Level 1

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5 Nachrichten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo, ich habe heute ein Abo abgeschlossen. Das klappte auch ganz gut bis zur Stelle an der ich die mail bekam mit der ich meine email Adresse bestätigen sollte. Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung: 

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team 

 

 

 

MOD-EDIT und allgemeine Info für alle: Sofern noch ein offener Versandauftrag vorhanden ist und ihr somit auf eine Smartcard und/oder Hardware wartet, bestätigt die E-Mail-Adresse nach dem Erhalt und der Aktivierung dieser. Erwartet ihr keine Zustellung, meldet euch hier drunter.

 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Also bei mir war die Lösung letztlich simpel.. Mit einem anderen Browser Edge anstatt Chrome ging es. Keine Ahnung warum. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebes Sky Team,

 

ich habe das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist.

 

Ich bin Sky-Kunde und komme nicht mehr in mein persönlichen Bereich, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.

 

Kann hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Level 20

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33.6K Nachrichten

Heute wird das mit e. ModeratorIn nichts mehr.

Whatsapp geht vielleicht schneller für morgen früh?

Level 8

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2.7K Nachrichten

@plexix

Dabei muss Dir hier ein Sky-Mod helfen! 👍

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

leider erhaltene auch ich die Mail zu Verifizuerung der Mail-Adresse nicht. Bitte um support.

 

Freundliche Grüße

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @luma9797

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Level 1

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3 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe mein Passwort vergessen und da ich keine E-Mail in meinem Konto (Mein Sky) hinterlegt habe, kann ich das Passwort auch nicht zurücksetzen.

Ich möchte gerne eine E-Mail Adresse hinterlegen und das Passwort ändern.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Holzinger63,


ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

auch ich komme nicht mehr in mein Sky konto, ich have verschiedene mods angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten 😞 

 

Mfg

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @mcpetrus!

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen!

Über dem Schreibkasten bei PN befindet sich extra eine blau gekennzeichnete Info dazu. 

 

Die Mods fordern dazu auf Ihnen eine PN mit den benötigten Daten zu senden. 

 

Morgen vormittag meldet sich ein Mod um dir zu helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

(Bearbeitet)

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @mcpetrus,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

hallo login bei skygo nicht möglich. nue pin vergabe nicht möglich, da e-mail bestätigung nicht geht. kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses problem lösen kann? vielen dank im vorraus.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Retlaw0815,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

hi @KatjaZ,

 

Ich kann die Identifizierungsschritte nicht befolgen, da meine E-Mail-Adresse nicht mehr bestätigt ist - ich habe die E-Mail, die ich von Sky zur Bestätigung erhalten habe, verpasst. Was kann ich tun?

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe das Gleiche Problem und habe keine Kundennummer.

Leider kann ich dich nicht kontaktieren, da ich kein Button seh

Level 19

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10K Nachrichten

@Micha_HuettenMoment warten bis sich der Mod meldet 😉

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Level 18

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6K Nachrichten

@Micha_Huetten 

 

Ein Mod wird sich erst morgen melden. Bitte bis dahin nicht einfach einen Mod anschreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Wenn ein Mod sich meldet erklärt er dir, wie du die Freigabe dafür bekommt. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Micha_Huetten,

 

schicke mir deine bei Sky hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Email Adresse. Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sky-Team,

leider kann ich mich nicht bei Sky anmelden, da ich noch Account erstellt habe. Nun wollte ich das tun und meine E-Mail-Adresse bestätigen, aber es kommt keine E-Mail von euch bei mir an. Ich will mich bei euch registrieren um den Sky-PIN zu erstelllen, den ich ja für die SKY Q Apps benötige.

