Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
Wurstball
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 161 von 195
911 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Sky Team,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da keine Bestätigungsmail zugesendet wird.

 

Ich bin schon lange Sky-Kunde und kann SkyGo nicht nutzen, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.

 

Kann hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 162 von 195
898 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Wurstball,

 

ich schaue mir das in deinem Fall auch gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir außerdem in der PN deine E-Mail-Adresse zum Abgleich mit und vorsorglich eine andere, die bestenfalls nicht vom gleichen Mail-Provider ist. (Beispiel: Du hast aktuell eine von "gmail.com" angegeben. Dann wäre eine Alternative mit "gmx.de" gut.)

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

katastrophe123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 163 von 195
858 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo liebes Sky Team,

 

ich habe das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da keine Bestätigungsmail zugesendet wird.

 

Ich bin Sky-Kunde und kann SkyGo nicht nutzen, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.

 

Kann hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,762
Post 164 von 195
852 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @katastrophe123, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

leinad1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 165 von 195
835 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo liebes Sky Team,

 

ich habe das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da keine Bestätigungsmail zugesendet wird.

 

Ich bin Sky-Kunde und kann SkyGo nicht nutzen, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.

 

Kann hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

HansH
Special Effects
Posts: 3
Post 166 von 195
803 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hi!

 

Das war auch mein Problem. Erst als ich jemand am Telefon hatte, der mir "manuell" einen Link zum Bestätigen der Mailadresse gesandt hat, funktionierte das Ganze.

 

 

katastrophe123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 167 von 195
793 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Also bei mir war die Lösung letztlich simpel.. Mit einem anderen Browser Edge anstatt Chrome ging es. Keine Ahnung warum. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,724
Post 168 von 195
756 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hi @leinad1988,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

aces2007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 169 von 195
677 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo liebes Sky Team,

 

ich habe das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist.

 

Ich bin Sky-Kunde und komme nicht mehr in mein persönlichen Bereich, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.

 

Kann hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

grauerwolf
Regie
Posts: 4,149
Post 170 von 195
671 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @aces2007 !

 

Morgen ab ca. 9.00Uhr ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. 

Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße und eine gute Nacht. 

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 171 von 195
670 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @aces2007,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

AngelusFinster
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 172 von 195
526 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

guten morgen 

habe ebenfalls das Problem das ich meine email adresse nicht verifizieren kann und dadurch auch nicht mehr in den privaten Bereich komme. 

Würde mich über schnelle Hilfe freuen

Gruß Daniel

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 173 von 195
513 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @AngelusFinster,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Yannick275
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 174 von 195
417 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo, 

 

ich bin bereits seit mehreren Jahren Sky Kunde. Habe meine E-Mailadresse aber nie bestätigt und die Bestätigungsmail kommt nicht an.

 

Außerdem kann ich mich nicht mehr ins Kundenkonto einloggen weil ich nie ein Passwort festgelegt habe aber ich es dennoch eingeben soll.

 

MOD-EDIT: Beitrag + Antwort verschoben. 

miika
Regie
Posts: 25,336
Post 175 von 195
414 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Das schaut sich e. ModeratorIn an, meldet sich hier 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 176 von 195
388 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Yannick275,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Deged83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 177 von 195
367 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: ich kann mich Online nicht anmelden, da ich es versäumt habe, meine Mailadresse zu verifizieren. Den alten Pin kann man nicht mehr nutzen. 

Das Passwort kann ich nicht zurücksetzen, da meine Mailadresse nicht hinterlegt ist. Den Chat kann ich nicht nutzen, da ich mich nicht einloggen kann. Über den Neukundenchat bekomme ich nur den Link zum Hilfecenter, wo ich mich dann wieder anmelden müsste, ich dreh mich im Kreis und kann keinen bei Sky kontaktieren??

 

Hat für sowas jemand eine Lösung?

 

Danke vorab!

 

Viele Grüße

 

Deged

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,149
Post 178 von 195
362 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Deged83 !

 

Das Problem haben viele. Die Mods hier im Forum können aber helfen.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Das Anliegen kann dann auch in den Sammelthread

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 179 von 195
333 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Deged83,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Holger2111
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 180 von 195
307 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Liebes Sky Team und Community,

 

leider habe ich das Passwort für meinen Sky Account vergessen und kann dementsprechend auf mehreren Geräten nichtmehr auf die Sky Go App zugreifen. Wenn ich versuche das Passwort zurückzusetzen, werde ich darauf verwiesen zuerst meine Email zu bestätigen. Die entsprechende Bestätigungsemail kommt allerdings auch nach mehreren Versuchen nicht an, sodass ich mein Passwort nicht zurücksetzen kann.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Antworten