Willy0704s Profil

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo zusammen,

 

ich habe auf ein Angebot von SKY mein DAZN Abo, das am 31.08.23 ausläuft um ein weiteres Jahr zu 19,99€ monatlich verlängert. Ich habe auch 2 EMails als Bestätigung. Im Kundencenter steht jedoch weiterhin das das Abo am 31.08.23 ausläuft und ich für 24,99 verlängern könne.

Ich habe mehrmals den Chat probiert, 3 mal nicht reingekommen, mit dem Hinweis man solle bis 16 Uhr das Chatangebot nutzen, da wäre weniger los. ICH GEHE ARBEITEN und habe dann sicher keine Zeit.

Als ich einmal reinkam mit Warteposition 18, wurde ich auf Position 6 plötzkich rausgeschmissen.

Der Service ist nur noch unter aller S...

Was soll amn nun mit DAZN machen? Für 24,99 mache ich das nicht mehr. Hat jemand ähnliche erfahrungen?

Schönen Sonntag trotzdem, Willy

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Ich warte jetzt seit knapp einer Woche vergeblich auf die Lösung des Problems. Vielleicht kann einer der Mods (zB @axels ) nochmal nachschauen wodran es hängt.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Sky Comunity bedanken. Mein DAZN-Abo ist jetzt aktiviert 

Special Effects

 • 

11 Nachrichten

Mittlerweile werden 29,99€, statt der vereinbarten 19, 99 € abgebucht, obwohl bei Sky die Daten korrekt hinterlegt sind. Es ist unglaublich wie hier mit den Kunden umgegangen wird.

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @juwi85,

 

wie ich sehe, bist du diesbezüglich bereits mit meiner Kollegin Sanny im Austausch. Bitte schreibe ihr eine DM, sofern du noch Hilfe benötigst.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

mir wurde mein Dazn zum 1.10.2024 abgestellt trotz bestätigter Verlängerung zu 19.90€ bis September 2024

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Guten Morgen @eastsida,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie häufig hier beschrieben. Ich habe eine schriftlich von Sky bestätigte Verlängerung meines DAZN Vertrages für 19,99 € bis 31.08.2024, der Zugang ist seit 04.10.23 leider nicht mehr möglich. Telefonische Hilfe (5 Telefonate mit Sky) bringen leider keine Lösung.

Ich bin für Lösungsvorschläge dankbar.

 

Beste Grüße 

Stefan

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Guten Morgen @Stefan6767

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Habe das gleiche Problem. Solltest du eine Lösung finden wäre ich um eine kurze Nachricht dankbar. Genauso kann ich mich gerne bei dir melden, wenn ich eine Lösung finden sollte. Werde morgen Vormittag den Verbraucherschutz informieren, falls bis dahin das Ganze nicht läuft. Liebe Grüße und schönen Sonntag

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@Stefan6767 

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen einmal schilderst. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen. Den Doppelpost kann ein Mod entfernen.

 

Auch ist es nicht gut, wenn du den Betreff des Sammelthreads einfach veränderst. Es sei denn, ein Mod hat den Beitrag hierher verschoben.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per PN senden kannst.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 6

 • 

389 Nachrichten

Hallo
Ich möchte darum bitten den Fehler von Sky bezüglich Dazn zu korrigieren.
Dazn wurde Ende September 2023 von Sky komplett gelöscht.

Jemand im Chat hat es dann aktiviert für 24.99 Euro, wurde aber durch mich im Februar 2023 für 19.99 Euro bis zum 31.08.2024 verlängert.

Bei dieser missglückten Aktion wurde auch mein Dazn Konto deaktiviert.

Sky kann den Fehler auf der aktuellen Abrechnung sehen.
Abbuchung Dazn Oktober 2023 wurden 19.99 Euro, unter mein Sky stehen 24.99 Euro.

Die schriftliche Bestätigung über die 19.99 Euro liegt vor.

Kann jetzt bitte jemand mein Dazn Abo neu und richtig anlegen?
Auch das die Dazn App wieder funktioniert.

 

MOD-EDIT: Privat Informationen gegeben. 

