
Level 1
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5 Nachrichten
Email Adresse lässt sich nicht bestätigen
Hallo, ich habe heute ein Abo abgeschlossen. Das klappte auch ganz gut bis zur Stelle an der ich die mail bekam mit der ich meine email Adresse bestätigen sollte. Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Dein Sky Team
MOD-EDIT und allgemeine Info für alle: Sofern noch ein offener Versandauftrag vorhanden ist und ihr somit auf eine Smartcard und/oder Hardware wartet, bestätigt die E-Mail-Adresse nach dem Erhalt und der Aktivierung dieser. Erwartet ihr keine Zustellung, meldet euch hier drunter.




katastrophe123
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Also bei mir war die Lösung letztlich simpel.. Mit einem anderen Browser Edge anstatt Chrome ging es. Keine Ahnung warum.
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aces2007
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo liebes Sky Team,
ich habe das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist.
Ich bin Sky-Kunde und komme nicht mehr in mein persönlichen Bereich, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
Heute wird das mit e. ModeratorIn nichts mehr.
Whatsapp geht vielleicht schneller für morgen früh?
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Schnippelmann
Level 8
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2.7K Nachrichten
@plexix
Dabei muss Dir hier ein Sky-Mod helfen! 👍
(Bearbeitet)
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luma9797
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
leider erhaltene auch ich die Mail zu Verifizuerung der Mail-Adresse nicht. Bitte um support.
Freundliche Grüße
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Holzinger63
Level 1
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3 Nachrichten
Hallo,
ich habe mein Passwort vergessen und da ich keine E-Mail in meinem Konto (Mein Sky) hinterlegt habe, kann ich das Passwort auch nicht zurücksetzen.
Ich möchte gerne eine E-Mail Adresse hinterlegen und das Passwort ändern.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
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mcpetrus
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
auch ich komme nicht mehr in mein Sky konto, ich have verschiedene mods angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten 😞
Mfg
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Retlaw0815
Geräuschemacher
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1 Nachricht
hallo login bei skygo nicht möglich. nue pin vergabe nicht möglich, da e-mail bestätigung nicht geht. kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses problem lösen kann? vielen dank im vorraus.
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DanaT
Geräuschemacher
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1 Nachricht
hi @KatjaZ,
Ich kann die Identifizierungsschritte nicht befolgen, da meine E-Mail-Adresse nicht mehr bestätigt ist - ich habe die E-Mail, die ich von Sky zur Bestätigung erhalten habe, verpasst. Was kann ich tun?
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Erwin44
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo Sky-Team,
leider kann ich mich nicht bei Sky anmelden, da ich noch Account erstellt habe. Nun wollte ich das tun und meine E-Mail-Adresse bestätigen, aber es kommt keine E-Mail von euch bei mir an. Ich will mich bei euch registrieren um den Sky-PIN zu erstelllen, den ich ja für die SKY Q Apps benötige.
Es wäre schön, wenn ihr meine E-Mail-Adresse bei euch im System hinterlegt, damit ich mich bei euch anmelden kann. Vielen Dank
LG Erwin
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manuschwarz
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
ich wollte ein neues Abo abschließen und habe ein Konto angelegt. Leider kommt bei mir keine
E-Mail an, mit der ich meine E-Mail-Adresse verifizieren kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
LG manuschwarz
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Ragbald
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo
hab da ein kleine Problem. Wollte meine E-Mail ändern und hab festgestellt das dort keine normale mail eingetragen ist sondern @nomail.sky.de . Nun ist das proble das ich die nicht ändern kann, weil die mail nicht aktiviert ist. Kann zwar die Bestätigungsmail hinschicken. Bringt aber leider nicht viel da ich diese Mail nicht zur Verfügung habe. War damals ein kleine Fehler bei der Vertragserstellung.
Hoffe man kann mir helfen
mit freundlichen Grüssen
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
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Gallagher
Tiertrainer
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14 Nachrichten
Hallo,
bei mir dasselbe Problem, dass ich meine E-Mail Adresse nicht bestätigen kann. Receiver ist schon da und ich kann auch alle gebuchten Abos gucken. Auch die Jugendschutz Pin konnte ich schon ändern.
Vielleicht kann mir ein Mod weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Gallagher
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Moni66
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo liebes Sky Team,
ich versuche seit 4 Tagen verzweifelt in meinen Account zu gelangen.
Da ich nur die 4-stellige PIN habe und kein Passwort, komme ich nicht rein. Ich habe dann die Rücksetzung des Passworts beantragt. Nachdem ich alles ausgefüllt habe, sagt mir das Programm, dass meine E-Mail Adresse noch nicht bestätigt ist und dass ich das "hier" nachholen kann. Dann fülle ich wieder alles aus und das System bedankt sich bei mir für die Anfrage und kündigt eine E-Mail an, wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen kann.
Nur leider kommt keine E-Mail an. Ich probiere das schon seit 4 Tagen, immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe bei mir alles durchforstet, ob es irgendeine Einstellung gibt, die das blockiert, oder eine Angabe fehlt oder falsch ist, kann aber nichts finden.
Ich habe mit Sky gechattet, was mich wahnsinnig gemacht hat. Der Chat-Bot und ich haben uns nicht wirklich verstanden und wir haben uns im Kreis gedreht. Als ich schließlich geschrieben habe, dass ich aufgebe, war er ganz verwirrt.😊
Über welchen Kanal ich es auch probiere, ich bekomme immer wieder die gleichen Fragen gestellt und man will, dass ich mich verifiziere.
Einen echten Menschen gibt es da wohl nicht, zumindest finde ich keinen.
Aber vielleicht hier.
Dabei will ich einfach nur ein Paket dazu buchen. 🤷
Kann mir jemand helfen?
Lieben Dank schonmal.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
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R-G-San
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Ich habe auch folgendes Problem: ich kann mich Online nicht anmelden, da ich es versäumt habe, meine Mailadresse zu verifizieren. Den alten Pin kann man nicht mehr nutzen.
Das Passwort kann ich nicht zurücksetzen, da meine Mailadresse nicht hinterlegt ist. Den Chat kann ich nicht nutzen, da ich mich nicht einloggen kann. Über den Neukundenchat bekomme ich nur den Link zum Hilfecenter, wo ich mich dann wieder anmelden müsste, ich dreh mich im Kreis und kann keinen bei Sky kontaktieren?? Die KI im Chat kann man dieses Problem nicht erklären. Ich sehe hier in der Community, dass dieses Problem sehr präsent ist. Trotzdem wird hierfür auf der Sky Seite keine Lösung geboten! Ich bin ehrlich gesagt sehr verärgert und werde dank dieser sehr unpersönlichen Hotline mein Abo nach Jahren nun kündigen.
Aber offensichtlich kann man über die Community noch irgendwelche Sky Mitarbeiter erreichen?! Sehr traurig!!!
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