Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 938
Post 1281 von 2.653
451 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend @djstar, @Sarjan, @Norbert48, @Drakestar, @Skyuser__1996, @Janflory, @chris09120815, @login-sky-, @Maxx737, @Marb1404 ,

bitte schickt mir eine private Nachricht mit eurer Kundennummer, eurem Geburtsdatum sowie mit dem Namen der hinterlegten Bank. Anschließend kann ich euch eine Sky PIN anlegen.

Und so erreicht ihr mich: Klickt auf mein Profil und wählt rechts "Nachricht" aus.

Bis gleich und viele Grüße, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1282 von 2.653
448 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird bei der Anmeldung leider auch nicht erkannt. Seit 5 Monaten warte ich auf eine Lösung, es kann doch nicht sein, dass ich mich in einer Community anmelden muss.....

Nun bitte ich ich hier um Hilfe eines/einer fähigen Moderatoren/in - vielen Dank.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1283 von 2.653
446 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo das Problem habe ich auch  seit zwei Tagen. Lg bitte um hilfe

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1284 von 2.653
418 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem bitte um schnelle Hilfe. Danke im Voraus 👍🏼

Highlighted
Moderator
Posts: 1,327
Post 1285 von 2.653
420 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Tobi2000,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1286 von 2.653
410 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Christina,

 

habe Dir soeben auch eine PN geschickt (eigentlich zwei, weil erst Geburtstag vergessen).

Wäre super, wenn Du Dir das auch mal bei mir anguckst und freischaltest, dann wäre der abend gerettet. 🙂

 

VG, x-man

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1287 von 2.653
650 Ansichten

Die Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Ich habe vor 2 Wochen die Nachricht bekommen, das Sky freigeschaltet ist, seitdem habe ich mehrfach versucht eine PIN anzufordern, leider heißt es dann immer :

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst

 

Bei der Anforderung einer vergessenen Kundennummer wird mir diese auch korrekt angezeigt, und man steht wieder vor dem selben Problem, das diese nicht im System erkannt wird. Man dreht sich nur im Kreis.

Gibt es Anleitungen wie man da weiter kommt?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1288 von 2.653
646 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich kann mich leider auch nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Danke,

Rob

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1289 von 2.653
581 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe auch das Problem, nach Erhalt der Mail mit meiner temporären Pin

Will ich meinen Account registrieren 

Gebe meine Daten ein und werde dann direkt auf die sky pin vergessen Seite umgeleitet 

Dort kann ich keine pin generieren. Angeblich ist diese falsch und es wurde bereits eine pin vereinbart.

 

Bitte um Hilfe 

@christina 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1290 von 2.653
567 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team,

habe das selbe Problem. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bitte um schnelle Hilfe.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1291 von 2.653
333 Ansichten

registrierung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

bin seit gestern Abend Sky Kunde. Habe dann eine Email bekommen wo ich mich in zwei Schritten registrieren soll.

Doch leider funktioniert es nicht. Was kann ich tun

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,349
Post 1292 von 2.653
314 Ansichten

Betreff: registrierung nicht möglich

Bei mir das gleiche.

 

Wenn ich da anrufe geht es um die Kundennummer wird immer aufgelegt.

 

Frechheit

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1293 von 2.653
286 Ansichten

Registrierung/Log In nicht möglich

Hi,

habe mich vor 1 Monat bei Sky registriert. Habe auch sämtliche Bestätigungs-Mails mit Kundennummer, Pin etc. erhalten. Wenn ich mich allerdings versuche einzuloggen, steht dort das entweder mein Pin falsch ist, oder die Kundennummer nicht zugewiesen werden kann.... 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1294 von 2.653
273 Ansichten

Betreff: Registrierung/Log In nicht möglich

Mir geht es ähnlich.

Bei der Bestellung hatte ich explizit angegeben, dass ich keinen Receiver, sondern ein CI-Plus-Modul will.

Es kam.

- Karte
- Receiver
- Schreiben mit Kundennummer

Receiver in Betrieb nehmen hat geklappt und läuft.
Online Registrierung oder Login funktioniert nicht mit der Begründung: “Kundennummer“ nicht bekannt.“

Anruf bei Service bringt als Ergebnis: „Login Sie sich ein und ändern Sie Ihren PIN“.
Würde ich gerne tun, wenn ich könnte.
Wie will ich jetzt während der Rückspruchsfrist auf die Lieferung meins CI-Plus-Moduls drängen?

Service ist für mich was anderes.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1295 von 2.653
261 Ansichten

Betreff: Registrierung/Log In nicht möglich

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,349
Post 1296 von 2.653
539 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Probiere mal Folgendes:

1. App "Mein Sky" auf Handy laden.

2. Dort deine Kundennummer eingegeben.

3. auf "PIN vergessen" drücken.

4. Dann neue PIN aussuchen.

5. Mit diesem neuen PIN ist zumindest ein Einloggen in SkyGo möglich .

 

Tpp kam von ""

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1297 von 2.653
522 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, hab ich auch schon probiert. Ohne Erfolg.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,411
Post 1298 von 2.653
501 Ansichten

meine kundennr wird nicht erkannt

Hallo Lotta3313,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden. Halte deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1299 von 2.653
322 Ansichten

Kontonummer wird nicht erkannt

Hey habe grade mein sky Q receiver angeschlossen aber er erkennt meine Smartcard nicht. Habe auch schon versucht über die reset Taste es zum laufen zu bringen aber wird nichts. Jetzt wollte ich es über mein Konto versuchen aber er zeigt mir immer an das meine Kundennummer nicht existiert, so kann ich meine Pin und alles nicht ändern. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke im voraus. 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Regie
Posts: 7,762
Post 1300 von 2.653
318 Ansichten

Betreff: Kontonummer wird nicht erkannt

@Louis_1512 

Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es evtl. lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

 

wenn nicht Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) oder 1 - 2 Tage hier auf einen MOd. warten

Antworten