29.05.2024 20:20
Mein Gutschein lässt sich leider nicht aktivieren, da die Fehlermeldung ,,Aktionscode nicht gültig" erscheint. Habe sowohl manuell als auch kopiert und direkt über Sky versucht.
Leider erfolglos.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
LG
30.05.2024 09:40
Hallo @Anonym, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
04.06.2024 22:07
Mein Gutschein lässt sich leider nicht aktivieren, da die Fehlermeldung ,,Aktionscode nicht gültig" erscheint. Habe sowohl manuell als auch kopiert und direkt über Sky versucht.
Hat nicht geklappt, vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Besten Dank.
LG Ante
05.06.2024 08:31
Guten Morgen @AnteS,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
09.06.2024 13:13
Hallo Zusammen,
Mein Gutschein lässt sich leider nicht aktivieren, da die Fehlermeldung ,,Aktionscode nicht gültig" erscheint. Habe sowohl manuell als auch kopiert und direkt über Sky versucht.
Hat nicht geklappt, vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Besten Dank.
cu/the_wombel
09.06.2024 13:48
Hallo @the_wombel,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.06.2024 15:58
Hallo, ich erhalte auch die Meldung "Aktionscode nicht gültig" 😞
15.06.2024 16:12
Hallo @Lurchi27,
ein Code für Discovery+ kann pro Kunde immer nur 1x angefordert und eingelöst werden. Hattest du schon einmal einen durch Sky genutzt? Wenn ja, können wir dir leider nicht helfen, tut mir leid.
Wenn du Discovery+ noch nie in Verbindung mit der Aktion über Sky aktiviert hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sende mir außerdem ein Bild mit der Fehlermeldung und dem Gutscheincode in der PN.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
30.06.2024 19:17
Hallo,
ich habe einen Gutscheincode vor ca. 6 Wochen generiert nund wollte ihn nun einlösen, bei Discovery+ kommt aber die Fehlermeldung, dass der Code ungültig sei.
Könntet ihr mir freundlichst weiterhelfen?
MfG
E.R.
30.06.2024 21:23
Guten Abend @metalhead0786,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Schicke mir zudem ein Bild von der Hinweismeldung, welche dir bei Eingabe des Codes angezeigt wird.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
04.07.2024 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2024 16:15
Kann es auch sein das bei der Anmeldung zum kostenfreien 12 Monatsabo die Anmeldung nicht fuinktioniert? Bei mir ist kein Feld zu sehen wo ich meine E-Mailadresse eingeben kann... Stattdesen steht da schon herzlichen Glückwunsch usw.
04.07.2024 17:35
Hallo @Luke71,
hast du es bereits einmal mit einem anderen Browser probiert und Cache & Cookies gelöscht?
Viele Grüße
Katja
on 17.07.2024 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 17.07.2024 21:11 by Cornelia_N
Wie komme ich an den discovery + akiviruns Code für ein Jahr kostenlos. Bitte um hilfe
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.07.2024 20:25
17.07.2024 20:28
Ja das habe ich gemacht aber wenn ich auf weiter gehe ist der Code weg oder falsch
17.07.2024 21:00
@Andy18, welche Meldung wird dir genau angezeigt?
17.07.2024 21:07
Na bei Angebot sichern klicke ich drauf bei sky und leitet mich zu disvovery weiter da kommt im Feld der Code darunter anwenden und darunter weiter egal was ich anklicke Code weg oder falsch
17.07.2024 21:12
@Andy18, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
17.07.2024 21:27
@Andy18Du bist ja schon länger bei, Du hast noch nie Discovery plus für ein Jahr Kostenlos gehabt? 😉 Meine Frage weil es Discovery plus nur einmal gibt , kostenlos.
18.07.2024 21:49
Das were cool