Willy0704s Profil

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo zusammen,

ich habe auf ein Angebot von SKY mein DAZN Abo, das am 31.08.23 ausläuft um ein weiteres Jahr zu 19,99€ monatlich verlängert. Ich habe auch 2 EMails als Bestätigung. Im Kundencenter steht jedoch weiterhin das das Abo am 31.08.23 ausläuft und ich für 24,99 verlängern könne.

Ich habe mehrmals den Chat probiert, 3 mal nicht reingekommen, mit dem Hinweis man solle bis 16 Uhr das Chatangebot nutzen, da wäre weniger los. ICH GEHE ARBEITEN und habe dann sicher keine Zeit.

Als ich einmal reinkam mit Warteposition 18, wurde ich auf Position 6 plötzkich rausgeschmissen.

Der Service ist nur noch unter aller S...

Was soll amn nun mit DAZN machen? Für 24,99 mache ich das nicht mehr. Hat jemand ähnliche erfahrungen?

Schönen Sonntag trotzdem, Willy

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

In einem Chat mit dem Sky Kundenservice am 10.03.24 wurde vereinbart das Dazn Standard zum 31.03.24 auf Dazn Unlimited, zum Preis von 29,99 Euro pro Monat,  umgestellt wird. Eine Bestätigung per E-Mail ist erfolgt, aber die tatsächliche Umstellung in der App erfolgte nicht. Bitte um Hilfe! 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

Level 19

• 

10K Nachrichten

Hilfe wird kommen, warte bis ein Mod sich meldet um ihn anzuschreiben der schaut dann, bist nicht der erste mit dem Problem,gab's heute schon. 😉

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Jobes,

für deine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Liebes Community-Team,

ich habe im Juli 2023 DAZN vorzeitig von 07/2024 bis 06/ 2025 für 19,99 € verlängert und bestätigt bekommen. Das ist bis jetzt nicht im Kundencenter vermerkt, sondern mit 29,99 € ab 07/2024 angegeben. Bitte um Info/Korrektur. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

vielleicht kann sich jemand hier einmal melden, da weder telefonisch noch per Chat ein durchkommen bei euch ist.

Ich habe unter meiner Kundenummer 2 Verträge und bei beiden habe ich DAZN dazugebucht. Jetzt lief die Vergünstigung aus und man konnte das DAZN Abo zu dem "vergünstigten" Preis von 34,99 verlängern. Das habe ich für beide Verträge getan im Juli und habe auch sofort 2 Mails erhalten, worin mir das bestätigt wird. Jetzt wurden aber diesen monat einmal 34,99 und einmal 44,99 abgebucht. Vielleicht kann das bitte jemand gerade rücken.

Danke und Gruß

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ich bin sicher das kann ein MOD hier mit Leichtigkeit klären.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo cbornemann,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Level 1

• 

13 Nachrichten

Ich hatte ein DAZN Jahresabo, habe ich rechtzeitig gekündigt, auf der Kündigungsbestätigung steht 31.08.

Nen Tag später habe ich reingeschaut - steht in meiner Abo-Übersicht, dass ich nun ein Monatsabo hätte zum Preis von 44,99 Euro. Konnte DAZN auch noch anschauen. 

Paar Tage später dann nicht mehr. Online wurde in der Abo-Übersicht immernoch das Monatsabo angezeigt.

Habe mich dann entschlossen, doch ein neues Jahresabo zum Preis von 34,99 Euro monatlich abzuschließen. Bestätigung erhalten: Startdatum 30.09.

Ich habe im Chat nachgefragt, warum das Abo nicht sofort startet. Da meinte die Dame, dass ein Systemfehler vorliegt, bei mir versehentlich ein Monatsabo gebucht wurde. Da sie nicht wüsste, ob das mit der Aboverlängerung trotz des Systemfehlers funtioniert, riet sie mir, das neue Jahresabo zu widerrufen und hat den Widerruf gleich für mich hinterlegt. 

Das war am Samstag. Seitdem hat sich nichts getan. In meiner Abo-Übersicht wird weiterhin ein Monatsabo angezeigt, was ich aber nie gebucht habe. DAZN sehen kann ich aber nicht. Neu buchen kann ich es aber auch nicht. Ich habe im Chat nochmal nachgefragt, da hieß es: eine Buchung von DAZN (mit sofortigem Start) sei momentan nicht möglich, erst wenn der Systemfehler behoben sei.

Sehr ärgerlich... Haben auch andere das Problem und ist abzusehen, wann der Fehler behoben sein wird?

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Dave123,

dafür kann ich mich nur entschuldigen. Das Problem liegt zur Bearbeitung bei der IT. 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Selbes Problrm, sky bestätigung bekommen, dass dazn auf 1 Jahr verlängert ist. Laufzeit soll seit 30.10 sein. Es funktioniert nicht.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Wolfi75,

wenn du magst, schaue ich mir das gern einmal vorsorglich näher an. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)