31.10.2023 19:00
Kannte ich nicht!
Danke! @BW65
Sport habe ich und sonst steht da bei mir nichts!
Bitte das Ergebnis schreiben!
31.10.2023 19:25
Die Moderatorin geht davon aus, dass es sich um ein "Flex-Angebot" handelt und tatsächlich monatlich abwählbar ist - und zwar ohne Rabattverlust meines bestehenden Vertrags. Sie konnte allerdings nicht auf das Angebot zugreifen. Ich könne noch den Chat nutzen, um das zu klären - der ist um diese Zeit aber wohl nicht mehr aktiv. Werde ich dann morgen Nachmittag mal versuchen.
31.10.2023 19:27 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2023 19:30
Bitte berichte dann mal! @BW65
Morgen ist aber der 1.11.23 und ein neuer Monat!
Heute, auf der Seite? Wenn es da so steht! Alles in einer Kopie festhalten und zur Not widersprechen.
31.10.2023 20:31
Hab jetzt nochmal das Sport-Paket hinzugefügt und mir die Preisübersicht anzeigen lassen, ohne das Paket zu buchen. Dort steht drin: Mindestvertragslaufzeit bis Juli 24. Da drüber aber steht: "Sport monatlich kündbar". Irgendwie etwas seltsam. Mal sehen, ob ich morgen tatsächlich schlauer bin.
31.10.2023 20:33
Danke für die Info!
20.02.2024 14:55
Hallo, ich brauche das Sportpaket nicht mehr und suche nach einer Lösung.
Könnte sich ein Mod bitte drum kümmern?
20.02.2024 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2024 15:02
Angebotsberatung immer im Chat! (Telefon)
Meist wird es aber teurer!
Rabatte entfallen!
@globelyst schrieb:Hallo, ich brauche das Sportpaket nicht mehr und suche nach einer Lösung.
Könnte sich ein Mod bitte drum kümmern?
Und du hast einen Vertrag vor Juni 2020!
Da wären Einzelkündigungen eh nicht möglich!
Dann also die neue Preisstruktur, die kostet!
siehe Multiscreen z.B. neu erforderlich
21.03.2024 21:54
Hey ich würde gerne das Netflix aus meinem Sky abo kündigen. ein Moderator oder so wäre lieb um alles abzuklären Danke im voraus
22.03.2024 08:33
Guten Morgen @Juliank07,
hier kannst du die Abbestellung durchführen: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation
Alternativ helfen die Kollegen über den Messenger, Chat sowie telefonisch gerne weiter: sky.de/kontakt
Viele Grüße,
Nadine