07.09.2023 12:58
Bei mir genau das gleiche problem!
07.09.2023 13:48
Hallo @Carlo1983,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.09.2023 20:07
Hallo,
Ich kann mein Alter nicht bestaetigen er nimmt die ersten Ziffern im ersten Block nicht an..
Komme nicht weiter bitte um Hilfe
LG
08.09.2023 20:18
Und um hilfe zu bekommen brauche ich sie PIN diese kriegt man allerdings erst nach Alterbestaetigung ? Am bestem gleich alles wiederrufen?
08.09.2023 20:19
Hallo @Amina45, kannst du die Ziffern dort nicht eintragen? Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert? Gruß, Ronald
08.09.2023 20:20
Ich wuerde es gerne auaprobieren aber der Link zum Alterabeataetigen ist leider abgelaufen und keinen neun bekommen.. @Ronald_S lg
08.09.2023 20:27
@Amina45 Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
08.09.2023 20:29
Danke dir hast ne PN
12.09.2023 11:12
Leider habe ich genau das gleiche Problem. Altersbestätigung nicht möglich und angekündigte Mail kommt nicht. Ich habe mehrfach die Daten eingegeben zur Bestätigung und jedesmal bekomme ich die Antwort, dass es fehlgeschlagen ist und ich eine Mail erhalte.
12.09.2023 11:20
Hallo @MicheleK,
sofern dir die Kundennummer nicht bekannt ist, nenne mir bitte per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die vollständige deine Anschrift
- die E-Mail-Adresse
Sollte dir die Kundennummer jedoch bekannt sein, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.09.2023 07:42
Ich ebenfalls
21.09.2023 08:56
Guten Morgen @sirpinkpanther,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Daten, die ich bei MicheleK für eine Prüfung angefordert hatte.
VG, Sanny
21.09.2023 09:00 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2023 09:13
E
21.09.2023 09:01 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2023 09:11
Bankverbindung
21.09.2023 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2023 09:08
Sowas nicht hier im offenemTeil des Forums schreiben.
Kann doch jeder lesen.😮
Oder ist dir das egal?😖
Lösche es bitte.
Die drei senkrechten Punkte im Beitrag anklicken und löschen.
Klicke bitte mal hier drauf um Sanny_G anzuschreiben...direkt zum MOD
on 21.11.2023 21:32 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 08:53 by Sanny_G
Hallo, ich habe sky online abgeschlossen, die Verifizierung fürs Alter ist trotz richtiger Eingabe fehlgeschlagen, kann jemand weiterhelfen?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 21.11.2023 21:53 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 08:53 by Sanny_G
Dafür besteht bereits ein Thread!
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Altersverifikation-nicht-moeglich-fehlgeschlagen/td-p/596450
Ein Moderator wird sich morgen melden!
Der wird es sicherlich auch umgruppieren.
22.11.2023 08:56
Hallo @JoergR84, Voraussetzung für die Verifizierung ist ein gültiger Ausweis oder EU-Reisepass. Dies allgemein vorab.
Gern schaue ich, ob bei deiner Vertragsbestellung alles korrekt eingegeben wurde. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sollte dir die Kundennummer nicht bekannt sein, brauche ich stattdessen den Vor- und Nachnamen und die anderen Daten.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.12.2023 14:48
Hallo
Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut.
Ich habe ein sky.de-Abonnement bestellt, aber meine PIN zum Anmelden nicht erhalten
Ich habe nur die Meldung erhalten, dass die Altersüberprüfung fehlgeschlagen ist
Leider konnten wir Dein Alter nicht verifizieren. Du erhältst ein E-Mail von Sky mit weiteren Informationen.
Dein Sky Team
05.12.2023 18:12
Hey Inga88,
wenn die Verifikation fehlschlägt, wird ein PostIdent-Verfahren in die Wege geleitet.
Laut der Meldung erhältst du weitere Informationen per E-Mail. Hast du diese E-Mail erhalten?
VG, Jule