on 12.02.2023 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2023 11:20 by KatjaZ
Hallo in die Runde,
ich wollte mal fragen ob es jetzt auch noch die Möglichkeit gibt, einen Discovery+ Gutschein zu beantragen.
Habe das schon in Mein SKY nachgeschaut. Dort gibt es leider keine Möglichkeit einen Gutschein zu beantragen.
Bin dann auch in die APPs vom Q. Habe es auch über die App probiert einen Gutschein zu beantragen. Dort tut sich leider aber auch nichts.
Wurde diese Aktion eingestellt.
Für Infos vielen Dank.
MOD EDIT: Betreff angepasst.
Beantwortet Zur Antwort.
12.02.2023 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2023 14:50
Hallo @borussiamg,
über https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery musst du auf den gelb markierten Button drücken. Darüber musst du dich einloggen und erhältst den Gutscheincode.
Wie du dann vorgehen musst, habe ich über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/discovery-keinen-Code-per-Mail-bekommen-amp-andere-E-Mail/m-p/... erläutert.
VG, Sanny
PS: Link angepasst.
12.02.2023 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2023 14:50
Hallo @borussiamg,
über https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery musst du auf den gelb markierten Button drücken. Darüber musst du dich einloggen und erhältst den Gutscheincode.
Wie du dann vorgehen musst, habe ich über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/discovery-keinen-Code-per-Mail-bekommen-amp-andere-E-Mail/m-p/... erläutert.
VG, Sanny
PS: Link angepasst.
12.02.2023 14:49
Hallo Sanny,
habe ich schon mehrfach probiert. Kann dort aber nirgends den Gutschein beantragen.
Kann aber auch sein, dass ich den Gutschein im letzten Jahr schon mal beantragt habe aber nicht eingelöst. Vielleicht geht das ja nur ein mal.
12.02.2023 14:52
Ich habe den Link noch einmal angepasst. Drücke bitte erneut darauf. Dort hatte ich geschrieben, ich zitiere: "Wenn ihr die E-Mail mit dem Code für discovery+ nicht mehr bzw. schon gelöscht habt und dort "Herzlichen Glückwunsch, du hast dir deinen Gutschein gesichert." steht, klickt auf den blauen Button "Weiter zu discovery+". Dort wird euch automatisch dann der Code vorgeblendet." -> Bitte mache es erneut.
12.02.2023 15:10
Habe ich jetzt auch gemacht.
Wenn ich auf weiter auf Discoovery+ gehe ist zwar ein Code vorgegeben. Es wird aber angezeigt, dass dere Aktionscode nicht gültig ist. Geht nicht weiter
12.02.2023 15:12
Bitte sende mir per privater Nachricht ein Bild von dieser Seite mit der Einblendung und nenne mir in der PN auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
20.03.2023 10:23
Hallo,
leider kommt bei mir kein Giutschein via E-Mail an. Was kann ich tun?
20.03.2023 12:11
Hi @SPMan,
ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Bitte schaue die meinen Text oben und den verlinkten Thread an.
VG, Sanny
on 08.05.2023 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2023 09:25 by axels
Also Grudsätzlich finde ich solche aktionen schon gut aber das sollte dann auch
funktionieren das ist einfach nur nervig !!
MOD-EDIT: Code gelöscht
08.05.2023 21:32
Hallo @hotte11,
es tut mir leid, dass der Code nicht funktioniert. Hast du diesen direkt kopiert oder manuell eingegeben? Wenn du den Code manuell eingegeben hast, prüfe bitte einmal, ob die Eingabe korrekt ist. Wenn du ihn kopiert hast, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit wir das Ganze an unsere zuständigen Kollegen geben können.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.07.2023 20:48
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Discovery+ Code, dass dieser nicht gültig ist.
kann mir bitte auch geholfen werden.
Danke!
31.07.2023 09:46
Guten Morgen @MarStu267,
bitte schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, den angezeigten Discovery+ Code und deine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 06.08.2023 17:55 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2023 15:08 by Sanny_G
Guten Tag hoffe einer kann mir helfen der Discovery code von sky funktioniert nicht.
MOD-EDIT: Thread verschoben
on 06.08.2023 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2023 15:08 by Sanny_G
Hallo @Mariusz !
Auch wenn der Code nicht funktioniert, solltest du ihn nicht öffentlich mitteilen.
Das ist der öffentliche Bereich. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.
Auch auf Fotos und Anhänge hat jeder Zugriff. Daher können andere nun auch auf deinen Code zugreifen.
Den Anhang solltest du daher schnell wieder löschen. Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er dir, wie du ihm den Code auf sein privates Postfach hier im Forum senden kannst. So kann nur er deine Daten sehen!
Viele Grüße
grauerwolf
on 06.08.2023 18:21 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2023 15:08 by Sanny_G
Danke dir 🙂
on 06.08.2023 21:31 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2023 15:08 by Sanny_G
Guten Abend @Mariusz,
ich gebe das gerne zur Prüfung weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer, den Gutscheincode für Discovery+ sowie die genaue Hinweismeldung in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.08.2023 21:34
Hallo,
leider bei mir exakt das selbe Problem.
"Aktionscode nicht gültig"
Hab mich auch schon bei Discovery+ registriert, aber auch mit Account gehts nicht. (das war glaub ich das Problem bei Paramount+)
17.08.2023 09:21
Hallo @Med,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.08.2023 22:09
Hallo, leider auch bei mir. Der Code ist vom 27.05.2023 also noch ein wenig gültig.
allerdings erhalte ich immer den Fehler "Aktionscode nicht gültig". 😥
19.08.2023 09:35
Hallo @SabrinaR, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald