Antworten

DAZN Verlängerungsangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 141 von 155
637 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hallo @Scorpius1811,

 

es ist leider nur noch ein Stream verfügbar. Aktuell ist es aber so, dass ein 2. Stream parallel möglich ist, aber dann nur im eigenen Haushalt. Wie lange dieser Bonus gewährt wird, dazu liegen uns keine Informationen vor.

VG, Axel 

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 290
Post 142 von 155
627 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hallo

Der Moderator hat recht.

Gerade mit Dazn gechattet. 

Obwohl  mein Abo von Dazn aus dem Jahr 2019 stammt, sind nur gleichzeitig 2 Streams mit der gleichen IP möglich. 

Oder Du musst bei Dazn ein zweites Abo abschließen. 

Also zu Hause mit einer IP zwei Streams gleichzeitig, ausser Haus nur ein Stream.

 

Bei einigen klappen noch zwei Streams ausser Haus  aber bestimmt auch nicht mehr lange.

Spätestens bei der nächsten Verlängerung vorbei 

 

Dazn verweist auf die neuen AGB

Gruß 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 143 von 155
606 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hab es aus Interesse mal Probiert , seltsam am TV läuft schon eine Weile, hab auf Tablet aufgerufen, läuft auch, dann auf Handy noch und da zeigte es an ihr Abo enthält nur ein Stream, dann bin ich zurück gegangen und nochmal auf Abspielen und dann ging es auch auf dem Handy noch, also 3 Streams , sehe da auch nicht mehr durch. 😉 Im Eigenen Haushalt.

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 90
Post 144 von 155
554 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@kleines23 

 

Ich hab es auf dem Q Receiver laufen und mit einer anderen IP auf dem iPhone. Wollte noch den Apple TV dazuschalten, da sagt er mir das es nur auf 2 Streams möglich ist.

Nils_O97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 145 von 155
538 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Ich habe gestern (19.04) das DAZN Angebot für 34,99 Euro verlängert. Nun ist bei den Vertragszusammenfassungen die Information angegeben, dass ab dem neuen Zeitraum jedoch 44,99 Euro abgebucht werden sollen. Müsste ein Systemfehler sein. Wäre gut, wenn ich eine korrigierte Vertragszusammenfassungen zugeschickt bekommen könnte. 

 

Nils_O97_1-1713626248159.png

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 146 von 155
530 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hallo @Nils_O97,


da müsste 2025 stehen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 147 von 155
520 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@Nils_O97Ja ist ein Fehler , wie geschrieben sollte 25 stehen, hab ja die Bestätigung auch, lass Dir eine neue zukommen. 😉Übrigens bei mir steht ja das sich mein Abo automatisch auf 29,99€ monatlich erhöht ? Wird wohl nichts mehr mit den 29,99€ ? 😉 Im Kundencenter steht auch ab 01.03.2025  29,99€ ? Steht auf der Bestätigung der Verlängerung bis Ende Februar 2025.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,029
Post 148 von 155
511 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hallo @axels

 

Ich habe dort was zu den DAZN Sendern geschrieben weil die zumindest bei Magenta TV eingestellt werden sollen:

 

https://community.sky.de/t5/Produkte/Ab-sofort-DAZN-ueber-Sky-buchbar/bc-p/785006#

 

Wenn die ein genaues Datum veröffentlichen dann werden euch Kunden die DAZN verlängern wollen auch fragen wie es bei Sky mit den Sendern aussieht, sobald ihr da was wisst könnt es ja in meinem Verlinkten Beitrag melden. 

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 149 von 155
445 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

In der Verlängerungs Bestätigung steht , Ab 29.02.2024 DAZN jährliche Option für 19,99€ pro Monat. Nach dem 28.02.2025 verlängert sich das DAZN Abo jeweils auf unbestimmte Zeit zu einem Monatlichen Preis von 29,99€, sofern dein DAZN Abo nicht von Dir gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN rechtzeitig gekündigt wird. Da nun meine Frage, weil im KC es auch so steht, aber gleichzeitig steht auch bei Verlängerung kostet es 34,99€ , was gilt nun ? Die Bestätigung ist vom 2.August 2023. ?????😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 150 von 155
436 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hey kleines23,
 

ich habe eben einmal in mein "schlaues Buch" geschaut und mir liegen folgende Informationen vor:
 

(Dies gilt für Kunden, die derzeit ein Monats-Abo für 29,99 Euro gebucht haben) -> "Am 22. April 2024 informiert DAZN diese Kunden innerhalb der DAZN App über die neuen Preise und gibt ihnen zwei Möglichkeiten:

- DAZN für 12 Monate für 34,99 Euro monatlich

- DAZN im Monatsabo für 44,99 Euro
 

DAZN behält sich vor, falls kein Angebot angenommen wird, den Vertrag mit dem Kunden zu kündigen."
 

Es handelt sich um eine Maßnahme von DAZN, wir haben darauf keinen Einfluss.
 

kleines23, ich kann dir Stand jetzt nicht versprechen, dass du nach der regulären Laufzeit ein Monats-Abo für 29,99 Euro erhältst, obwohl dies bestätigt wurde.
 

VG, Jule

whchris80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 151 von 155
366 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Guten Tag. Ich habe ein Problem mit der Verlängerung von meinem DAZN Abo ab dem 1.2.2025.

In meinsky.de war das Angebot für mich hinterlegt von €29,99. Dieses habe ich angenommen und sofort eine Bestätigung per Email zu diesem Preis bekommen. Heute morgen kam dann eine Mail mit Informationen zu meinem Vertrag. Hier steht nun plötzlich ein Preis von €34,99. Ich habe nun schon mehrmals mit der Sky Hotline telefoniert, wo ich ständig weiter geleitet und vertröstet wurde, ein Kollege der Fachabteilung würde sich bei mir melden was nicht passiert ist.

Die Bestätigungs Email mit dem richtigen Preis kann ich ihnen gerne weiter leiten oder ein Screenshot schicken.

Können sie mir bitte helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,380
Post 152 von 155
343 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hallo @whchris80,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:  

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

VG, Sanny

 

whchris80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 153 von 155
224 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@Sanny_G  Habe dir vorgestern eine PN geschrieben. Bisher leider noch keine Antwort. Kannst du dir bitte das mal anschauen. Danke 🙂

miika
Regie
Posts: 25,144
Post 154 von 155
213 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Durch Wochenenddienste, Einsatz auf anderen Plattformen und anderes sind die Mods nicht täglich hier. Wenn @Sanny_G  hier wieder im Dienst  ist und/oder die Informationen bekommen hat, wird sie sich zuverlässig melden.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,380
Post 155 von 155
186 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@whchris80: Ich bin nun wieder im Haus und antworte dir schnellstmöglich. 

Antworten