Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ab sofort: DAZN über Sky buchbar
Liebe Community,
ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.
Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.
Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.
Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.
Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.
Viele Grüße
Euer Sky Community Team
Update 9.08.
Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.
Update 16.07.
DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern
Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

kleines23
Level 19
•
10K Nachrichten
@bastel90Ja es bleibt beim Spekulieren, abwarten was raus kommt, gespannt bin ich schon.😉
(Bearbeitet)
0
0
xyladecor
Tiertrainer
•
47 Nachrichten
Kurios, bei Magenta hier bei uns in Österreich gabs die DAZN Sender überhaupt nie, sky hat diesbezüglich komplett drauf "vergessen", und Magenta scheinbar auch kein Interesse.
0
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
@xyladecor
Wegen den DAZN Sendern die zum Beispiel bei Magenta TV eingestellt werden wie weiter oben schon geschrieben.
Oftmals ist es ja so dass es bei einem Anbieter anfängt und andere nachziehen, es kann ja sein dass DAZN die Sender nicht mehr über die herkömmlichen Verbreitungswege anbieten möchte.
Auch bei Vodafone lässt sich dazn immer noch nicht hinzu buchen.
(Bearbeitet)
0
0
xyladecor
Tiertrainer
•
47 Nachrichten
@bastel90 Aber irgendwie bist Du hier falsch, wenn es Dir um die Verbreitung der DAZN Sender über diverse Kabelanbieter, in Deinem Fall, Magenta geht, wird Dir sky dazu nicht viel sagen können. Da wäre das Magenta Forum, oder betreffendes anderes Kabelproviderforum effektiver. Hier wird Dir von sky Seite niemand zu Magenta was sagen können. Erst recht nicht im DAZN über sky buchbar-Thread.
(Bearbeitet)
0
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
@xyladecor
Es geht mir eher darum zu erfahren ob auch Sky Kunden auch davon betroffen sind, weil für einige ja gerade die Sender wichtig sind.
(Bearbeitet)
0
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
Hallo @bastel90,
dazu liegen uns keine Informationen vor. Wende dich dahingehend bitte direkt an DAZN.
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
0
0
este37
Special Effects
•
16 Nachrichten
hallo,
ich hätte eine Frage.
kann man als österreichischer Kunde dazn wieder als jahresoption buchen?
ein Bekannter von mir viel letztes jahr in den Zeitraum wo es nicht ging, und jetzt könnte er zwar das Abo erweitern, sieht aber nur die monatliche Option. (in der Übersicht ist die jährliche sichtbar, wenn man klickt allerdings nicht mehr)
da mir letztes mal die Mods hier geholfen haben wollte ich nachfragen ob das in diesem Fall auch möglich ist oder die jährliche Option generell nicht mehr verfügbar ist.
Mich selbst betrifft es auch in 2 Monaten.
die Buchung von DAZN über sky ist leider suboptimal gelöst 😉
danke, lg
0
Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
Hallo @este37,
laut meinen Informationen ist die Buchung eines 12-Monats-Vertrages möglich. Sende mir gerne eine private Nachricht mit deinen Angaben, damit ich dies prüfen kann. Ich benötige folgende Daten:
- deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegeben Bank
- bei PayPal: Die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: Die letzten 4 Zahlen
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
este37
Special Effects
•
16 Nachrichten
hallo,
ist zwar schon eine Weile her, aber ich bräuchte jetzt doch hilfe bitte.
DAZN Jahres Abo (14,99 euro) läuft zum 30.11.2024 aus.
wie kann ich es verlängern um 12 Monate? die Option gibt es online nicht, nur Kündigen.
Könnte mir hier jemand helfen? oder muss ich es vorher köndigen. 30 euro für ein monatliches möchte ich vermeiden. 12 Monate würden dann wahrscheinlich 20 eur kosten oder
vielen Dank,
lg este
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Minimum sind 29,99 direkt bei DAZN ohne die beiden TV-Sender. Frag mal bei DAZN im Chat.
0
0
dettinger1968
Level 2
•
111 Nachrichten
Auch bei Verlängerung im Jahresabo kostet es über Sky 34,99 und im Monatsabo 44,99.Billiger wird es glaub ich nicht.
0