-Mail-Adresse.
1
0
Ogan1978
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen.
Ich brauche einmal Hilfe von Sky Deutschland. Ich habe heute versucht mich auf der Homepage anzumelden, leider ohne Erfolg.
Anscheinend wurde meine Email nie verifiziert, warum auch immer.
Deshalb kann ich kein neues Passwort anfordern und hänge hier nun leider fest.
Da ich meiner Meinung nach nie ein Passwort gesetzt habe (ich habe alle, die ich nutze ausprobiert), kann ich mich weder online, noch per Messenger oder Whatsapp verifizieren.
Ich brauche bitte dringend einmal Hilfe von einem Moderator.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Ingo
MOD-EDIT: Beitrag, wegen Absatz, reduziert.
1
david231
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich versuche schon mehrere Tage mein Passwort für meinen Kundenbereich zu ändern. Leider kommt immer wieder die selbe Meldung. Wenn ich alles richtig eingebe erhalte ich immer den Auftrag, dass die Emailadresse verifiziert werden muss. Dann folge ich den Anleitungen und ich sollte eine Email erhalten - die kommt aber nie.
Habs schon über den telefonischen Support versucht, ist auch nicht ganz einfach, denn wenn du die korrekten Beweggründe angibst, wird man immer wieder auf die Hompage und auf den digitalen Weg verwiesen. Der geht aber eben aus dem oben genannten Grund auch nicht.
Als ich dann den telefonischen Support (über den Umweg Technik) dann endlich irgendwie erreicht habe, wurde mir der Pin von dem sehr freundlichen Mitarbeiter resetet und festgelegt - damit ich wenigstens weiterkomme - nichts da. Wenn ich alles eingebe - Kundennummer, Pin usw. kommt wieder die Meldung - Email Adresse nicht verifiziert - folgen sie den Anweisungen - gesagt getan - und wieder kommt keine Mail.
Filme kaufen geht. Alle Kaufbestätigungsmails erhalte ich ohne Probleme.
Hat jemand irgendeine Idee was ich noch machen kann?
Bin für jede Idee dankbar.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
MichiNes
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bin schon länger Sky Kunde und wollte mich mal wieder einloggen. Ich konnte kein Passwort setzen und ich bekomme keine Email zur Verifizierung meiner Email Adresse.
MfG
1
Sascha_R
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich kann meine E-Mail nicht verifizieren. Ich bekomme keine Antwort von sky.
Was kann ich machen?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0
rolfpoenisch
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich bin Kunde bei Sky und möchte jetzt die App Sky Go benutzen um auf meinem PC Sky Inhalte zu sehen. Dafür muss ich mich einloggen. Es wird die Kundennummer und ein Passwort benötigt. Bisher hatte ich nur eine Pin zur Verfügung. Um überhaupt ein Passwort zu vergeben, muss ich wohl meine eMail Adresse bestätigen, da das noch nicht passiert ist, keine Ahnung, zu lang her. Dafür musste ich ein Formular ausfüllen und abschicken. Das habe ich bereits 2x gemacht aber keine Antwort erhalten. Wie bekomme ich meine eMail-Adresse bestätigt, wenn ich keine Mail mit dem Bestätigungslink bekomme?
Kurzer Hinweis an Sky. Wenn Sie den Chatbot programmieren ist es sinnfrei einen Login für Kunden zu verlangen, wenn der Login per Passwort offenbar nicht funktioniert. Sobald ich meine Kundennummer eingebe, wird das Formular von Passwort / Pin auf Passwort umgestellt. Meine Pin bringt mir also nix. Der Chatbot auch nicht, weil er zur Lösung des Problems das bereits gelöste Problem voraussetzt. Da muss es andere Wege zur Verifikation im Chat geben. Oder Ihr checkt den Mailer für die eMail-Bestätigungen. Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator hier mal drüber schaut...
1
AFlesch
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich kann mich mit den mir bekannten Daten nicht einloggen. Es kommt der Fehler: E-Mail Adresse nicht bestätigt!? Mit Kundennummer und pin geht es auch nicht, da 8 stellig erwartet wird, der Pin aber nur 4 stellig ist
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
Wobo5000
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag.
Ich kann mich leider nicht registrieren. Es kommt immer wieder zu Probleme.
Sky-Pin setzen, Passwort vergessen, Email nicht registriert.
Wer kann helfen ?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
NikNixon
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
1
0
Tob82
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Email registrieren funktioniert nicht,bekomme keine Bestätigungs email
1
0
HansH
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo!
Ich versuche seit Stunden mich unter meiner Kundennummer einzuloggen. Geht nicht.
Habe "nur" den alten vierstelligen PIN, der nicht akzeptiert wird. Alle Varianten die man mitgeteilt bekommt, schlagen fehl. Ich kann weder einen neuen PIN oder PW setzen, ich kann meine Mailadresse nicht verifizieren,, nix nix und nochmal nix. Telefonisch, ebenso chancenlos.
Gibt es die Möglichkeit, dass ein normaler Bestandskunde sich in seinen Account einloggen kann? Wie gesagt, auf herkömmlichen Weg ist es nicht möglich.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
4
0
Erik17
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Grüße,
wollte mein E-Mail bestätigen um alles weitere einzurichten, geht nicht. Hotline angerufen, die haben mir eine Mail geschickt "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Hab also kein Passwort, kein Pin und komm nicht rein. Was kann ich tun? 😄
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
Wurstball
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Team,
ich habe ebenfalls das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da keine Bestätigungsmail zugesendet wird.
Ich bin schon lange Sky-Kunde und kann SkyGo nicht nutzen, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
3
0
katastrophe123
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo liebes Sky Team,
ich habe das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da keine Bestätigungsmail zugesendet wird.
Ich bin Sky-Kunde und kann SkyGo nicht nutzen, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
1
0
leinad1988
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky Team,
ich habe das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da keine Bestätigungsmail zugesendet wird.
Ich bin Sky-Kunde und kann SkyGo nicht nutzen, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
2
0