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5 Nachrichten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo, ich habe heute ein Abo abgeschlossen. Das klappte auch ganz gut bis zur Stelle an der ich die mail bekam mit der ich meine email Adresse bestätigen sollte. Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung: 

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team 

 

 

 

MOD-EDIT und allgemeine Info für alle: Sofern noch ein offener Versandauftrag vorhanden ist und ihr somit auf eine Smartcard und/oder Hardware wartet, bestätigt die E-Mail-Adresse nach dem Erhalt und der Aktivierung dieser. Erwartet ihr keine Zustellung, meldet euch hier drunter.

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich sollte meine email Adresse bestätigen, bekomme aber keine Antwort.

Grüße Irene

 

Meldung der Webseite:

Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach auf unsere Antwort  – es kann kann einige Minuten bis zum Eintreffen der E-Mail dauern, bitte hab ein wenig Geduld. Checke ggf. auch deinen SPAM-Ordner.

Folge der Anweisung in der E-Mail und bestätige damit final deine E-Mail-Adresse.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @irenel

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen.

 

Ich brauche einmal Hilfe von Sky Deutschland. Ich habe heute versucht mich auf der Homepage anzumelden, leider ohne Erfolg.

 

Anscheinend wurde meine Email nie verifiziert, warum auch immer.

Deshalb kann ich kein neues Passwort anfordern und hänge hier nun leider fest.

Da ich meiner Meinung nach nie ein Passwort gesetzt habe (ich habe alle, die ich nutze ausprobiert), kann ich mich weder online, noch per Messenger oder Whatsapp verifizieren. 

 

 

Ich brauche bitte dringend einmal Hilfe von einem Moderator.

 

Vielen Dank und Liebe Grüße

Ingo

 

MOD-EDIT: Beitrag, wegen Absatz, reduziert.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Ogan1978

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

 

ich versuche schon mehrere Tage mein Passwort für meinen Kundenbereich zu ändern. Leider kommt immer wieder die selbe Meldung. Wenn ich alles richtig eingebe erhalte ich immer den Auftrag, dass die Emailadresse verifiziert werden muss. Dann folge ich den Anleitungen und ich sollte eine Email erhalten - die kommt aber nie. 

 

Habs schon über den telefonischen Support versucht, ist auch nicht ganz einfach, denn wenn du die korrekten Beweggründe angibst, wird man immer wieder auf die Hompage und auf den digitalen Weg verwiesen. Der geht aber eben aus dem oben genannten Grund auch nicht. 

Als ich dann den telefonischen Support (über den Umweg Technik)  dann endlich irgendwie erreicht habe, wurde mir der Pin von dem sehr freundlichen Mitarbeiter resetet und festgelegt - damit ich wenigstens weiterkomme - nichts da. Wenn ich alles eingebe - Kundennummer, Pin usw. kommt wieder die Meldung - Email Adresse nicht verifiziert - folgen sie den Anweisungen - gesagt getan - und wieder kommt keine Mail.

Filme kaufen geht. Alle Kaufbestätigungsmails erhalte ich ohne Probleme.

 

Hat jemand irgendeine Idee was ich noch machen kann? 

Bin für jede Idee dankbar. 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @david231,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich in der PN mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich bin schon länger Sky Kunde und wollte mich mal wieder einloggen. Ich konnte kein Passwort setzen und ich bekomme keine Email zur Verifizierung meiner Email Adresse. 

MfG

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @MichiNes

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich kann meine E-Mail nicht verifizieren. Ich bekomme keine Antwort von sky.

 

Was kann ich machen?

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Sascha_R,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir außerdem in der PN deine E-Mail-Adresse zum Abgleich mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Ich bin Kunde bei Sky und möchte jetzt die App Sky Go benutzen um auf meinem PC Sky Inhalte zu sehen. Dafür muss ich mich einloggen. Es wird die Kundennummer und ein Passwort benötigt. Bisher hatte ich nur eine Pin zur Verfügung. Um überhaupt ein Passwort zu vergeben, muss ich wohl meine eMail Adresse bestätigen, da das noch nicht passiert ist, keine Ahnung, zu lang her. Dafür musste ich ein Formular ausfüllen und abschicken. Das habe ich bereits 2x gemacht aber keine Antwort erhalten. Wie bekomme ich meine eMail-Adresse bestätigt, wenn ich keine Mail mit dem Bestätigungslink bekomme?

Kurzer Hinweis an Sky. Wenn Sie den Chatbot programmieren ist es sinnfrei einen Login für Kunden zu verlangen, wenn der Login per Passwort offenbar nicht funktioniert. Sobald ich meine Kundennummer eingebe, wird das Formular von Passwort / Pin auf Passwort umgestellt. Meine Pin bringt mir also nix. Der Chatbot auch nicht, weil er zur Lösung des Problems das bereits gelöste Problem voraussetzt. Da muss es andere Wege zur Verifikation im Chat geben. Oder Ihr checkt den Mailer für die eMail-Bestätigungen. Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator hier mal drüber schaut...

