10.03.2025 09:00
@Cordoba1984manch Blockade ist wohl ein Forenbug. Deshalb bitte nachsehen wie @grauerwolf das vorgeschlagen hat.
Hast du in den Einstellungen festgelegt, dass du Mails bekommen kannst?
21.03.2025 22:37
Hallo,
bei Sky ist für meinen Account keine gültige E-Mailadresse von mir hinterlegt. Ich wollte schon vor einiger Zeit von der ehemals 4-stelligen Pin auf ein Passwort umstellen, aber das war nicht möglich, da ich auf die bei Sky hinterlegte Mailadresse keinen Zugriff habe. Wie kann ich Ihnen meine richtige Mailadresse mitteilen und ein neues Passwort festlegen, so dass ich mich wieder auf sky.de einloggen kann?
21.03.2025 23:44
Hallo @Kleindienst !
Das kannst du hier im Forum über einen Sky-Mod machen.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann kümmert er sich darum.
Viele Grüße und gute Nacht
grauerwolf
22.03.2025 09:05
Hallo @Kleindienst,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny