25.08.2020 10:47
Letzten Mittwoch habe ich telefonisch ein Sky Verlängerungs-Angebot angenommen für Sky Komplett + Netflix UHD + Multiscreen 54 €. Bis heute habe ich aber keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich habe auch schon am Samstag eine Mail an Sky geschrieben mit der Bitte mir den Auftrag, der zwar erst im Oktober beginnt, zu bestätigen. Bis heute keine Antwort. Ich hoffe auf diesem Wege endlich eine Antwort zu bekommen, da man mich im Chat auch nur auf das Kontaktformular mit Mail verwiesen hat.
Gruß Benjamin Ford
25.08.2020 11:01
in 3 - 4 Tagen meldet sich ein Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an.....und kann dir auch helfen....wenn alles so dort eingetragen ist, wird dir der Mod. auch deine Bestätigung senden.....
27.08.2020 15:49
28.08.2020 11:16
Das geht mir genauso :-(! Habe meinen Vertrag am 17.8 per Chat auf die neue Preisstruktur umstellen lassen. Bisher aber weder eine Bestätigungsmail noch eine Auftragsbestätigung bekommen.
Gruß
Carsten