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @rolfpoenisch,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ich kann mich mit den mir bekannten Daten nicht einloggen. Es kommt der Fehler: E-Mail Adresse nicht bestätigt!? Mit Kundennummer und pin geht es auch nicht, da 8 stellig erwartet wird, der Pin aber nur 4 stellig ist

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @AFlesch, bitte schaue mal z. B. hier: 


- https://community.sky.de/t5/Produkte/Neuigkeiten-zum-Passwort-bei-Mein-Sky/ba-p/698451
- https://community.sky.de/t5/Produkte/Update-Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Sport-und-Sky-Store/ba-p/727073
- https://community.sky.de/t5/Produkte/Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Go/ba-p/749153

 

Wofür man nun alles ein Passwort benötigt und wozu die Sky PIN ist außerdem immer über: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky (Bei Änderungen wird diese Seite auch immer aktualisiert.)

 

Wenn du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigen und somit dir auch kein Passwort setzen kannst, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag.

 

Ich kann mich leider nicht registrieren. Es kommt immer wieder zu Probleme.

Sky-Pin setzen, Passwort vergessen, Email nicht registriert.

Wer kann helfen ?

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Wobo5000,

 

da dein Anliegen ähnlich dem von AFlesch klingt, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Hier findest du dazu Informationen.

 

Bitte sende du mir auch eine private Nachricht mit den Daten, die ich hier bei deinem Vorredner angefordert hatte.

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Identisches Problem
 
Abonnement vor ca. 1 Stunde abgeschlossen. Keine Bestätigungsemail mit Kundennummer und Pin erhalten. Passwort zurücksetzen nicht möglich, da keine E-Mail empfangen. Spamordner bereits kontrolliert. Internetseite bereits aktualisiert. Gerät ebenfalls bereits neu gestartet. Bitte um schnellstmögliche Klärung des Sachverhalts.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @NikNixon,

 

ich helfe auch dir gern. Was ich dafür per PN benötige, ist hier im Thread ja ersichtlich.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Email registrieren funktioniert nicht,bekomme keine Bestätigungs email

 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Tob82,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo!

Ich versuche seit Stunden mich unter meiner Kundennummer einzuloggen. Geht nicht.

Habe "nur" den alten vierstelligen PIN, der nicht akzeptiert wird. Alle Varianten die man mitgeteilt bekommt, schlagen fehl. Ich kann weder einen neuen PIN  oder PW setzen, ich kann meine Mailadresse nicht verifizieren,, nix nix und nochmal nix. Telefonisch, ebenso chancenlos.

Gibt es die Möglichkeit, dass ein normaler Bestandskunde sich in seinen Account einloggen kann? Wie gesagt, auf herkömmlichen Weg ist es nicht möglich.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @HansH,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir außerdem in der PN deine E-Mail-Adresse zum Abgleich mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

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Special Effects

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3 Nachrichten

Glücklicherweise hat mich (aufgrund meiner Aktivitäten, Fehlversuchen oder was weiß ich) ein skyler angerufen. Er  konnte helfen, indem er mir diverse Links zugesandt hat. Daraufhin konnte ich online alles selbst lösen. Er bestätigte mir, dass ich ohne sein Zutun hilflos gewesen wäre.

Jetzt wäre noch die Frage, wie man telefonisch jemand an die Strippe bekommt. Bei mir hat der "Automat" nach der Frage bzgl. des Grundes meines Anrufs auf das Web verwiesen und aufgelegt. Dreimal hintereinander.

 

Sorry skyler, das ist nicht besonders kundenfreundlich.

Level 20

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10.8K Nachrichten

@HansH: Das bedauere ich sehr, aber dabei können wir keine Abhilfe anbieten. In so einem Fall es bitte einfach erneut über die 089 99 72 79 00 versuchen. 

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

@Erik17: Ich habe dir auf deine PN geantwortet. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Grüße,

 

wollte mein E-Mail bestätigen um alles weitere einzurichten, geht nicht. Hotline angerufen, die haben mir eine Mail geschickt "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Hab also kein Passwort, kein Pin und komm nicht rein. Was kann ich tun? 😄

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.  

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Erik17,

 

auch dir möchte ich gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sky Team,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da keine Bestätigungsmail zugesendet wird.

 

Ich bin schon lange Sky-Kunde und kann SkyGo nicht nutzen, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.

 

Kann hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Wurstball,

 

ich schaue mir das in deinem Fall auch gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir außerdem in der PN deine E-Mail-Adresse zum Abgleich mit und vorsorglich eine andere, die bestenfalls nicht vom gleichen Mail-Provider ist. (Beispiel: Du hast aktuell eine von "gmail.com" angegeben. Dann wäre eine Alternative mit "gmx.de" gut.)

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe das selbe problem wie unten beschrieben. Ich erhalte keine bestätigungsmail an meine E-Mail versendet.
Außerdem habe ich bisher kein passwort gesetzt weswegen ich mich nicht mehr einloggen kann.

Ich habe leider den Account eine längere Zeit nicht gepflegt daher bin ich etwas unsicher mit mein Daten da ich zwischenzeitlich umgezogen bin.

Viele Grüße

 

Duc Anh Nguyen

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @xSaitetsu,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo liebes Sky Team,

 

ich habe das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da keine Bestätigungsmail zugesendet wird.

 

Ich bin Sky-Kunde und kann SkyGo nicht nutzen, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.

 

Kann hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebes Sky Team,

 

ich habe das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da keine Bestätigungsmail zugesendet wird.

 

Ich bin Sky-Kunde und kann SkyGo nicht nutzen, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.

 

Kann hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Special Effects

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3 Nachrichten

Hi!

 

Das war auch mein Problem. Erst als ich jemand am Telefon hatte, der mir "manuell" einen Link zum Bestätigen der Mailadresse gesandt hat, funktionierte das Ganze.

 

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @leinad1988,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)