on
26.08.2020
23:00
- Zuletzt bearbeitet:
29.08.2020
17:18
by
Nadine
Guten Abend,
ich habe nach Vertragsabschluss meine Kundennummer erhalten.
Zitat:
Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.
Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail.
zweite E-Mail inklusive Pin:
1) Klicke unten auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.
2) Richte mit der folgenden temporären PIN Deine persönliche Jugendschutz-PIN ein.
Lies Dir bitte alle Informationen zur PIN aufmerksam durch.
Wenn ich auf "Jetzt einrichten" klicke und das Formular ausfülle mit der Kundennummer die ich bekommen habe, wird eine neue Seite geladen mit folgender Überschrift:
Sky PIN vergessen/ gesperrt
Du hast Deine vierstellige Sky PIN gerade nicht zur Hand, vergessen oder aus Versehen gesperrt? Kein Problem - hier kannst Du einfach Deine PIN wiederherstellen oder eine neue PIN setzen.
dort werde ich wieder gebeten meine Kundennummer und persönlichen Daten anzugeben.
Dann wird eine neue Seite geladen in der ich ein neuen Pin festlegen soll (ohne den aus der E-Mail anzugeben, also nur die möglichkeit den neuen Pin einzugeben)
Dann erhalte ich folgende Meldung:
Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.
Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.
Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.
Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.
Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.
und so geht das in Endlosschleife... Egal ob mit iPhone, Google Chrome am Macbook oder Safari...
Wie gehe ich weiter vor ?
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Gruß Jan
MOD-EDIT: Klärung siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/428797#M39439
27.08.2020 05:35
Deine Daten sind noch nicht im System von Sky eingearbeitet. Dauert manchmal bis zu drei Tagen. Dann kannst Du auch die Hotline anrufen,die helfen Dir auch. Hotline 089 9972 7900.
27.08.2020 12:06
Warte einfach bis du den Receiver hast.
Mache am besten alles bei der Erstinstalltion.
Alle Nummern die du dazu brauchst stehen im Begleitschreiben.
28.08.2020 08:39
Okay danke ich weiß nicht ob das normal ist aber einwenig sorge habe ich ja schon da die Kundennummer immer noch nicht regestriert ist und der Reciever wenn man dem Expressversand glauben darf und der Hermes Sendungsübersicht heute kommen. @schütz
28.08.2020 12:27
Doch ist normal...
Kundenummer nicht registiert?
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/152
Siehe nur, hänge dich da dran.
28.08.2020 12:29
@schütz ist es auch normal das man nach 20 Minuten aus der Hotline geworfen wird?
28.08.2020 12:33
Yep. 😋😎