Special Effects
•
6 Nachrichten
DAZN Verlängerungsangebot
Hallo
ich habe gestern mein DAZN Abo verlängert.
In meinsky.de war ein Angebot für mich hinterlegt von €24.99. Dieses habe ich angenommen und sofort eine Bestätigung per Email zu diesem Preis bekommen. Heute morgen kam dann eine Mail mit Informationen zu meinem Vertrag. Hier stand nun plötzlich €29.99.
Habe nun schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, in der ich immer wieder vertröstet wurde.
Immer wurde ich zu einen neuen Berater durchgestellt. Die letze Dame bat mich die Screenshots und die Bestätigungsmail weiterzuleiten und versprach mir, mich in der nächsten Stunde zurückzurufen.
Dies ist leider nicht passiert.
Was soll ich nun tun?

JZ2608
Special Effects
•
17 Nachrichten
Bin gespannt: Rückmeldungen der Moderatoren kamen sehr schnell, kompetent und freundlich.
Mein DAZN soll für die versprochenen 19.99 € ab morgen wieder aktiviert werden. Dazu werde ich DAZN einen Tag nicht sehen können, weil es vorher wohl deaktiviert werden muss. Nehme ich gerne hin, wenn danach alles in der Reihe ist.
Wie mit den bis hierhin zuviel bezahlten Beträgen (30 oder 40 Euro) verfahren wird, erfahre ich dann im Anschluss. Ich hoffe, dass alles klappt.
Immerhin bin ich hier wesentlich weiter gekommen, als am Telefon... 😉
0
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
Heute abgebucht 24.99€ ..... alles super 😃
0
Loewenfan60
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo @woldtzungeheuer , Super. Ich hoffe, dass es am 01.04.2024 bei mir genauso ist.
(Bearbeitet)
0
Hasenfuss-12
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo,
im Kundencenter steht bei mir jetzt auch 24,99 ab dem 01.10.2024.
Habe aber auch noch keine neue schriftliche Bestätigung über 24,99 Euro bekommen.
Carsten
1
0
Ummen
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Community, hallo Sky,
ich habe im Februar DAZN verlängert. Preislich passt 29,99€. Allerdings nicht zwei Streams. Ist nur einer, nicht wie mir von sky bestätigt zwei(siehe oben). Wer zahlt mir nun den zweiten Stream?
Habe jetzt gelesen, dass DAZN das Abgebot in 2023 geändert hat. Aber da kann ich ja nix für. Und bei Verlängerung war mir das auch nicht bekannt. Bin gestern beim Spiel LEV-Werder erst draufgestossen, als ich immer wieder rausgeschmissen wurde. Bitte Hilfe. Danke
1
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
@kleines23
Bloß gut ich habe gestern noch mal verlängert für 29.99€
Steht auch schon richtig im KUNDENKONTO.
1
Scorpius1811
Special Effects
•
5 Nachrichten
Guten Tag,
nach meiner Verlängerung im März, musste ich jetzt mit erschrecken feststellen,
das mir plötzlich der zweite stream fehlt. Bei einer Vertragsverlängerung erwarte ich,
das die Gegebenheiten bestand haben und sich nicht einseitig,und stillschweigend, ändern.
Bitte aktivieren sie den vertraglich festgelegten 2.stream.
Im letzten Jahr musste ich mehrfach nachhaken, um mein gebuchtes Unlimited zu bekommen (freigeschaltet wurde Standard). Ist schon nervig, wenn es jedes Jahr Ärger mit dem Abo gibt.
Mfg,
Scorpius1811
1
kathi1991
Level 6
•
389 Nachrichten
Hallo
Der Moderator hat recht.
Gerade mit Dazn gechattet.
Obwohl mein Abo von Dazn aus dem Jahr 2019 stammt, sind nur gleichzeitig 2 Streams mit der gleichen IP möglich.
Oder Du musst bei Dazn ein zweites Abo abschließen.
Also zu Hause mit einer IP zwei Streams gleichzeitig, ausser Haus nur ein Stream.
Bei einigen klappen noch zwei Streams ausser Haus aber bestimmt auch nicht mehr lange.
Spätestens bei der nächsten Verlängerung vorbei
Dazn verweist auf die neuen AGB
Gruß
1
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
@kleines23
Ich hab es auf dem Q Receiver laufen und mit einer anderen IP auf dem iPhone. Wollte noch den Apple TV dazuschalten, da sagt er mir das es nur auf 2 Streams möglich ist.
0
0
Nils_O97
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe gestern (19.04) das DAZN Angebot für 34,99 Euro verlängert. Nun ist bei den Vertragszusammenfassungen die Information angegeben, dass ab dem neuen Zeitraum jedoch 44,99 Euro abgebucht werden sollen. Müsste ein Systemfehler sein. Wäre gut, wenn ich eine korrigierte Vertragszusammenfassungen zugeschickt bekommen könnte.
2
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Hallo @axels
Ich habe dort was zu den DAZN Sendern geschrieben weil die zumindest bei Magenta TV eingestellt werden sollen:
https://community.sky.de/t5/Produkte/Ab-sofort-DAZN-ueber-Sky-buchbar/bc-p/785006#
Wenn die ein genaues Datum veröffentlichen dann werden euch Kunden die DAZN verlängern wollen auch fragen wie es bei Sky mit den Sendern aussieht, sobald ihr da was wisst könnt es ja in meinem Verlinkten Beitrag melden.
(Bearbeitet)
2
whchris80
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag. Ich habe ein Problem mit der Verlängerung von meinem DAZN Abo ab dem 1.2.2025.
In meinsky.de war das Angebot für mich hinterlegt von €29,99. Dieses habe ich angenommen und sofort eine Bestätigung per Email zu diesem Preis bekommen. Heute morgen kam dann eine Mail mit Informationen zu meinem Vertrag. Hier steht nun plötzlich ein Preis von €34,99. Ich habe nun schon mehrmals mit der Sky Hotline telefoniert, wo ich ständig weiter geleitet und vertröstet wurde, ein Kollege der Fachabteilung würde sich bei mir melden was nicht passiert ist.
Die Bestätigungs Email mit dem richtigen Preis kann ich ihnen gerne weiter leiten oder ein Screenshot schicken.
Können sie mir bitte helfen?
1
0
whchris80
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
@Sanny_G Habe dir vorgestern eine PN geschrieben. Bisher leider noch keine Antwort. Kannst du dir bitte das mal anschauen. Danke 🙂
(Bearbeitet)
2
0