Antworten

E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Antworten
miika
Regie
Post 141 von 158
525 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Sky Go hast du darauf nicht parat? Du machst Sachen 😄

edith: hats geklappt?

Schade bis unmöglich, dass nicht auf Freitag Topspiel und Samstag 15.30 Uhr geachtet wird. Wissen teils leider wenig vom Wert von Livesport für Fans.

Cornelia_N
Moderator
Post 142 von 158
492 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hi @Tauer04,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Rufus4x4
Geräuschemacher
Post 143 von 158
437 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Guten Morgen Sky Moderator(in),

ich benötige ebenfalls Unterstützung beim Ändern der Email-Adresse des hinterlegten Sky-Accounts. Habe alle Daten parat.

Gruß

Helmut

Juliane
Moderator
Post 144 von 158
391 Ansichten

Hallo Rufus4x4,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

eckertt
Geräuschemacher
Post 145 von 158
366 Ansichten

Re: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo @Nadine,

ich habe das selbe Problem.

Vielen Dank vorab für deine Hilfe.

Liebe Grüße

KatjaZ
Moderator
Post 146 von 158
343 Ansichten

Re: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo @eckertt,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die neue E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Mausxxx
Geräuschemacher
Post 147 von 158
314 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo,

ich benötige auch Unterstützung.

Vielen Dank.

Juliane
Moderator
Post 148 von 158
290 Ansichten

Hallo Mausxxx,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Swiftswing
Geräuschemacher
Post 149 von 158
222 Ansichten

Hallo zusammen,

ich benötige ebenfalls Hilfe.

Beste Grüße 

Nadine
Moderator
Post 150 von 158
191 Ansichten

Hallo @Swiftswing

welche E-Mail-Adresse soll ich vermerken? 

Sende mir des Weiteren bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Finanzbeamter
Special Effects
Post 151 von 158
165 Ansichten

Hallo,

ich habe heute versucht die E-Mail im Sky-Account zu ändern und bekomme keine Bestätigungs-E-Mail um die Änderung auch zu verifizieren.
Im Spam ist auch nichts angekommen.
Wie ist nun weiter zu verfahren?

Gruß

Finanzbeamter

grauerwolf
Regie
Post 152 von 158
156 Ansichten

Hallo @Finanzbeamter !

Wie du hier im Thread siehst, muss sich darum ein Sky-Mod kümmern. Der meldet sich hier und bittet dich um eine private Nachricht mit den benötigten Daten, damit er dir helfen kann. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

Viele Grüße

grauerwolf

Finanzbeamter
Special Effects
Post 153 von 158
145 Ansichten

Hallo Grauer Wolf,

danke dann weiß ich bescheid.

Scheint ja ein immer noch nicht gelöstes Problem zu sein...sehr Kundenfreundlich...

Wir sind vom Umfang und der Produktqualität von Sky bis jetzt sowieso schon nicht besonders überzeugt und jetzt geht es gleich weiter mit eigentlich doch vermeidbaren Problemchen. Sind schon kurz davor das ganz frische Sky-Abo vielleicht doch noch binnen 14 Tagen zu widerrufen.

Gruß

Finanzbeamter

Juliane
Moderator
Post 154 von 158
132 Ansichten

Hallo Finanzbeamter,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

marmohasu
Geräuschemacher
Post 155 von 158
103 Ansichten

Hallo,

ich habe zwar noch Zugriff auf meine alte E-Mail Adresse, die bei Sky hinterlegt ist, möchte diese aber gerne aus persönlichen Gründen ändern. 

Leider erhalte ich im Sky Konto keine Bestätigungs-E-Mail für die neu hinterlegte E-Mail Adresse, so dass die Änderung nicht abgeschlossen werden kann.

Bitte daher einen Moderator um Hilfe und Rückmeldung zur manuellen Änderung.

Vielen Dank und viele Grüße!

Juliane
Moderator
Post 156 von 158
93 Ansichten

Hey marmohasu,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

Stalterry
Geräuschemacher
Post 157 von 158
72 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, da meine hinterlegte Email-Adresse auf nomail.sky.de usw. endet. Ich würde diese allerdings gerne in meine eigene Email-Adresse ändern, was nicht möglich ist ohne Zugriff auf die nomail.sky.de-Adresse. Ich würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Jan

Sanny_G
Moderator
Post 158 von 158
65 Ansichten

Hi @Stalterry,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Antworten