kessajas Profil

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

DAZN Verlängerungsangebot

Hallo

ich habe gestern mein DAZN Abo verlängert.

In meinsky.de war ein Angebot für mich hinterlegt von €24.99. Dieses habe ich angenommen und sofort eine Bestätigung per Email zu diesem Preis bekommen. Heute morgen kam dann eine Mail mit Informationen  zu meinem Vertrag. Hier stand nun plötzlich €29.99.

Habe nun schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, in der ich immer wieder vertröstet wurde.

Immer wurde ich zu einen neuen Berater durchgestellt. Die letze Dame bat mich die Screenshots und die Bestätigungsmail weiterzuleiten und versprach mir, mich in der nächsten Stunde zurückzurufen.

Dies ist leider nicht passiert.

Was soll ich nun tun?

Special Effects

 • 

17 Nachrichten

Bin gespannt: Rückmeldungen der Moderatoren kamen sehr schnell, kompetent und freundlich.

Mein DAZN soll für die versprochenen 19.99 € ab morgen wieder aktiviert werden. Dazu werde ich DAZN einen Tag nicht sehen können, weil es vorher wohl deaktiviert werden muss. Nehme ich gerne hin, wenn danach alles in der Reihe ist.

Wie mit den bis hierhin zuviel bezahlten Beträgen (30 oder 40 Euro) verfahren wird, erfahre ich dann im Anschluss. Ich hoffe, dass alles klappt.

Immerhin bin ich hier wesentlich weiter gekommen, als am Telefon... 😉

Level 2

 • 

127 Nachrichten

Heute abgebucht 24.99€ ..... alles super 😃

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo @woldtzungeheuer , Super. Ich hoffe, dass es am 01.04.2024 bei mir genauso ist.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

Hallo,

 

im Kundencenter steht bei mir jetzt auch 24,99 ab dem 01.10.2024.

Habe aber auch noch keine neue schriftliche Bestätigung über 24,99 Euro bekommen.

 

Carsten

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Hasenfuss-12

 

gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

IMG_8835.jpeg

 Hallo Community, hallo Sky, 

ich habe im Februar DAZN verlängert. Preislich passt 29,99€. Allerdings nicht zwei Streams. Ist nur einer, nicht wie mir von sky bestätigt zwei(siehe oben). Wer zahlt mir nun den zweiten Stream? 

Habe jetzt gelesen, dass DAZN das Abgebot in 2023 geändert hat. Aber da kann ich ja nix für. Und bei Verlängerung war mir das auch nicht bekannt. Bin gestern beim Spiel LEV-Werder erst draufgestossen, als ich immer wieder rausgeschmissen wurde. Bitte Hilfe. Danke

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Ummen,

wenn du DAZN ab dem 9. November 2023 buchst, dann besitzt du 1 Stream und kannst 3 Geräte registrieren. Aktuell ist es aber so, dass ein 2. Stream parallel möglich ist, aber dann nur im eigenen Haushalt. Wie lange dieser Bonus gewährt wird, dazu liegen uns keine Informationen vor.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

127 Nachrichten

@kleines23 

 

Bloß gut ich habe gestern noch mal verlängert für 29.99€

Steht auch schon richtig im KUNDENKONTO.

Level 19

 • 

10K Nachrichten

@woldtzungeheuerWollte die Ausschreibung abwarten, geht ja noch bis Ende Februar 25 bei mir, bei DAZN bekommt man es ja zur Zeit auch für 29,99€ noch, abwarten und Tee trinken, eventuell braucht man  es ja nicht mehr, zumindest nicht für die Bundesliga,, aberCL kommt man nicht vorbei.😉

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Guten Tag,

nach meiner Verlängerung im März, musste ich jetzt mit erschrecken feststellen,

das mir plötzlich der zweite stream fehlt. Bei einer Vertragsverlängerung erwarte ich, 

das die Gegebenheiten bestand haben und sich nicht einseitig,und stillschweigend, ändern.

Bitte aktivieren sie den vertraglich festgelegten 2.stream.

Im letzten Jahr musste ich mehrfach nachhaken, um mein gebuchtes Unlimited zu bekommen (freigeschaltet wurde Standard). Ist schon nervig, wenn es jedes Jahr Ärger mit dem Abo gibt. 

Mfg,

Scorpius1811

 

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Scorpius1811,

 

es ist leider nur noch ein Stream verfügbar. Aktuell ist es aber so, dass ein 2. Stream parallel möglich ist, aber dann nur im eigenen Haushalt. Wie lange dieser Bonus gewährt wird, dazu liegen uns keine Informationen vor.

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Level 6

 • 

389 Nachrichten

Hallo

Der Moderator hat recht.

Gerade mit Dazn gechattet. 

Obwohl  mein Abo von Dazn aus dem Jahr 2019 stammt, sind nur gleichzeitig 2 Streams mit der gleichen IP möglich. 

Oder Du musst bei Dazn ein zweites Abo abschließen. 

Also zu Hause mit einer IP zwei Streams gleichzeitig, ausser Haus nur ein Stream.