Level 6

 • 

389 Nachrichten

Bei mir läuft Dazn 1 und 2 über Sat

Mein Dazn Konto ist deaktiviert dementsprechend auch keine Möglichkeit Dazn perr App zu nutzen 

 

Ist seit Mittwoch bei der Sky Fachabteilung IT

Dazn macht nichts und verweist auf Sky. 

Hoffe Sky bekommt es jetzt bald hin

Gruß 

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

Liebe Sky Mods,

folgendes Problem:

Sky Vertrag im September zum 01.1.1.2023 verlängert inkl. DAZN.

Am 2.11.23 eine Info Mail von DAZN erhalten, dass mein ABO nun endet.

 

Online unter "Mein Abo" taucht DAZN auch nicht mehr auf. Auch nicht in der Abrechnung.

Gestern dann Online das DAZN Abo erneut abgeschlossen, bisher keine Info (Aktivierungslink etc) erhalten. Nur von Paypal die Info der Zahlungsautorisierung. 

 

Was soll das alles?...muss sich jetzt jeder Kunde bei euch hier im Forum melden um DAZN zu erhalten?

Könnt ihr euch das bitte anschauen, möchte gerne heute abend Champions League schauen, danke.

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @quant,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

Als Info für weitere Betroffene:

Info vom SkyMod:

Gibt Probleme bei Bestellungen mit Zahlart Paypal.

Mit Umstellung von Zahlart Paypal auf Bankverbindung,  geht die Bestellung durch, warum auch immer 🙂

 

Vielleicht sollte Sky mal ihre Zahlungsabwicklung in den Griff bekommen,

 

Positiv: SkyMod hat sich schnell gemeldet und auf "Workarround" hingewiesen

Special Effects

 • 

25 Nachrichten

Mein DAZN Abo zu 19,99€ läuft zum 28.02.24 aus. Das aktuelle Angebot (nur noch 1 Tag?) für das Jahresabo ist 24,99€. Das wären bei mir dann 53,98€ inkl. Sky Paket. Kann man als Bestandskunde auch das Kombiangebot für 49,99€ als Verländerung buchen?

VG Frankie1

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Frankie1,

 

Neukundenangebote können regulär nicht als Verlängerung gewählt werden. Ob du eine gleichwertige Aktion wählen kannst, können wir Moderatoren dir nicht sagen. Bitte wende dich für eine Angebotsberatung an unsere Hotline oder dem Chat über: https://www.sky.de/kontakt-hilfe

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

37 Nachrichten

Bei mir leider das gleiche Problem. Dazn abgeschaltet und verlängern darf ich laut Hotline für 29,99 obwohl vertraglich noch ein Jahr für 19,99 gebucht. 

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Tokblu,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

auch hier das Problem, dass DAZN trotz Aktivierung über den Verlängerungslink nicht in "Mein Abo" auftaucht und nicht geguckt werden kann...

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @penka25,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Hallo Zusammen,

 

ich habe das selbe Problem. Ich habe am 21.09.2023 DAZN zum Preis von 19,99€ pro Monat um ein weiteres Jahr vom 30.11.2023 bis zum 30.11.2024 verlängert. Im Kundencenter stand es nie drin. Habe auch merfach angerufen mir wurde gesagt DAZN ist gebucht. Seit gestern 1.12.2023 läuft sowohl die DAZN APP nicht mehr als auch die beiden linearen Sender über Sky Q. War gestern über eine Stunde in der telefonischen Warteschlange bis einfach aufgelegt wurde. Ich habe zudem ein Bestätigungsschreiben per Mail erhalten, wo genau diese Konditionen aufgeführt sind. Kann hier jemand von den Mod hier weiterhelfen?

 

Danke!

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen

Ist bei mir genau so. Habe Email bestätignug vom 23.02.23 und 22.09.23 das ich DAZN für 19,99 € gebucht habe als Verlängerung (vom 30.11.23 bis 30.11.24). War und ist aber unter mein SKY nicht auffindbar..Habe deswegen auch keinen Linearen DAZN Sender mehr. Bitte um Überprüfung der Sachlage.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @ReCru,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Hallo, 

 

Ich habe auch das Problem, dass dazn nicht im Kundenservice angezeigt wird. Das Abo funktioniert aber... Gibt es dazu ein generelles Problem?

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @cxpain, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)