29.11.2023 19:47
Hallo,
auch hier das Problem, dass DAZN trotz Aktivierung über den Verlängerungslink nicht in "Mein Abo" auftaucht und nicht geguckt werden kann...
30.11.2023 11:37
Hallo @penka25,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
02.12.2023 11:09
Hallo Zusammen,
ich habe das selbe Problem. Ich habe am 21.09.2023 DAZN zum Preis von 19,99€ pro Monat um ein weiteres Jahr vom 30.11.2023 bis zum 30.11.2024 verlängert. Im Kundencenter stand es nie drin. Habe auch merfach angerufen mir wurde gesagt DAZN ist gebucht. Seit gestern 1.12.2023 läuft sowohl die DAZN APP nicht mehr als auch die beiden linearen Sender über Sky Q. War gestern über eine Stunde in der telefonischen Warteschlange bis einfach aufgelegt wurde. Ich habe zudem ein Bestätigungsschreiben per Mail erhalten, wo genau diese Konditionen aufgeführt sind. Kann hier jemand von den Mod hier weiterhelfen?
Danke!
03.12.2023 14:41
Hallo @LarsSch10,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.12.2023 13:53
Hallo zusammen
Ist bei mir genau so. Habe Email bestätignug vom 23.02.23 und 22.09.23 das ich DAZN für 19,99 € gebucht habe als Verlängerung (vom 30.11.23 bis 30.11.24). War und ist aber unter mein SKY nicht auffindbar..Habe deswegen auch keinen Linearen DAZN Sender mehr. Bitte um Überprüfung der Sachlage.
05.12.2023 11:57
Hallo @ReCru,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.12.2023 19:40
Hallo,
auch ich habe ein Problem mit der DAZN Buchung.
.ich habe Sky+Dazn abgeschlossen. Dazn sollte 24,99€ kosten (Bestätigung liegt als Brief vor).
zu einer Freischaltung ist es allerdings nicht gekommen , da Dazn inzwischen den Preis auf 29,99€ erhöht hat. Angeblich geht die Buchung zu 24,99€ nicht mehr, aber gerne kann ich zu den neuen Konditionen ein Abo abschließen. Der Kundendienst kann alles einsehen und bestätigen, aber eine Freischaltung geht nicht. Die angebliche Fachabteilung meldet sich seit Tagen auch nicht.
Vielen Dank
12.12.2023 12:49
Hallo @Ronny_1411,
wenn man DAZN bucht, es aber nicht über den Aktivierungslink aktiviert, gilt dies automatisch als Widerruf und wird aus dem Abonnement wieder gestrichen. Einen späteren Anspruch auf vorherige Aktionspreise gibt es dann nicht.
Ich schaue mir das aber gern näher an. Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
VG, Sanny
12.12.2023 21:24
Hallo,
Ich habe auch das Problem, dass dazn nicht im Kundenservice angezeigt wird. Das Abo funktioniert aber... Gibt es dazu ein generelles Problem?
13.12.2023 12:24
Hallo @cxpain, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 01.04.2024 17:34 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 09:14 by Sanny_G
In einem Chat mit dem Sky Kundenservice am 10.03.24 wurde vereinbart das Dazn Standard zum 31.03.24 auf Dazn Unlimited, zum Preis von 29,99 Euro pro Monat, umgestellt wird. Eine Bestätigung per E-Mail ist erfolgt, aber die tatsächliche Umstellung in der App erfolgte nicht. Bitte um Hilfe!
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 01.04.2024 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 09:14 by Sanny_G
Hilfe wird kommen, warte bis ein Mod sich meldet um ihn anzuschreiben der schaut dann, bist nicht der erste mit dem Problem,gab's heute schon. 😉
02.04.2024 09:22
Hallo @Jobes,
für deine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
VG, Sanny
on 05.06.2024 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2024 14:32 by Sanny_G
Liebes Community-Team,
ich habe im Juli 2023 DAZN vorzeitig von 07/2024 bis 06/ 2025 für 19,99 € verlängert und bestätigt bekommen. Das ist bis jetzt nicht im Kundencenter vermerkt, sondern mit 29,99 € ab 07/2024 angegeben. Bitte um Info/Korrektur. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
05.06.2024 14:36
Hallo @joerg67,
zukünftige Änderungen können im Online-Kundencenter nicht immer vor dem Änderungsdatum angezeigt werden. Ich schaue daher gern nach, ob aber alles korrekt verbucht ist. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
VG, Sanny
on 05.09.2024 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2024 14:35 by Sanny_G
Hallo,
vielleicht kann sich jemand hier einmal melden, da weder telefonisch noch per Chat ein durchkommen bei euch ist.
Ich habe unter meiner Kundenummer 2 Verträge und bei beiden habe ich DAZN dazugebucht. Jetzt lief die Vergünstigung aus und man konnte das DAZN Abo zu dem "vergünstigten" Preis von 34,99 verlängern. Das habe ich für beide Verträge getan im Juli und habe auch sofort 2 Mails erhalten, worin mir das bestätigt wird. Jetzt wurden aber diesen monat einmal 34,99 und einmal 44,99 abgebucht. Vielleicht kann das bitte jemand gerade rücken.
Danke und Gruß
on 05.09.2024 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2024 14:36 by Sanny_G
Ich bin sicher das kann ein MOD hier mit Leichtigkeit klären.
on 06.09.2024 09:31 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2024 14:36 by Sanny_G
Hallo cbornemann,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
10.09.2024 12:08
Ich hatte ein DAZN Jahresabo, habe ich rechtzeitig gekündigt, auf der Kündigungsbestätigung steht 31.08.
Nen Tag später habe ich reingeschaut - steht in meiner Abo-Übersicht, dass ich nun ein Monatsabo hätte zum Preis von 44,99 Euro. Konnte DAZN auch noch anschauen.
Paar Tage später dann nicht mehr. Online wurde in der Abo-Übersicht immernoch das Monatsabo angezeigt.
Habe mich dann entschlossen, doch ein neues Jahresabo zum Preis von 34,99 Euro monatlich abzuschließen. Bestätigung erhalten: Startdatum 30.09.
Ich habe im Chat nachgefragt, warum das Abo nicht sofort startet. Da meinte die Dame, dass ein Systemfehler vorliegt, bei mir versehentlich ein Monatsabo gebucht wurde. Da sie nicht wüsste, ob das mit der Aboverlängerung trotz des Systemfehlers funtioniert, riet sie mir, das neue Jahresabo zu widerrufen und hat den Widerruf gleich für mich hinterlegt.
Das war am Samstag. Seitdem hat sich nichts getan. In meiner Abo-Übersicht wird weiterhin ein Monatsabo angezeigt, was ich aber nie gebucht habe. DAZN sehen kann ich aber nicht. Neu buchen kann ich es aber auch nicht. Ich habe im Chat nochmal nachgefragt, da hieß es: eine Buchung von DAZN (mit sofortigem Start) sei momentan nicht möglich, erst wenn der Systemfehler behoben sei.
Sehr ärgerlich... Haben auch andere das Problem und ist abzusehen, wann der Fehler behoben sein wird?
10.09.2024 15:05
Hallo @Dave123,
dafür kann ich mich nur entschuldigen. Das Problem liegt zur Bearbeitung bei der IT.
VG, Axel