Antworten

Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

martinwi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 24
3.103 Ansichten

Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

ich wollte eben erstmals eine PIN (nicht Jugendschutz-PIN) erstellen / registrieren:

Bist Du Neukunde erhältst du deine Sky PIN bei erstmaliger Anmeldung über die Seite Sky PIN registrieren .

. Gehe ich dann alles Schritte gemäß Anleitung durch, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Die eingegebene Sky PIN ist falsch

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.

Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.

Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.

Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Wer kann mir helfen?

VG Martin

Alle Antworten
Antworten
petrakrueger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 24
3.008 Ansichten

Re: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hi Martin, ich habe das gleiche Problem und die Hotline ist nur eine Maschine. Sauladen-Sky.

Falls Du eine Lösung hast teile Sie mir doch bitte mit.

mfg

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 3 von 24
3.008 Ansichten

Re: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

sky braucht bis zu drei Tagen bis alle Daten ins System eingepflegt sind. Am besten alles zusammen mit dem Receiver einrichten oder die Hotline anrufen. Hier kann es mehrere Tage dauern bis Antwort kommt.

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 4 von 24
3.008 Ansichten

Re: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

petrakrueger schrieb:

Hi Martin, ich habe das gleiche Problem und die Hotline ist nur eine Maschine. ...

Falls Du eine Lösung hast teile Sie mir doch bitte mit.

Lösung:

Warten bis der Receiver bei euch ist.

https://community.sky.de/thread/85535?sr=inbox#640318

und

Neuregistrierung nicht möglich

und alles geht wie von selbst.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 5 von 24
3.008 Ansichten

Re: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo Martin,

schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir helfen kann. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky angegeben hast.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

@petrakrueger: Auch Du kannst mir diesbezüglich eine Mitteilung schicken.

Viele Grüße, Conny

Silas82
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 24
2.764 Ansichten

Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Bin auch seit 14.12.2019 Neukunde gewesen. Erstellung der SKY Pin unmöglich, da mich das System trotz Kundennummer und letzten 5 Zahlen der Kontonummer  gesperrt hat. Umgehend widerrufen. Tschüß SKY war ne sehr kurze Zeit mit Euch.

 

mlauti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 24
2.603 Ansichten

Re: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo Cornelia,

 

mir geht es genauso, bin seit Samstag Kunde.

MFG
mlauti

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 8 von 24
2.565 Ansichten

Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo mlauti,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
FraLew
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 24
2.362 Ansichten

Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

habe das gleiche Problem, aber habe auch erst heute meine Kundennummer erhalten.

 

Vlt. könnte ich ja schon über SkyGO streamen.

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 2,716
Post 10 von 24
2.353 Ansichten

Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo @FraLew,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
emkay79
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 24
2.295 Ansichten

Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo

 

Ich habe das gleiche Problem , ich habe schon mehrere Mails an service@sky.de gesendet , leider ohne Erfolg.

Sky scheint wohl kein großes Interesse daran zu haben das ich mein Abo vollständig nutzen kann.

 

 

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 12 von 24
2.291 Ansichten

Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

@emkay79 

Doch haben sie.

Sie tun es hier im Sammelthread regelmäßig...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/62 

Hänge dich dran.

Lukas2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 24
2.259 Ansichten

Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Guten Mittag, 

ich habe das selbe Problem und kann keinen Sky Pin festlegen. 

Gibt es hierzu bereits ein Lösung des Problems? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lukas 

 

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 14 von 24
2.251 Ansichten

Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Klar...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/65 

Hänge dich da dran und warte.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,032
Post 15 von 24
2.157 Ansichten

Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Guten Abend @Lukas2,

entschuldige die Probleme mit der PIN. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
kosta23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 24
2.031 Ansichten

Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Schönen guten Tag, ich habe da das gleiche Problem wie viele andere hier auch.

Komme einfach nicht weiter und die Hotline erreiche ich auch nicht.

Kann hier jemand bitte helfen?

Bleibt gesund

Mayk
Moderator
Posts: 2,716
Post 17 von 24
2.009 Ansichten

Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo @kosta23,

ich helfe dir gern. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
asgard1977
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 24
1.651 Ansichten

Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Bei mir ist das gleiche Problem

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 19 von 24
1.633 Ansichten

Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo asgard1977,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Bjoern43
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 20 von 24
232 Ansichten

Betreff: Neukunde - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo habe ein abbo abgeschlossen, Email bekommen das ich den jugendschutz pin eingeben soll, aber ich kann da nichts einrichten, gebe ich alle Daten an, läd die Seite neu 🤷‍♂️ 

Antworten