23.11.2024 15:20 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2024 17:06
Sky Go hast du darauf nicht parat? Du machst Sachen 😄
edith: hats geklappt?
Schade bis unmöglich, dass nicht auf Freitag Topspiel und Samstag 15.30 Uhr geachtet wird. Wissen teils leider wenig vom Wert von Livesport für Fans.
23.11.2024 17:09
Hi @Tauer04,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.11.2024 10:39
Guten Morgen Sky Moderator(in),
ich benötige ebenfalls Unterstützung beim Ändern der Email-Adresse des hinterlegten Sky-Accounts. Habe alle Daten parat.
Gruß
Helmut
02.12.2024 15:08
Hallo Rufus4x4,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.12.2024 17:27
06.12.2024 10:18
Hallo @eckertt,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die neue E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
07.12.2024 15:59
Hallo,
ich benötige auch Unterstützung.
Vielen Dank.
08.12.2024 08:15
Hallo Mausxxx,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
11.12.2024 18:54
Hallo zusammen,
ich benötige ebenfalls Hilfe.
Beste Grüße
12.12.2024 10:43
Hallo @Swiftswing,
welche E-Mail-Adresse soll ich vermerken?
Sende mir des Weiteren bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.12.2024 08:25
Hallo,
ich habe heute versucht die E-Mail im Sky-Account zu ändern und bekomme keine Bestätigungs-E-Mail um die Änderung auch zu verifizieren.
Im Spam ist auch nichts angekommen.
Wie ist nun weiter zu verfahren?
Gruß
Finanzbeamter