26.07.2019 23:03
ich wollte eben erstmals eine PIN (nicht Jugendschutz-PIN) erstellen / registrieren:
Bist Du Neukunde erhältst du deine Sky PIN bei erstmaliger Anmeldung über die Seite Sky PIN registrieren .
. Gehe ich dann alles Schritte gemäß Anleitung durch, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.
Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.
Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.
Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.
Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wer kann mir helfen?
VG Martin
27.07.2019 04:55
Hi Martin, ich habe das gleiche Problem und die Hotline ist nur eine Maschine. Sauladen-Sky.
Falls Du eine Lösung hast teile Sie mir doch bitte mit.
mfg
27.07.2019 05:35
sky braucht bis zu drei Tagen bis alle Daten ins System eingepflegt sind. Am besten alles zusammen mit dem Receiver einrichten oder die Hotline anrufen. Hier kann es mehrere Tage dauern bis Antwort kommt.
27.07.2019 08:51
petrakrueger schrieb:
Hi Martin, ich habe das gleiche Problem und die Hotline ist nur eine Maschine. ...
Falls Du eine Lösung hast teile Sie mir doch bitte mit.
Lösung:
Warten bis der Receiver bei euch ist.
https://community.sky.de/thread/85535?sr=inbox#640318
und
Neuregistrierung nicht möglich
und alles geht wie von selbst.
27.07.2019 11:46
Hallo Martin,
schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir helfen kann. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky angegeben hast.
So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
@petrakrueger: Auch Du kannst mir diesbezüglich eine Mitteilung schicken.
Viele Grüße, Conny
15.12.2019 01:27
Bin auch seit 14.12.2019 Neukunde gewesen. Erstellung der SKY Pin unmöglich, da mich das System trotz Kundennummer und letzten 5 Zahlen der Kontonummer gesperrt hat. Umgehend widerrufen. Tschüß SKY war ne sehr kurze Zeit mit Euch.
13.01.2020 08:00
Hallo Cornelia,
mir geht es genauso, bin seit Samstag Kunde.
MFG
mlauti
15.01.2020 10:31
26.02.2020 17:25
habe das gleiche Problem, aber habe auch erst heute meine Kundennummer erhalten.
Vlt. könnte ich ja schon über SkyGO streamen.
27.02.2020 08:00
09.03.2020 16:56
Hallo
Ich habe das gleiche Problem , ich habe schon mehrere Mails an service@sky.de gesendet , leider ohne Erfolg.
Sky scheint wohl kein großes Interesse daran zu haben das ich mein Abo vollständig nutzen kann.
09.03.2020 17:03
Doch haben sie.
Sie tun es hier im Sammelthread regelmäßig...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/62
Hänge dich dran.
11.03.2020 12:08
Guten Mittag,
ich habe das selbe Problem und kann keinen Sky Pin festlegen.
Gibt es hierzu bereits ein Lösung des Problems?
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
11.03.2020 12:16
14.03.2020 18:26
24.03.2020 14:46
Schönen guten Tag, ich habe da das gleiche Problem wie viele andere hier auch.
Komme einfach nicht weiter und die Hotline erreiche ich auch nicht.
Kann hier jemand bitte helfen?
Bleibt gesund
26.03.2020 08:35
12.05.2020 11:53
Bei mir ist das gleiche Problem
14.05.2020 09:56
11.05.2021 16:45
Hallo habe ein abbo abgeschlossen, Email bekommen das ich den jugendschutz pin eingeben soll, aber ich kann da nichts einrichten, gebe ich alle Daten an, läd die Seite neu 🤷♂️