 

Bei einigen klappen noch zwei Streams ausser Haus  aber bestimmt auch nicht mehr lange.

Spätestens bei der nächsten Verlängerung vorbei 

 

Dazn verweist auf die neuen AGB

Gruß 

 

Level 19

 • 

10K Nachrichten

Hab es aus Interesse mal Probiert , seltsam am TV läuft schon eine Weile, hab auf Tablet aufgerufen, läuft auch, dann auf Handy noch und da zeigte es an ihr Abo enthält nur ein Stream, dann bin ich zurück gegangen und nochmal auf Abspielen und dann ging es auch auf dem Handy noch, also 3 Streams , sehe da auch nicht mehr durch. 😉 Im Eigenen Haushalt.

Level 2

 • 

127 Nachrichten

@kleines23 

 

Ich hab es auf dem Q Receiver laufen und mit einer anderen IP auf dem iPhone. Wollte noch den Apple TV dazuschalten, da sagt er mir das es nur auf 2 Streams möglich ist.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe gestern (19.04) das DAZN Angebot für 34,99 Euro verlängert. Nun ist bei den Vertragszusammenfassungen die Information angegeben, dass ab dem neuen Zeitraum jedoch 44,99 Euro abgebucht werden sollen. Müsste ein Systemfehler sein. Wäre gut, wenn ich eine korrigierte Vertragszusammenfassungen zugeschickt bekommen könnte. 

 

Nils_O97_1-1713626248159.png

 

 

Level 8

 • 

1.6K Nachrichten

Hallo @axels

 

Ich habe dort was zu den DAZN Sendern geschrieben weil die zumindest bei Magenta TV eingestellt werden sollen:

 

https://community.sky.de/t5/Produkte/Ab-sofort-DAZN-ueber-Sky-buchbar/bc-p/785006#

 

Wenn die ein genaues Datum veröffentlichen dann werden euch Kunden die DAZN verlängern wollen auch fragen wie es bei Sky mit den Sendern aussieht, sobald ihr da was wisst könnt es ja in meinem Verlinkten Beitrag melden. 

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

10K Nachrichten

In der Verlängerungs Bestätigung steht , Ab 29.02.2024 DAZN jährliche Option für 19,99€ pro Monat. Nach dem 28.02.2025 verlängert sich das DAZN Abo jeweils auf unbestimmte Zeit zu einem Monatlichen Preis von 29,99€, sofern dein DAZN Abo nicht von Dir gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN rechtzeitig gekündigt wird. Da nun meine Frage, weil im KC es auch so steht, aber gleichzeitig steht auch bei Verlängerung kostet es 34,99€ , was gilt nun ? Die Bestätigung ist vom 2.August 2023. ?????😉

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey kleines23,
 

ich habe eben einmal in mein "schlaues Buch" geschaut und mir liegen folgende Informationen vor:
 

(Dies gilt für Kunden, die derzeit ein Monats-Abo für 29,99 Euro gebucht haben) -> "Am 22. April 2024 informiert DAZN diese Kunden innerhalb der DAZN App über die neuen Preise und gibt ihnen zwei Möglichkeiten:

- DAZN für 12 Monate für 34,99 Euro monatlich

- DAZN im Monatsabo für 44,99 Euro
 

DAZN behält sich vor, falls kein Angebot angenommen wird, den Vertrag mit dem Kunden zu kündigen."
 

Es handelt sich um eine Maßnahme von DAZN, wir haben darauf keinen Einfluss.
 

kleines23, ich kann dir Stand jetzt nicht versprechen, dass du nach der regulären Laufzeit ein Monats-Abo für 29,99 Euro erhältst, obwohl dies bestätigt wurde.
 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Guten Tag. Ich habe ein Problem mit der Verlängerung von meinem DAZN Abo ab dem 1.2.2025.

In meinsky.de war das Angebot für mich hinterlegt von €29,99. Dieses habe ich angenommen und sofort eine Bestätigung per Email zu diesem Preis bekommen. Heute morgen kam dann eine Mail mit Informationen zu meinem Vertrag. Hier steht nun plötzlich ein Preis von €34,99. Ich habe nun schon mehrmals mit der Sky Hotline telefoniert, wo ich ständig weiter geleitet und vertröstet wurde, ein Kollege der Fachabteilung würde sich bei mir melden was nicht passiert ist.

Die Bestätigungs Email mit dem richtigen Preis kann ich ihnen gerne weiter leiten oder ein Screenshot schicken.

Können sie mir bitte helfen?

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @whchris80,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:  

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

@Sanny_G  Habe dir vorgestern eine PN geschrieben. Bisher leider noch keine Antwort. Kannst du dir bitte das mal anschauen. Danke 🙂

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Durch Wochenenddienste, Einsatz auf anderen Plattformen und anderes sind die Mods nicht täglich hier. Wenn @Sanny_G  hier wieder im Dienst  ist und/oder die Informationen bekommen hat, wird sie sich zuverlässig melden.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

@whchris80: Ich bin nun wieder im Haus und antworte dir schnellstmöglich. 

(Bearbeitet)