16.01.2024 07:40
Guten Morgen,
auf dem Q wird eine Kachel für 12 Monate Discovery+ angezeigt. Kann ich das buchen, auch, wenn ich vor ca. 1,5 Jahren über Sky Discovery + schon mal 12 Monate kostenlos hatte?
Und beendet sich das Abo bei Kündigung z.B. von Sky mit oder würde Discovery+ weiter laufen?
16.01.2024 09:37
Guten Morgen @thomas-hd,
hattest du bereits schon einmal den Code für Discovery+ angefordert und dies 12 Monate kostenlos genutzt? Falls ja, kann dieser Service nicht erneut in Anspruch genommen werden. Die Gutscheincodes gelten für eine einmalige Laufzeit von 12 Monaten.
Guten Morgen @borussiabvb2020,
in dem Fall geht das leider nicht, da du bereits die kostenlose Mitgliedschaft mit einer Laufzeit von 12 Monaten beansprucht hattest. Generell wird über den Gutscheincode ein kostenloser Account für diese Laufzeit bei Discovery+ erstellt. Dieser steht auch nach Beendigung des Sky Abonnements zur Verfügung.
Viele Grüße
Katja
16.01.2024 11:13
Du solltest deinen Code aber nicht öffentlich posten! Damit hast du ihn anderen zugänglich gemacht. Bei denen klappt es vielleicht. Die freuen sich dann über das Geschenk.
Sei in Zukunft vorsichtiger und achte bei Fotos und Anhängen darauf, dass sich keine privaten Daten oder Kundendaten darauf befinden. Darauf haben nämlich alle hier Zugriff!
Da du den Post jetzt nicht mehr bearbeiten kannst, muss sich nun ein Mod darum kümmern und den löschen.
Viele Grüße
grauerwolf
16.01.2024 13:26
02.02.2024 10:59
Hallo,
auch ich habe eine E-Mail bekommen, ich könne Discovery+ für 1 Jahr kostenlos erhalten
Bei Discovery+ wird der Gutschein aber als abgelaufen/ungültig gekennzeichnet, ich habe ihn aber nie eingelöst!
Was tun???
Grüße
Mauri
02.02.2024 11:05
Hallo,
ich habe auch die E-Mail mit dem Angebot für 1 Jahr Discovery+ erhalten aber der Code wird auf der Registrierung von Discovery+ immer als ungültig angezeigt, obwohl ich den nie eingelöst habe.
Was muss ich tun, um das Angebot doch nutzen zu können?
Danke und Grüsse
Mauri
02.02.2024 11:51
Hallo @mapleleafsmauri, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.02.2024 12:50
Hallo, habe leider das gleiche Problem. Wollte den Code einlösen, dort steht aber "Aktionscode nicht gültig".
24.02.2024 13:02
Hallo @Gamer79,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 07.03.2024 18:21 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2024 11:54 by Cornelia_N
Hallo,
Wie komme ich an den neuen Discovery Code für 1 Jahr Kostenlos dran? Er sollte eigentlich per E-Mail geschickt werden, habe aber keinen erhalten als Sky Abonnement
Gruß
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
08.03.2024 11:57
Hi @Dawie,
hattest du in der Vergangenheit schon den Code für Discovery+ angefordert und den Service bereits für ein Jahr kostenlos genutzt? Das geht nämlich nur einmalig.
Viele Grüße, Conny
on 28.03.2024 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2024 13:50 by Sanny_G
Hallo,
mir geht es genauso, wie vielen Anderen hier, wie z.B.:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Discovery-Falscher-Code/td-p/714841/page/2
Ich kann auch das Gratis-Jahr nicht buchen, da der Aktionscode abgelaufen ist.
Ich benötige auch die Hilfe eines Moderators.
Danke!
MOD-EDIT: Beide Threads verschoben.
on 28.03.2024 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2024 13:50 by Sanny_G
Hallo @WilfriedHarald !
Wenn du siehst, dass es schon einen Sammelthread zu einem Thema gibt, solltest du dich dort immer dranhängen. Da ist so gewollt, damit das Forum übersichtlich bleibt.
Dein Post wird garantiert gelesen und ein Mod meldet sich um zu helfen.
Du musst dich jetzt nicht mehr an den Sammelthread hängen!
Ein Mod wird dein Anliegen dorthin verschieben.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
28.03.2024 13:57
Hallo @WilfriedHarald,
wie du hier entnehmen kannst, kann ein Code für discovery+ pro Kunde nur 1x angefordert und eingelöst werden. Hattest du denn schon einen von uns genutzt? Wenn ja, können wir dir leider nicht helfen, tut mir leid.
Wenn du discovery+ noch nie in Verbindung mit der Aktion über Sky genutzt hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sende mir außerdem ein Bild mit der Fehlermeldung und dem Gutscheincode in der PN.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
16.05.2024 23:20
Hallo, wollte schon längerfristig den Gutschein discovery+ für 1 Jahr ohne Zusatzkosten einlösen.
Aktivieren des Gutscheins war aber nie möglich: Aktionscode nicht gültig.
Vielleicht kann jemand helfen.
Vielen Dank
17.05.2024 10:01
Hallo @ReneP,
du hast Discovery+ noch nie genutzt? Das Angebot gilt ja nur für Neukunden und die Aktion kann nur einmal verwendet werden.
Sofern dies der Fall ist, dann kläre ich den Sachverhalt gerne.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch den Code, welcher dir angezeigt wird, mit.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.05.2024 11:38
Bei mir ist es das gleiche. Code angefordert, werde auf die Dioscovery+ Seite weitergeleitet, dort dann "Code ungültig" schon zig Mal probiert.
Auch die E Mail, die mir auf der Sky Seite zugesagt wird, in der mein Code stehen soll, ist nie angekommen. Weder im Posteingang noch im Spam Ordner oder sonst wo.
22.05.2024 12:02
Hallo @ThomasMG,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.05.2024 13:08
Ich würde dir gerne schreiben, war auch auf deinem Profil, aber die Nachricht geht nicht an dich raus. @Nadine
22.05.2024 13:16
Dann hast du sicher einen Inhalt in den Text kopiert.
Am besten alles per Hand abtippen oder den Text formatieren. Dann müsste es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf