Antworten

Neues Abo abgeschlossen Bundesliga

Daniel244
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
429 Ansichten

Neues Abo abgeschlossen Bundesliga

Hallo Zusammen, ich habe grade ein neues Abo abgeschlossen. Soweit so gut, allerdings wird mir immer gesagt das die Leistungen nicht im Abo enthalten sind. Dauert es bis es funktioniert? Hotline geht gar nicht und Chat auch nicht! Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 28,029
Post 2 von 7
425 Ansichten

Betreff: Neues Abo abgeschlossen Bundesliga

Hast du das Paket dazugebucht? @Daniel244 

Daniel244
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
419 Ansichten

Betreff: Neues Abo abgeschlossen Bundesliga

Ja hab das beukindenpaket für 30'€ gebucht per Paypal, das mit dem Geld hat funktioniert

miika
Regie
Posts: 28,029
Post 4 von 7
416 Ansichten

Betreff: Neues Abo abgeschlossen Bundesliga

Es dauert ein bisschen bis die Bestätigungsmail von Sky kommt und der Zugang zu Sky Go.

Daniel244
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
412 Ansichten

Betreff: Neues Abo abgeschlossen Bundesliga

Wir warten jetzt 1:30 Stunde, ist das noch normal?

miika
Regie
Posts: 28,029
Post 6 von 7
388 Ansichten

Betreff: Neues Abo abgeschlossen Bundesliga

Vielleicht kann das @Ronald_S  sagen? Kommt mir lang vor.

Whatsapp wäre noch eine Möglichkeit, nachzufragen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,188
Post 7 von 7
237 Ansichten

Re: Neues Abo abgeschlossen Bundesliga

Hallo @Daniel244,

 

vorab und allgemein: Wenn man über PayPal ein Abonnement bestellt, erfolgt immer eine Autorisierungsbuchung. Das ist aber nur eine Vormerkung, kein Einzug. Erst wenn ein Vertrag zustande kam, zieht Sky ein und die Vormerkung seitens PayPal wird gelöscht.

 

Wenn du noch nichts weiter von Sky erhalten hast, also auch keine Vertragsbestätigung etc., schaue mal bitte über sky.de in deinen Warenkorb. Wenn deine Bestellung da noch vorhanden ist, ist sie nicht final abgeschlossen. Das musst du dann machen.

 

Findest du dort nichts, nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

 

MOD-EDIT: Vorsorglich die Kundennummer gegen E-Mail-Adresse getauscht, sollte sie halt noch nicht bekannt sein. 
 

Antworten