Antworten

Altkunden werden schlechter behandelt, als Rückholkunden

detdor
Special Effects
Post 1 von 18
4.043 Ansichten

Altkunden werden schlechter behandelt, als Rückholkunden

Hallo,

ich bin Platinkunde und habe mich mit einem neuen Kollegen über Sky unterhalten.

Er erzählte mir, das er gekündigt hat und jetzt ein neues Angebot bekommen habe,

das er auch schriftlich  vorliegen hat.  Dieses Angebot sah wirklich nicht schlecht aus und

ich beschloß mich mal mit einem Skyberater  in Verbindung zu setzten. Über meine Platin

MItgliedschaft habe ich diese extra Nummer angerufen und meinem Skyberater  über dieses

Angebot geplaudert. Ich gab zu verstehen, daß ich ja nun wirklich ein treuer Kunde bin und

es als fair ansehen würde, wenn ich die gleichen Konditionen bekommen könnte, die ein Kunden

(kein Platinkunde) bekommen hat, nachdem er gekündigt hat. Er wand sich hin und her und bot mir

dann die gleichen Parameter aber teurer an. Auf meine Nachfrage, warum ich als alter Kunde schlechter

gestellt werde als Rückholkunden konnte er keine Antwort geben und beharte auf sein Angebot.

Ich kann nur sagen, traurig, traurig, wie man als Bestandskunde behandelt wird. Muss man wirklich

erst kündigen um auch in den Genuss des besseren Angebotes zu kommen. 

Wenn ich jetzt auch noch bedenke, dass die Freitags und Sonntagsspiele der Bundesliga auch nicht 

mehr übertragen werden und ich auch noch DAZN dazubuchen muss, ist dies eine für mich 

befriedigende Situation. Wer hat ähnliches erlebt.