Antworten

Sky Verlängerungs-Angebot - AB kommt nicht

benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 1 von 4
657 Ansichten

Sky Verlängerungs-Angebot - AB kommt nicht

Letzten Mittwoch habe ich telefonisch ein Sky Verlängerungs-Angebot angenommen für Sky Komplett + Netflix UHD + Multiscreen 54 €. Bis heute habe ich aber keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich habe auch schon am Samstag eine Mail an Sky geschrieben mit der Bitte mir den Auftrag, der zwar erst im Oktober beginnt, zu bestätigen. Bis heute keine Antwort. Ich hoffe auf diesem Wege endlich eine Antwort zu bekommen, da man mich im Chat auch nur auf das Kontaktformular mit Mail verwiesen hat.

Gruß Benjamin Ford

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
652 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerungs-Angebot - AB kommt nicht

@benjaminford 

in 3 - 4 Tagen meldet sich ein Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an.....und kann dir auch helfen....wenn alles so dort eingetragen ist, wird dir der Mod. auch deine Bestätigung senden.....

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 4
610 Ansichten

Sky Verlängerungs-Angebot - AB kommt nicht

Hallo Benjamin,

entschuldige bitte die späte Kontaktaufnahme. Ich prüfe dein Anliegen genauer. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 4 von 4
580 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerungs-Angebot - AB kommt nicht

Das geht mir genauso :-(!  Habe meinen Vertrag am 17.8 per Chat auf die neue Preisstruktur umstellen lassen. Bisher aber weder eine Bestätigungsmail noch eine Auftragsbestätigung bekommen.

 

Gruß

Carsten

Antworten