 

Es wäre schön, wenn ihr meine E-Mail-Adresse bei euch im System hinterlegt, damit ich mich bei euch anmelden kann. Vielen Dank

 

LG Erwin

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Erwin44,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

ich wollte ein neues Abo abschließen und habe ein Konto angelegt. Leider kommt bei mir keine

E-Mail an, mit der ich meine E-Mail-Adresse verifizieren kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

LG manuschwarz

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @manuschwarz

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo

 

hab da ein kleine Problem. Wollte meine E-Mail ändern und hab festgestellt das dort keine normale mail eingetragen ist sondern @nomail.sky.de . Nun ist das proble das ich die nicht ändern kann, weil die mail nicht aktiviert ist. Kann zwar die Bestätigungsmail hinschicken. Bringt aber leider nicht viel da ich diese Mail nicht zur Verfügung habe. War damals ein kleine Fehler bei der Vertragserstellung.

 

Hoffe man kann mir helfen

 

mit freundlichen Grüssen

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Ragbald,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

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Tiertrainer

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14 Nachrichten

Hallo,

bei mir dasselbe Problem, dass ich meine E-Mail Adresse nicht bestätigen kann. Receiver ist schon da und ich kann auch alle gebuchten Abos gucken. Auch die Jugendschutz Pin konnte ich schon ändern.

Vielleicht kann mir ein Mod weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß

Gallagher

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Gallagher,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Tiertrainer

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14 Nachrichten

Vielen Dank, @KatjaZ - es hat geklappt! 😍👍

 

Gruß

Gallagher

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebes Sky Team, 

ich versuche seit 4 Tagen verzweifelt in meinen Account zu gelangen.

Da ich nur die 4-stellige PIN habe und kein Passwort, komme ich nicht rein. Ich habe dann die Rücksetzung des Passworts beantragt. Nachdem ich alles ausgefüllt habe, sagt mir das Programm, dass meine E-Mail Adresse noch nicht bestätigt ist und dass ich das "hier" nachholen kann. Dann fülle ich wieder alles aus und das System bedankt sich bei mir für die Anfrage und kündigt eine E-Mail an, wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen kann.

Nur leider kommt keine E-Mail an. Ich probiere das schon seit 4 Tagen, immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe bei mir alles durchforstet, ob es irgendeine Einstellung gibt, die das blockiert, oder eine Angabe fehlt oder falsch ist, kann aber nichts finden.

Ich habe mit Sky gechattet, was mich wahnsinnig gemacht hat. Der Chat-Bot und ich haben uns nicht wirklich verstanden und wir haben uns im Kreis gedreht. Als ich schließlich geschrieben habe, dass ich aufgebe, war er ganz verwirrt.😊

Über welchen Kanal ich es auch probiere, ich bekomme immer wieder die gleichen Fragen gestellt und man will, dass ich mich verifiziere. 

Einen echten Menschen gibt es da wohl nicht, zumindest finde ich keinen.

Aber vielleicht hier.

Dabei will ich einfach nur ein Paket dazu buchen. 🤷

 

Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank schonmal.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 18

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6K Nachrichten

Hi @Moni66 !

 

Keine Sorge,  die Sky-Mods hier im Forum sind echte Menschen und können dir bei diesem Problem helfen. 

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir dann auch, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Moni66,


bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


VG, Sanny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe auch folgendes Problem: ich kann mich Online nicht anmelden, da ich es versäumt habe, meine Mailadresse zu verifizieren. Den alten Pin kann man nicht mehr nutzen. 

Das Passwort kann ich nicht zurücksetzen, da meine Mailadresse nicht hinterlegt ist. Den Chat kann ich nicht nutzen, da ich mich nicht einloggen kann. Über den Neukundenchat bekomme ich nur den Link zum Hilfecenter, wo ich mich dann wieder anmelden müsste, ich dreh mich im Kreis und kann keinen bei Sky kontaktieren?? Die KI im Chat kann man dieses Problem nicht erklären. Ich sehe hier in der Community, dass dieses Problem sehr präsent ist. Trotzdem wird hierfür auf der Sky Seite keine Lösung geboten! Ich bin ehrlich gesagt sehr verärgert und werde dank dieser sehr unpersönlichen Hotline mein Abo nach Jahren nun kündigen. 

 

Aber offensichtlich kann man über die Community noch irgendwelche Sky Mitarbeiter erreichen?! Sehr traurig!!!

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @R-G-San

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)